WRC 2010 Virtuelle Meisterschaft

  • Sehr schön Audidriver :)


    Für die Testrallye werfe ich mal den ersten Stein:
    Rallye Neuseeland,
    Klasse P-WRC .


    Und Zeiten von jeder wp einzeln? (Zeitfahren)
    Oder soll eine komplette Rallye gefahren werden, das am Ende auch die Gesamtzeit Festgehalten wird (Einzel-Rally)
    Also kurz, willst du rechnen oder nich? :rolleyes:


    Mfg Kurzer, ders kaum noch erwarten kann :)

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • Sehr schön Audidriver...ich brauch dann nur noch deine E-Mailadresse. Am besten eine mit viel Speicher wegen den Screenshots.


    @Kurzer: Rallye Neuseeland hört sich schon gut an. Du kannst es dir aussuchen was du fährst...entweder einzeln oder eine gesamte Rallye. Wobei man beachten muss das wenn man Einzeln fährt, man die Etappe beliebieg oft wiederholen kann. Bei einer Gesamtrallye muss man die 6 WPs durchfahren und man hat dafür nur einen Durchgang! Ist halt eine Überlegung wert, nur dann müssen alle dasselbe fahren.


    mfg toXic

  • ...entweder einzeln oder eine gesamte Rallye. Wobei man beachten muss das wenn man Einzeln fährt, man die Etappe beliebieg oft wiederholen kann. Bei einer Gesamtrallye muss man die 6 WPs durchfahren und man hat dafür nur einen Durchgang! Ist halt eine Überlegung wert, nur dann müssen alle dasselbe fahren.


    mfg toXic


    Das bereitet mir auch noch Kopfzerbrechen, aber auch bei ner Gesamtrallye kann man die Wps beliebig oft wiederholen(offline). Und da ja nich jeder online zocken kann, würde ich die "Gesamtrallye offline" als Referenz nehmen. Schon allein um denjenigen, die auswerten, das rechnen zu ersparen...

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • Ich würde sagen, wir fahren jede WP einzeln, und wenn ich die Screenshots bekomme, werde ich alles mit Excel zusammenrechnen !


    Is natürlich auch gut :) da geht von den zeiten her noch mehr :)

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • Das ist ja auch nicht so schlimm...man kann das "Reglement" ja noch ändern!!! Danke für die PN ich werde die Tage jeden anschreiben mit den nötigen Infos. :D

  • Hallo, vergeßt mich bitte nicht.
    Möchte gerne am PC in der WRC Klasse und P-WRC mitmachen.
    Nickname: "holri"
    Danke für Euer Bemühen, wird sicher ne geile Sache.

  • Audidriver


    In deiner Tabelle fehlt noch das Fahrzeug mit dem die Zeiten gefahren worden sind, wäre nämlich auch interressant zusehen mit welchem Auto die Zeiten gefahren worden sind.


    Lohnt es sich eigentlich das Spiel zu Kaufen, für 36,95€ oder kann ich die auch besser investieren:confused:. Wenn ja, würde ich nämlich auch mit fahren.


    mfg 131abarth

    Walter Röhrl: "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"


  • Stimmt, danke für den Tip, werde das Fahrzeug noch hinzufügen !


    Also ich hab es mir bei Amazon für 12€ gebraucht gekauft, für das Geld hat es sich auf jeder Fall gelohnt !

  • Huhu, hab das mit den Screenshots mal ausprobiert. Ich glaub das Funktioniert mit "Zeitrennen" nich! Denn auf dem Bild is nich kein Name der WP zu sehen... da könnt ich ja sonstwas für eine WP fahren und dann Posten...:rolleyes:
    Gugge da...


    Ich hab es garade mal mit "Einzeletappe" versucht, und da sieht man zwar die WP aber dafür steht immer nur der Name des echten Fahrers dort !

  • Nein ich heiße Madula1 aber mit dem Fahrer habe ich die Etappe bestritten.
    Ich wollte damit nur sagen, dass mein wenn man eine Einzeletappe fährt auch die Wp angezeigt bekommt und welche Zeit man selbst gefahren ist sieht man ja durch die grün unterlegte Zeile.

  • Ich wollte damit nur sagen, dass mein wenn man eine Einzeletappe fährt auch die Wp angezeigt bekommt und welche Zeit man selbst gefahren ist sieht man ja durch die grün unterlegte Zeile.


    Stimmt, den Eigenen Namen sieht man nur in der Karierre und Online... aber das sollten wir doch irgendwie hinbekommen :rolleyes:

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

    Einmal editiert, zuletzt von kurzer1906 ()

  • Ja das denke ich wohl auch die eigene Zeit ist ja durch die grün unterlegte Zeile deutlich zu erkennen und der Hochlader muss dann eben seine Nick angeben, um die Tabelle übersichtlich gestalten zu können.
    Wann soll die Testrallye eigentlich gefahren werden?

  • Ja das denke ich wohl auch die eigene Zeit ist ja durch die grün unterlegte Zeile deutlich zu erkennen und der Hochlader muss dann eben seine Nick angeben, um die Tabelle übersichtlich gestalten zu können.
    Wann soll die Testrallye eigentlich gefahren werden?


    Ehrlich gesagt würde ich lieber mit den echten Namen arbeiten wie mit den Nick's !
    So habe ich dann auch den besseren Überblick beim Zeiten und Punkten eintragen !

  • Ich würde sagen das jeder seinen Nickname, die Klasse, das Auto und den Originalfahrer angibt. Es sei denn wir fahren Online da braucht man das nicht.


    Wegen der Testrallye muss ich grad mal gucken...mein Rechner ist ausgefallen und ich muss ihn neu aufsetzen. Ich denke aber mal das wir Sonntag fahren können...ich melde mich nochmal vorher.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!