WRC 2010 Virtuelle Meisterschaft

  • Nö, WRC hat keine Streicher und ich fänds persönlich auch nicht so toll. Bin auch für 1 Rennen pro Woche.


    Wie machen wir denn das mit der Klasseneinteilung? Sucht sich jeder seine Klasse aus, legen wir die Klassen nach Plattform fest oder jeder mit der selbem Klasse?

  • Ich bin auf jeden Fall auch weiterhin mit dabei.
    Ich fänd´s auch gut wenn pro Woche eine Rallye gefahren wird und ohne Streicher.


    Ich hab auch mal bei "Facebook" bissel Werbung für unsere Meisterschaft gemacht. Vielleicht finden sich ja noch paar Teilnehmer mit ein.

    We are here for a good time, not for a long time!

  • Ich bin auf jeden Fall auch weiterhin mit dabei.
    Ich fänd´s auch gut wenn pro Woche eine Rallye gefahren wird und ohne Streicher.


    Ich hab auch mal bei "Facebook" bissel Werbung für unsere Meisterschaft gemacht. Vielleicht finden sich ja noch paar Teilnehmer mit ein.


    Die Idee mit Facebook ist gut vielleicht mach ich dort mal eine WRC 2010 Cup Gruppe auf.


    Ich würde sagen wir fahren pro Woche 1 Rallye...jeder hat Zeit von Montag bis Sonntag (20 Uhr) seine Zeiten einzureichen. Mit den Klassen machen wir es so...das jeder pro Klasse nur einmal fahren darf. D.h. jeder kann pro Klasse mit einem Auto fahren doch darf man in beliebig vielen Klassen vertreten sein (je nach Wunsch)!!


    Beispielanmeldung:


    Name: toXic (toXic72)


    WRC - Petter Solberg (C4 WRC)
    SWRC - Patrick Sandell (Skoda Fabia S2000)
    PWRC - Patrick Flodin (Subaru Impreza)


    Ich hoffe es ist jedem klar wie das ganze aussehen soll.

  • Dürfen auch Fahrer doppelt genannt werden, weil ich würde auch gerne mit Petter seinem fahren ;) Spielt ja auch keine Rolle, da es ja auf die Zeiten drauf ankommt. Aber ich wollte vorher mal lieber nachfragen. ^^


    lg

  • Dürfen auch Fahrer doppelt genannt werden, weil ich würde auch gerne mit Petter seinem fahren ;) Spielt ja auch keine Rolle, da es ja auf die Zeiten drauf ankommt. Aber ich wollte vorher mal lieber nachfragen. ^^


    lg


    Es darf pro Name nur ein Fahrer und das Fahrzeug genannt werden !
    Genau so wie es toXic weiter oben schon beispielweise geschrieben hat !


    Also jetzt nicht :
    Audidriver : Mikko Hirvonen (Focus WRC)
    Petter Solberg (C4 WRC).....so nicht, pro Klasse ein Fahrzeug !

  • Nabend, ich glaub der rapo meint das anders...
    Bsp
    Toxic C4 WRC (Solberg)
    nubsi C4 WRC (Solberg)
    das geht oder?! :o

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT


  • Also von mir aus gibts nur ein Kritik Punkt ich finde die Zeit in der die Rallye zu fahren ist und die zeiten zu verschicken sind etwas kurz da mein sehr langsames internet (PC) das mit den Fotos nicht so schnell hinbekommt!
    Allein für das hochladen der Bilder bei gmx hat bei mir 20 minuten gedauert.


    Grüße! Dir würd ich empfehlen die Bilder zu Konvertieren, das geht zB mit dem Programm "Microsoft Office Picture Manager". Dies verkleinert die Dateigröße stark, sodass es nicht mehr so lange dauert :)
    Mfg Kurzer

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • Hallo,


    wer sich für eine Rallyemeisterschaft auf Basis des WRC2010 Spiels auf der XBOX 360 interessiert, der kann bei http://www.konsolenracing.de vorbei schauen.


