WRC 2010 Virtuelle Meisterschaft

  • Sears,


    ich hab mal ein neues Thema aufgemacht, weil mein Vorschlag in dem anderen ein wenig Unterging.


    Also hier nochmal meine Idee: Da man mit dem neuen WRC jetzt auch Online zocken kann, dachte ich mir das wir ja mal einen Cup oder eine ganze Meisterschaft fahren könnten!?


    Das ganze kann es dann für den PC, PS3 und Xbox geben nur leider nicht gemischt!!!


    Was haltet ihr davon?


    mfg toXic


    Interessenten der einzelnen Meisterschaften:


    PC


    toXic (toXic72)
    kurzer1906 (kurzer1906)
    Rallye200 (Rallyefreak82)
    Audidriver
    holzne2 (holri)
    Busse (Maxxe1993)
    Henne (polohenne)

    PS3


    rapo
    nubsi
    Madula
    Audi50 (Corsa1978!)


    Xbox360


    geradinger
    Schote
    FREAK-pt

  • und wer garantiert uns deine ehrlichkeit?! :p


    Wir müssen ihm einfach vertrauen...haben wir beim CMR 2005 Cup auch so gemacht!!! Einer bekommt dann die Zeiten von den Offlinefahrern und die anderen Fahren Online...wobei online besser ist.


    Auf der Xbox kommt man doch auch ins Internet oder nicht?


    mfg

  • Wir brauchen definitiv mehr interessenten!!! könnt ihr die idee evtl auch in anderen Foren Posten und hierher verlinken?! sonst gibts ja nur Podiumsplätze ;)

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • also ja ich nochmal hätte eine idee wir verteilen Teams also es können bloß so viele mitmachen wie es autos gibt ich würde wenn gerne den for von Hirvonen nehmen :)


    ach und ich hab kein X live :) deshalb kann ich net online zocken
    will aber trotzdem so einen kleinen Zeitenvergleich

  • Warum macht ihr nicht bei einer virtuellen Meisterschaft mit bei der ein ordentliches Spiel genommen wird: VDRM mit Richard Burns Rallye.

  • Witzig :D


    VDRM ist vielleicht eine Nummer zu groß und zu heftig! Außerdem wollten wir hier nur eine eigene kleine Meisterschaft machen ohne verpflichtungen mehr nicht!


    Lass dem Spiel doch mal ne Chance...

  • Bei mir wirds vorerst nix mehr mit RBR da mein Rechner rumspint und erst neu aufgebaut werden muß :mad: . Also werd ich mich solang mit WRC zufrieden geben....Und auf der Couch vorm großen Plasma TV zu liegen ist auch viel gemütlicher wie vom PC zu hocken :D

  • Joa also ich muss sagen es freut mich pro Rallye sagen wir 1 Woche ?
    -alle Fahren die gleiche Rallye mit de mWagen ihrer Wahl
    -innerhalb von einer Woche müssen Ergebnisse hier im Thread stehen
    -mitmachen dürfen alle
    -Ehrlichkeit ist forraussetzung für alle die nicht online sind
    -Etappen müssen wir noch aus machen


    das wären so die "Vorraussetzungen" wo ich sag das wird was mit unserer Meisterschaft


    und dann würde ich es so machen das auch gerne wie so ein "Story" Mode entsteht wir fangen mit den schwachen an und Arbeiten uns hoch Teams wechseln darf man nach jeder "Jahres Meisterschaft" einmal alle Rallyes aufstiege auch nur dann oder ?

  • Ja das hört sich gut an...auf jeden Fall muss einer immer die Zeiten bekommen, am besten per Screenshot ( das ist glaubwürdiger ).


    Ich könnte das für die PC-Leute machen...oder man fährt einfach eine komplette Rallye Online. Das dauert ja nicht lange!!! Man könnte sagen das man in der Woche noch Zeit fürs Training hat und am Wochenende dann die Rallye fährt.


    Das mit den Klassen hab ich mir auch schon ausgedacht. Es wäre doch langweilig wenn alle gleich in der WRC Klasse fahren. Vielmehr würde ich in der P-WRC oder J-WRC anfangen und sich dann nach oben arbeiten. Kommt natürlich darauf an wieviele mitmachen.


    Lass es euch durch den Kopf gehen...


    mfg toXic

  • Hallo,


    ich bin noch recht neu hier bei euch. jedoch befasse ich mich seid einiger zeit mit "onlinerennserien" auf der xbox. zu diesem zweck gibts auch unter race-x.de.vu nen kleines board. im moment sind wir da an der planung einer rallyeserie auf wrc2010 basis für die xbox 360. ein paar fahrer sind wir auch schon. wenn also interesse besteht sind die xbox spieler hier herzlich eingeladen sich bei uns zu messen. starten soll das ganze im november und stattfinden 1 x pro woche montag abend.


    vom speed her haben wir einen guten querschnitt dabei, so dass jeder seinen gegner finden wird. im moment sind wir quasi am feintunig, so dass auch noch ideen und vorschläge aufgenommen werden können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!