WRC 2010 Virtuelle Meisterschaft


  • So hat ich mir das gedacht Audidriver. Den Screenshot kann man ganz einfach mit Fraps erstellen. Ich würde dann die Screenshots auswerten und hier reinstellen.

  • @tixic, wie funktioniert das mit dem Fraps ?


    Hy! Du installierst FRAPS einfach
    http://www.chip.de/downloads/FRAPS_13010723.html
    Dann läuft das PGM je nach Einstellung automatisch im Hintergrund. Dann kannst du du sowohl kurze Videos aufzeichnen, als auch deine FPS anzeigen lassen und Screenshots machen. Die Tasten kannst du frei in den Einstellungen belegen. Hoff es hat dir geholfen :)
    Mfg Kurzer

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • @tixic, wie funktioniert das mit dem Fraps ?


    Du startest erst Fraps und dann das Game. Musst dir aber merken mit welchem Hotkey du einen Screenshot machst. Das Programm läuft im Hintergrund und wenn du einen Sreenshot machen möchtest drückst du einfach den Hotkey...

  • Das geht doch auch ohne Fraps. Drückst einfach im Spiel die Taste Druck auf der Tastaur und gehst in Paint und tust das da einfügen.


    Also so hat es bei Trackmania funktioniert, müsst halt mal einer ausprobieren ob das bei WRC auch geht.


    lg

  • Das geht doch auch ohne Fraps. Drückst einfach im Spiel die Taste Druck auf der Tastaur und gehst in Paint und tust das da einfügen.


    Also so hat es bei Trackmania funktioniert, müsst halt mal einer ausprobieren ob das bei WRC auch geht.


    lg


    Das ist viel zu umständlich...dann musst du immer aus dem Spiel rausgehen. Mit Fraps erstellst du immer einen neuen Screenshot.

  • Von mir aus Sofort...ich dachte daran das wir vllt erstmal alle zusammen eine Rallye fahren um zu sehen das alles klappt und jeder weiß, wie es funktioniert.


    Danach können wir ruhig mit ner Meisterschaft anfangen...es muss nur noch geklärt werden in welcher Klasse wir anfangen. Man könnte auch überlegen das jeder in mehreren Klassen fahren darf.


    mfg

  • Ich könnte, wenn mir jeder eine PN schickt, eine PDF Tabelle erstellen mit den Klassen !
    In der PN sollten dann der echte Name und das Fahrzeug stehen !
    Ich werde sie dann in die Tabelle eintragen. Die Ergebnisse werden dann auch in die Tabelle geschrieben !

  • GEIL GEIL GEIL!!! da könn wer doch echt mal ne Test Rallye fahrn...
    nur einen vermiss ich hier noch... "Freak-pt".... junge MACHE EIER!!!! :D

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • Guten Abend alle zusammen!
    Ich fahre auf der Ps3 unter Corsa1978!
    Also wann geht es los mit der Party:D


    Eine frage noch wie die bilder der gefahrenen Zeiten hier einfügen damit Ihr sie sehen könnt:confused:

  • Also da es der "Kurze1906" nicht erwarten kann, meld ich mich jetz mal mit an. Ich fahr auf der X-Box, kann aber nicht Online gehen.

    We are here for a good time, not for a long time!

  • Schön das sich jetzt doch so viele melden...die Punktetabelle sieht sehr gut aus. Kannst du noch jeweils eine für die S-WRC und P-WRC machen?? Natürlich nur mit den jeweiligen Austragungsorten!!!


    Die Screenshots entweder zu mir (e-mail bekommt ihr in der PN) oder Audidriver. Wir können ja eine Testrallye fahren wenn alles vorbereitet ist und alle eine Nachricht bekommen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!