WRC 2010 Virtuelle Meisterschaft

  • Hi


    Also mein Bruder heißt bei Wrc Sir-kneackebrot
    Ich kann mir doch auf der ps3 einen zweiten account machen der dann nubsi heißt weil sonst fahre wir immer auf einem also auf dem von meinem Bruder??


    MFG Simon

  • NOCHMAL WAS ALLGEMEINES:
    um bei der kommenden Testrallye festzustellen ob es Unterschiede zwischen den drei einzelnen Plattformen gibt, BITTE ich ALLE Teilnehmer(nur für diese Rallye) die Klasse P-WRC zu wählen. Danke! :)



    Zur Erklärung:
    Beim Screenshot von "Madula" ist mir aufgefallen das es extrem schwer ist auf dem PC diese zeit zu erreichen! Laut "Onlinestatistik" hat noch NIEMAND mit einem P-WRC eine solche Zeit auf dem PC erreicht... weder live noch als Ghost.
    Mir gehts nur um Changsengleichheit!:o


    Mfg Kurzer

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • Hi


    Also mein Bruder heißt bei Wrc Sir-kneackebrot
    Ich kann mir doch auf der ps3 einen zweiten account machen der dann nubsi heißt weil sonst fahre wir immer auf einem also auf dem von meinem Bruder??


    MFG Simon


    ja, sollte funktionieren! versucht aber bitte nicht den gleichen "Fahrer" zu nehmen :) bsp der eine Loeb, der ander Sordo! Autos sind ja gleich :)
    Mfg Ich

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT


  • Xbox das Selbe. Die Rekordzeit liegt da bei 2:22. Scheint so, als gäbe es zwischen den drei Plattformen tatsächlich große Differenzen.


  • Das wollte ich auch schon ansprechen, ich habe die selbe Etappe gefahren, und komm mit dem PC nicht über eine Zeit von 02:26,00 hinaus, obwohl ich voll am Limit gefahren bin !

  • Also ich hab auf der WP ne zeit von 2.26.72 gefahren das wahr fast am Limit hatte aber auch 2 kleine Fehler aber denk mal das ich am PC nur ne 2.20 pack. obwohl ich ohne Hilfen fahr.


    Und war auch der Subaru Impreza.

  • Dacht schon ich bin zu langsam :D
    aber mehr als 2:17, wie im Screenshot, sind (bei mir) echt nich drinn... naja, wir werden sehn...
    Audidriver: könntest du bei der Auswertung die Plattform mit hinzufügen? um die Unterschiede deutlich zu machen...?
    Mfg Kurzer

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • Wenn die Plattformen nicht zusammen passen, dann fahren wir zwar alle dasselbe doch es muss dann jeweils unterschieden werden ob Xbox, PS3 oder PC. Reglement ist in Arbeit und wird heute fertig...Testrallye können wir morgen fahren. Bei der auswertung der Zeiten von der Testrallye werden wir sehen ob es Differenzen gibt. Ist das der Fall, wird das Reglement geändert und nochmal rausgeschickt.


    Edit: Noch ne Frage wie wollen wir das mit den Klassen machen? Soll wir gleich die obersten Klassen freischalten oder soll man sich immer "Hocharbeiten" bzw. aufsteigen?? Ist irgendwie schwierig zu realisieren aber sollte vorher geklärt werden.

    Präsident und Teilnehmer des WRC 2010 Cup

    2 Mal editiert, zuletzt von toXic ()

  • hi


    wollt mal fragen wie das da jetzt morgen ablaufen soll?


    Und mit den Klassen ist halt schwer realisierbar.Eig. muss ja auch jeder die selbe klasse fahren sonst macht es ja keinen sinn bei so wenig leuten.
    Oder man man macht parallel noch ne meisterscheift mit einer anderen Klasse was aber wieder arbeit ist!
    Oder man stimmt immer vor einer Rallye ab was gefahren wird oder legt es von vorne rein fest sagen wir mal das schweden mir wrc autos spanien jwrc ,Portugal s2000
    Irgendwie so.Muss man denk vorher sich überlegen.

  • Also ich würde sagen wir fahren heute um 18:30 Uhr Online (wer kann) ansonsten sollten alle Zeiten bis 20 Uhr bei Audidriver oder bei mir eingegangen sein. Ich schicke gleich noch eine PN mit den wichtigsten Daten rum.


  • Für die Testrallye werfe ich mal den ersten Stein:
    Rallye Neuseeland,
    Klasse P-WRC .


    Das sind die Daten für die Testrallye.


    Schaden muss auf Schwer gestellt werden und Fahrhilfen sind erlaubt.


    Für die, die am PC mitfahren wollen ist 18:30 uhr bis 19:00 Uhr start...ich mache dann eine Sitzung auf. Passwort ist rallye-magazin



    edit: Passwort ist jetzt nur "rallyemagaz" nicht rallye-magazin...das ging nicht


    mfg toXic

    Präsident und Teilnehmer des WRC 2010 Cup

    2 Mal editiert, zuletzt von toXic ()

  • An die PCler, bitte denk mal daran euch hin und wieder bei "Comrade" einzuloggen um mal Kontakt untereinander vor den Rallyes zu haben!
    Danke, Kurzer1906:)

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • Also ich hätte nix dagegen, wenn man ein bisschen mehr Zeit hätte um die Email zu verschicken. Denn ich kam heut nicht dazu meine Zeiten zu fahren. :(


    lg

  • hi


    Sry aber ich hab meine zeiten zu toxic geschickt
    Soll ich sie dir schicken audidriver?


    Hab dir jetz auch ne Mail geschickt!

    Einmal editiert, zuletzt von nubsi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!