Änderungen Gruppe H 2011 ff ?

  • Anderes Thema, hat irgend jemand die Info, was mit der Gruppe H passieren soll?
    Habe über 37 Ecken erfahren, daß das Gerücht im DMSB kursiert, die Gruppe H nicht mehr zu zulassen. :confused:
    Hab heut mit einem DMSB Prüfer Telefoniert, er hat mir gesagt, so etwas würde er auch erst erfahren, wenn es im Handbuch steht.:rolleyes:

  • Anderes Thema, hat irgend jemand die Info, was mit der Gruppe H passieren soll?
    Habe über 37 Ecken erfahren, daß das Gerücht im DMSB kursiert, die Gruppe H nicht mehr zu zulassen. :confused:
    Hab heut mit einem DMSB Prüfer Telefoniert, er hat mir gesagt, so etwas würde er auch erst erfahren, wenn es im Handbuch steht.:rolleyes:


    Hab da auch schon was leuten hören ! Aber um sicher zugehen ruf doch mal direkt beim DMSB an und frag wie lange das Gruppe-H Reglement noch bestannt hat !:confused:

  • Keine Gruppe H? Unglaublich und undenkbar. Mittlerweile braucht doch der DMSB die Gruppe H schon um seine jämmerliche DRM aufzufüllen.
    Falls da was kommt mögen möglichst viele Veranstalter doch bitte in die NAVC wechseln um diesen geilen Fahrzeugen weiterhin eine adäquate Plattform zu bieten.

    ***...da geht noch was...***

  • och ...wollte gerade anfengen mir ein gruppe H auto aufzubauen , eher sein lassen oder machen ? wozu würdet ihr raten ? was ist den der unterschied zwichen H und F ?


    gruß

  • och ...wollte gerade anfengen mir ein gruppe H auto aufzubauen , eher sein lassen oder machen ? wozu würdet ihr raten ? was ist den der unterschied zwichen H und F ?


    gruß


    kauf dir lieber eine Playstation die kommt für dich billiger:D

  • scheiben darf auch kein makrolon oder ? die werden doch schon net die H weg machen dann fehlen doch sehr viele starter , oder ?

  • Über 37 Ecken also...


    Das Thema wird mittelfristig nicht sein die H zu verbieten, sondern sie in Richtung letzter Gr. A Stand zu ändern. Vergleiche Ausland z.B. Österreich.

  • Das Thema wird mittelfristig nicht sein die H zu verbieten, sondern sie in Richtung letzter Gr. A Stand zu ändern. Vergleiche Ausland z.B. Österreich.


    Haben wir schon - nennt sich CTC!? :confused:


    Grüsse,


    Sergio

  • Legt doch mal Fakten auf den Tisch!!! Mit Namen und Datum bitte schön!!!
    Alles andere sind wilde Spekulationen und der Sache in keinster Weise dienlich.


    Am Berg z.B., wo die H ja nun unumstritten das Salz in der Suppe ist und die auch eine recht gute Lobby hat, weiß keiner was von irgendwelchen Änderungen.


    Ein Ummünzen der H in letzter Stand Gr.A wird so nicht funktionieren, da aktuell ja auch Autos startberechtigt sind, die nie eine Homologation hatten.

  • Legt doch mal Fakten auf den Tisch!!! Mit Namen und Datum bitte schön!!!
    Alles andere sind wilde Spekulationen und der Sache in keinster Weise dienlich.


    Am Berg z.B., wo die H ja nun unumstritten das Salz in der Suppe ist und die auch eine recht gute Lobby hat, weiß keiner was von irgendwelchen Änderungen.


    Ein Ummünzen der H in letzter Stand Gr.A wird so nicht funktionieren, da aktuell ja auch Autos startberechtigt sind, die nie eine Homologation hatten.


    Richtig, immer das Rumgelabere was nicht alles geändert wird. Zählen tun die Fakten und nicht der Stammtisch:mad:

    Verkaufe Rallye-Sammlung 1:43 Viele seltene Modelle

  • habe irgendo gehört, dass der DMSB abgeschafft werden soll und Herr .... schon gekündigt hat! :D



    so langsam gehen einen die wilden Spekulationen auf den Sack. Außerdem bringt man den DMSB mit solchen Geschichten womöglich nur auf falsche Gedanken! :rolleyes:


    grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!