WRC 2010 Virtuelle Meisterschaft

  • Sehr gut. Das ist doch schon mal ein Anfang. Und wie/wo kann ich mich jetzt einschreiben? Und welche Bilder (Screenshots) wollt ihr haben. Jede WP einzeln oder die Gesamtwertung der ganzen Rallye?

    Einmal editiert, zuletzt von hendrik ()

  • Sehr gut. Das ist doch schon mal ein Anfang. Und wie/wo kann ich mich jetzt einschreiben? Und welche Bilder (Screenshots) wollt ihr haben. Jede WP einzeln oder die Gesamtwertung der ganzen Rallye?


    Grüße! Anmeldung siehe Audidriver :)
    Bilder sind von jeder WP gewünscht!
    (liegt bei euch schon Schnee? :D )
    Mfg Kurzer

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

    2 Mal editiert, zuletzt von kurzer1906 ()

  • Ich hab jetzt einfach mal beschlossen, dass jeder der Teilnehmen möchte, mir eine E-mail schickt ([email protected]) mit folgendem Inhalt !


    Echter Name
    Nick Name
    Klasse(n)
    Fahrzeug(e) zu den Klasse(n)
    Plattform auf welcher Ihr spielt.


    Ich werde wenn ich alle hab eine Liste erstellen und sie hier rein setzen, Alles Klar !:D

  • Ich muss auch mal was zu den Fahrhilfen sagen. Also ich find's totalen Quatsch. Das war das erste was ich aus gemacht hab! Entweder ich fahr Rallye oder nicht! Wenn ich im "real life" nen Bremspunkt verpass oder zu hart auf's Gas geh und das Auto quer kommt, bremst auch keiner für mich.

    We are here for a good time, not for a long time!


  • Dafür bist du auch Stellvertretener Präsident :D


    Ist aber ne gute Idee...ich mache noch ne PDF Datei von einem Zeitplan fertig. Meine Anmeldung bekommst du auch.


    An alle: Anmeldungen sollten bis Samstag 15 Uhr bei Audidriver eintreffen. Wenn das geschehen ist können wir nächste Woche Montag gleich mit der Schwedenrallye anfangen.


    Zitat

    Ich muss auch mal was zu den Fahrhilfen sagen. Also ich find's totalen Quatsch. Das war das erste was ich aus gemacht hab! Entweder ich fahr Rallye oder nicht! Wenn ich im "real life" nen Bremspunkt verpass oder zu hart auf's Gas geh und das Auto quer kommt, bremst auch keiner für mich.


    Das ist ein guter Einwand für ein Regelupdate. Wir sollten vorher nochmal kurz überlegen ob wir die Fahrhilfen nicht doch verbieten damit es noch spannender wird.


    Bitte mal Abstimmen wer dafür und wer dagegen ist. Dann ändere ich das Reglement noch kurzfristig.


    Edit: Henne: Herzlich willkommen und danke für deine Anmeldung. Auf der ersten Seite hab ich dich auch schon eingetragen.

    Präsident und Teilnehmer des WRC 2010 Cup

    Einmal editiert, zuletzt von toXic ()

  • hi


    Wrc Loeb
    Pwrc Patrik Flodin
    und bei S2000 weiß ich den namen nicht ist der red bull fiesta mit orange als grundfarbe kann nachher erst nachschauen wie der heißt schreibe es dann aber sofort rein !


  • und bei S2000 weiß ich den namen nicht ist der red bull fiesta mit orange als grundfarbe kann nachher erst nachschauen wie der heißt schreibe es dann aber sofort rein !


    Jari Ketomaa :D
    Sieht halt einfach geil aus die Kiste... :)

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • Nee, gestartet wird nächste woche... dann aber auch gleich richtig! Alle drei Klassen - 6WP's Schweden :)


    So siehts aus...äußert euch mal zu den Fahrhilfen! Ist es euch egal wenn wir sie raus nehmen?? Stört es jemanden wenn damit gefahren wird??
    Zur Abstimmung schickt bitte kurzer1906 eine PN. Danke



    Freu mich schon voll drauf...ich hoffe es wird gut!


    mfg toXic

    Präsident und Teilnehmer des WRC 2010 Cup

    Einmal editiert, zuletzt von toXic ()

  • @ Madula: Ja so is es. Schreibst halt in deine Nennung die Klasse/n wo du starten willst, mit Fahrer und Fahrzeug. Und dann wirst du mit eingeordnet.

    We are here for a good time, not for a long time!

  • Wenn du mitfahren möchtest musst du in mindestens einer Klasse vertreten sein. Im gegenzug dazu kannst du aber auch in maximal 4 Klassen vertreten sein wenn du magst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!