    Ich habe diese Serie bereits unter einer anderen Domain angekündigt, jedoch haben wir mit dem team DTMR Fanatec einen Partner gefunden um die Serie solide aufziehen zu können. Die Jungs von DTMR Fanatec haben sich auf dem PC-Simracingsektor schon einen NAmen gemacht. Mit ihnen zusammen werden wir nun auch eine kleine Rallyeserie aufziehen. Mehr dazu unter:


    http://www.konsolenracing.de


    Gruß joh

  • Grüße! Dir würd ich empfehlen die Bilder zu Konvertieren, das geht zB mit dem Programm "Microsoft Office Picture Manager". Dies verkleinert die Dateigröße stark, sodass es nicht mehr so lange dauert :)
    Mfg Kurzer


    Genau oder du packst die Screenshots in ein WinRar verzeichnis!!! Dann hast du nur noch eine komprimierte Datei.


    Was anderes...


    Man hat für eine Rallye 1 Woche zeit. In dieser Woche kann man Online gegeneinander fahren und wenn man denkt, dass die Zeit gut ist kann man die nehmen. Ansonsten ist es auch erlaubt die Rallye nochmal zu fahren bis man eine gute Zeit erreicht hat. Aber alles nur innerhalb einer Woche.

  • Hi


    Ja aber jetzt ist es ja egal hab ja jetzt übers ganze Wochenende Zeit!
    War nur kritisch das letzte mal in der 1 halb Stunde.



    Was ich gestern gemerkt habe ist das es ja heftige Unterschiede gibt mit den Fahrhilfen, Ich hatte die immer ganz aus! Und jetzt wo ich die drin habe ist es tja nicht mehr das rallye feeling aber es ist viel einfacher und ich bin viel schneller. Wenn man da die Richtige Einstellung findet die nicht zu sehr einbremst geht da eine Menge !


    MFG Simon


  • Seltsam, ich hab genau das gegenteil feststellen können :D

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • mmhhhh muss ich mal am wochenende wenn ich bei meinem Bruder bin wieder ausprobieren aber ich meine ich habe die bremshilfe ein aber diese habe ich ganz runter gedreht und dann hab ich den Stabilisator noch drin.
    Muss ich mal wieder testen!

  • Also ich hab nur den Stabilisator drinne, weil durch des als quer fahren geht viel Zeit verloren und so kannste Online auch nix reissen.

  • Hab seit dem ich das Spiel habe alle Fahrhilfen ausgeschaltet, macht einfach mehr Spaß. Die Stabilisatoren kann ich ja auch im Setup verändern. Ein wenig nur die Balance nach vorne verschieben und voilà, die Kiste fährt sich (fast) wie ein frontgetriebener Tourenwagen. Dafür find ich es mit dem Lenkrad unfahrbar, naja vllt. bin ich auch zu sehr von Forza verwöhnt :rolleyes:.

  • Ich grüße Euch


    Also ich würde auch ganz gern an eurer Meisterschaft teilnehmen. Es wäre bloß schön, wenn mal jemand so eine Art Ausschreibung mit festen Regeln erstellen kann. Wann welche Rallye? Online oder Offline?unter welchen Namen (Nickname) jede WP einzeln oder gesamte Rallye als Screenshot zur Auswertung usw.
    Mein fahrbarer Untersatz wäre der PC und fahre online unter "polohenne"....

  • Ich grüße Euch


    Also ich würde auch ganz gern an eurer Meisterschaft teilnehmen. Es wäre bloß schön, wenn mal jemand so eine Art Ausschreibung mit festen Regeln erstellen kann. Wann welche Rallye? Online oder Offline?unter welchen Namen (Nickname) jede WP einzeln oder gesamte Rallye als Screenshot zur Auswertung usw.
    Mein fahrbarer Untersatz wäre der PC und fahre online unter "polohenne"....


    Da !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!