WRC 2010 Virtuelle Meisterschaft

  • hi


    Also ich hab jetzt mal meine zeiten von dennen die mit dem Pc gefahren sind verglichen also das kommt von den zeiten her alles hin außer bei 2 wps da sind meine zeiten deutlich besser! also so 5 sec oder so . Da ist halt jetzt die Frage ob man diese trennt oder zusammenlässt weil im großen und ganzen passt es ja.

  • hi


    Also ich hab jetzt mal meine zeiten von dennen die mit dem Pc gefahren sind verglichen also das kommt von den zeiten her alles hin außer bei 2 wps da sind meine zeiten deutlich besser! also so 5 sec oder so . Da ist halt jetzt die Frage ob man diese trennt oder zusammenlässt weil im großen und ganzen passt es ja.


    :D wart mal ab, da war ein kleiner fehler drinn :D

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • haste fein gemacht! :) Toxic un ich sind aufm PC gefahren!
    sind das jetz schon alle?


    Sag mal wie lange spielst'n du das Spiel schon, die Zeiten sind ja zumindest für mich unerreichbar ! :D:D:D


    Und ja, das sind leider schon alle, ich hoffe zum start sind es noch einige mehr !

    Einmal editiert, zuletzt von Audidriver ()

  • Seit dem Release :) Zocks auch nur mit Tastatur und OHNE Fahrhilfen... ka was ich so anders mach als der rest... :o
    Ich vermisse zumindest noch einige...

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

    Einmal editiert, zuletzt von kurzer1906 ()

  • Sag mal wie lange spielst'n du das Spiel schon, die Zeiten sind ja zumindest für mich unerreichbar ! :D:D:D


    Und ja, das sind leider schon alle, ich hoffe zum start sind es noch einige mehr !


    Das seh ich auch so...und dann sagt er noch er hätte Unfälle gebaut:D


    Naja für mich wars nicht so gut...bin andauernd so knapp gefahren, das ich immer irgendwo hängengelieben bin. Naja in der Meisterschaft wirds besser.


    mfg toXic

  • hi


    Boah nicht schlecht kurzer1906 echtz gut !
    Freu mich jetzt schon auf Schweden
    Also von mir aus gibts nur ein Kritik Punkt ich finde die Zeit in der die Rallye zu fahren ist und die zeiten zu verschicken sind etwas kurz da mein sehr langsames internet (PC) das mit den Fotos nicht so schnell hinbekommt!
    Allein für das hochladen der Bilder bei gmx hat bei mir 20 minuten gedauert.
    Und vor allem das blöde bei mir ist die Zeit hat gestern nicht mehr gerreicht das mein Bruder noch fahren konnte. Vll kann man das ja irgendwie anders Regeln


    Und meine große Frage ist natürlich wann gehts richtig los ?


    MFG SImon

  • Fragen über Fragen!!! Hier kommen die Antworten:


    Das mit der Zeit wird nicht so eng gesehen...das war ja gestern nur so und natürlich gibt es für die Meisterschaft mehr Zeit.
    Die Frage ist, wollt ihr in einer Woche nur 1 Rallye fahren (dauert insgesamt länger) oder wollt ihr immer 2 oder 3 fahren??!! Für Antworten wäre ich sehr dankbar.


    Ich werde mich mit kurzer1906 und Audidriver noch kurz schließen wann wir starten wollen und werde diese woche noch eine Rundmail durchschicken. Die PCler sollten nicht vergessen mal in ihr Comrade zu gucken. Ich hab einige bei mir hinzugefügt.


    Was ich im Reglement noch vergessen hab ist, dass von jeder Etappe (wenn möglich) ein Screenshot gemacht werden sollte. Nicht nur von der Gesamtzeit.


    Das wars erstmal...stay tuned

  • hi


    Also ich würde jedes Wochende eine fahren da ich denke das sonst der Reiz weg ist


    Was ich auch noch ansprechen wollte ist ob wir Streichergebnisse machen
    Wir hatten bei den Retros bei 10 Rennen 3 Sreicher.
    Würde ich gut finden!

  • Also ich bin ganz klar dafür das wir jedes WE eine Rallye fahren, wenn wir 2-3 fahren komme ich ja garnicht mehr mit den Zeiten hinterher !
    Ich würde sagen dass "toXic" mal einen Kalender erstellt, mit den Daten bis wann die Zeiten bei mir eingetroffen sein sollten. Oder ?


    z.B. 1. Rally Schweden bis 28.11.2010
    2. Rally Mexico bis 05.12.2010
    und so weiter .....

  • hi


    Also ich würde jedes Wochende eine fahren da ich denke das sonst der Reiz weg ist


    Was ich auch noch ansprechen wollte ist ob wir Streichergebnisse machen
    Wir hatten bei den Retros bei 10 Rennen 3 Sreicher.
    Würde ich gut finden!


    Streichergebnisse find ich persönlich nicht so gut...ich wollte das ganze möglichst Realitätsnah aufziehen!!!


    Also 1 Rallye pro Woche bedeutet, dass ihr bis Sonntagabend 20 Uhr zeit habt die Ergebnisse zu liefern!!!

  • hi ich bin aufjedenfall auch beim nächsten mal dabei nur leider ging bei mir gestern garnix ich hatte am samstag doch etwas arg gefeiert. :)
    Vielleicht reich ich die Zeiten noch am Mittwoch nach vorher hab ich leider keine Zeit mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!