WRC 2010 Virtuelle Meisterschaft

  • Puhh, ganz schönes Debakel für mich!
    Jetzt kommt aber erst Mexiko, dass ist ja sauschwer. Werde versuchen, den Rückstand im Rahmen zu halten.
    Macht aber trotzdem Spaß :)

  • Für die kommende Mexiko werd ich auch nich mehr so "üben" wie für Schweden, ich weis einfach das mir die rallye nicht liegt un gut... dafür is in Jordanien wieder Vollgas angesagt! :)

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • Servus miteinander.


    Tut mir leid das ich keine Zeiten eingereicht hab, aber ich muss für meine Gesellenprüfung lernen. Wenn das dann geschafft ist, werde ich mitfahren :)


    lg
    rapo

  • Ist doch verständlich...kein problem. Fahr einfach mit wann du es schaffst! Mexiko liegt mir eigentlich ganz gut und Jordanien auch aber kurzer gibt da trotzdem immer noch mehr Gas als ich. :D

  • Hey, nicht vergessen bis Sonntag 20Uhr die Zeiten für Mexico bei mir einzureichen !:D:eek::D


    Machen wir....ich wollte noch sagen das ich von Montag - Freitag in Prag bin!!! Es kann sein das ich dir die Zeiten für die Jordanien Rallye nachrreichen muss. Ich sag dir aber nochmal bescheid ob ich es schaffe!!!


    mfg

  • Also... ich dacht mir so, heut Abend zockste mal schnell Mexiko durch,... doch weit gefehlt... SWRC fertig und einen totalen HALS!!!:mad::mad::mad:
    So eine shitische Rallye! Da zerschellt doch tatsache der Fiesta S2000 an einem Kaktus, welcher gerade mal 30cm hoch is :mad: Wo gibts den Sofas...Die WRC's heb ich mir dann wohl fürn Sonntag auf :(
    So ne Grütze!
    Mfg Kurzer

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • Also... ich dacht mir so, heut Abend zockste mal schnell Mexiko durch,... doch weit gefehlt... SWRC fertig und einen totalen HALS!!!:mad::mad::mad:
    So eine shitische Rallye! Da zerschellt doch tatsache der Fiesta S2000 an einem Kaktus, welcher gerade mal 30cm hoch is :mad: Wo gibts den Sofas...Die WRC's heb ich mir dann wohl fürn Sonntag auf :(
    So ne Grütze!
    Mfg Kurzer


    Scheint als haben wir mal ne chance dich zu schlagen !:D:D:D

  • Hi


    Da ich erst eben anfengen konnte wollte ich euch fragen ob ich die pwrc bis 9 abgeben darf s2000 ist schon raus????


    MFG Simon

  • wow, sind echt wenige :eek:... zumal ich mich gestern noch mit freak-pt darüber unterhalten hab und er sie schon bis auf 4WPs der WRC fertig hatte?! Schnall ich iwi nich! stark gefahrn Audidriver! Respekt! Madula natürlich auch :)
    und der rest ;)
    rutscht doch langsam alles enger zusammen

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • wow, sind echt wenige :eek:... zumal ich mich gestern noch mit freak-pt darüber unterhalten hab und er sie schon bis auf 4WPs der WRC fertig hatte?! Schnall ich iwi nich! stark gefahrn Audidriver! Respekt! Madula natürlich auch :)
    und der rest ;)
    rutscht doch langsam alles enger zusammen


    Das mit meinen Zeiten hängt aber auch nur damit zusammen, dass Mexico meine absolute Lieblingsrally war ! Ich denke in Jordanien sieht das bestimmt wieder ganz anders aus ;):D;)

  • Das mit meinen Zeiten hängt aber auch nur damit zusammen, dass Mexico meine absolute Lieblingsrally war ! Ich denke in Jordanien sieht das bestimmt wieder ganz anders aus ;):D;)


    Hoff ich doch, den das is meine absolute lieblings(schotter)rallye :)
    Warum? Weil ich die seit dem Demorelease bis zum erbrechen gezockt hab :D

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • EINSPRUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich hab eben nochmal gekuckt. Die E-Mail mit ALLEN meinen Zeiten wurde gestern (05.12.´10) um 14:09Uhr gesendet!
    Ich hab die Mail, genau wie das letzte mal, an Audidriver gesendet.

    We are here for a good time, not for a long time!

  • EINSPRUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich hab eben nochmal gekuckt. Die E-Mail mit ALLEN meinen Zeiten wurde gestern (05.12.´10) um 14:09Uhr gesendet!
    Ich hab die Mail, genau wie das letzte mal, an Audidriver gesendet.


    Ich habe eben nochmal mein Postfach durchgeschaut, und habe keine Zeiten von dir gefunden, ich habe 7 Mails bekommen am 5.12. aber keine von dir !
    Schau nochmal nach ob du die adresse richtig geschrieben hast :
    audivogtland@t-online.de


    Schick mir am besten nochmal deine Zeiten so schnell wie möglich, und ich werde sie noch einfügen, das ist aber nur eine Ausnahme !

  • Audidriver: Ich hatte deine E-Mail Adresse aus dem Reglement kopiert. Ich hab jetzt grade nochmal gekuckt. Da steht die Adresse einmal mit ".de" (in der mitte etwa) und einmal mit ".com" (am Ende). Ich hatte die Ergebnisse an die ".com - Adresse" geschickt. Vielleicht lag es ja daran. Hab´s jetz nochmal an die andere geschickt.

    We are here for a good time, not for a long time!

  • So einfach kann das sein :rolleyes::D:D:D
    Dussel(n)!!!:p
    Aber Recht hat er... im Reglement steht ".com"... warum auch immer...?!

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

    Einmal editiert, zuletzt von kurzer1906 ()

  • So einfach kann das sein :rolleyes::D:D:D
    Dussel(n)!!!:p


    Scherzkeks!! Die Adresse in der Mitte kann man leicht übersehen. Immerhin is ja ganz unten das "Impressum" und da steht´s ja dann falsch!

    We are here for a good time, not for a long time!

  • Scherzkeks!! Die Adresse in der Mitte kann man leicht übersehen. Immerhin is ja ganz unten das "Impressum" und da steht´s ja dann falsch!


    Ich glaub die Adresse in dr mitte hab ich eben zum ersten mal gesehn :D ka warums die meisten dann trotzdem richtig gemacht ham... :confused:
    Schick einfach nochmal, unser Chefé wirds schu ändern wenn er wieder auf Deutschem Boden is :)

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!