WRC 2010 Virtuelle Meisterschaft

  • Euch allen ein Gesundes neues Jahr!
    Und unserem Präääsident natürlich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! :)
    Lass krachen Chefé ;)
    ( Also fals ICQ nicht lügt;) )...es hat doch gelogen... :D
    Mfg Kurzer

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

    2 Mal editiert, zuletzt von kurzer1906 ()

  • Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr...ich hoffe es geht allen gut und ihr seit bereit für die nächste Rallye!


    @kurzer: leider gab es einen Fehler im ICQ deswegen hat er dir angezeigt das ich Geburtstag hab...tatsächlich hab ich erst im Februar Geburtstag!!!

  • So die Herren, diese Woche gehts wieder los mit Portugal! Vergesst das mal nich!!!
    Beachtet den Einsendeschluss!


    Viel Spaß und Erfolg,
    Mfg Kurzer

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • So die Herren, diese Woche gehts wieder los mit Portugal! Vergesst das mal nich!!!
    Beachtet den Einsendeschluss!


    Viel Spaß und Erfolg,
    Mfg Kurzer


    Und eins kann ich dir sagen, dieses mal schlage ich dich, ich bin jetzt 2 Wochen nur Portugal gefahren ! :eek:
    Bin schon auf deine Zeiten gespannt !

  • Und eins kann ich dir sagen, dieses mal schlage ich dich, ich bin jetzt 2 Wochen nur Portugal gefahren ! :eek:
    Bin schon auf deine Zeiten gespannt !


    Na das is doch mal ne Ansage :)
    Da bin ich mal gespannt, de SWRC hab ich schon fertig und WRC werd ich am Sonntag fahren!
    Mfg Ich

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • oje da springt doch wieder nur höchstens platz3 raus.Portugal hab ich auch fertig und das vor sonntag.naja in bulgarien hab ich vielleicht ne chance

  • Hab leider heute erst Zeit die Zeiten einzutragen, heut abend so gegen 19-20Uhr werde ich sie reinstellen !
    @kurzer : Du wirst dich schwarz ärgern, wenn du dass Ergebniss siehst, ich muss jetzt noch lachen :D:eek::D:D:D:D:D:eek::D:D:D:D:D

  • Da ich jetzt nich alle 33 Seiten verfolgt habe wollte ich gerne Wissen ob man nun mit der XBox360 offline mitfahren kann, wenn ja ist Screenshotpflicht oder alles vertrauenssache?


    Kann man unter der Saison noch mit einsteigen?


    Danke für die Informationen ;)

  • also ich fahr auch offline mit der xbox mit. ich mach dann von den jeweiligen wp-zeiten und von der gesamtzeit fotos und schick die per e-mail an den audidriver. is also kein problem.


    von mir aus kannst de gern mitfahren. je mehr leute um so besser. muss nur noch unser präsident zustimmen.

    We are here for a good time, not for a long time!

  • also ich fahr auch offline mit der xbox mit. ich mach dann von den jeweiligen wp-zeiten und von der gesamtzeit fotos und schick die per e-mail an den audidriver. is also kein problem.


    von mir aus kannst de gern mitfahren. je mehr leute um so besser. muss nur noch unser präsident zustimmen.


    Ja genau so kenn ich das. Wo gibt es die Termine?


    Ja wie gesagt wäre dabei ;)

  • Hab leider heute erst Zeit die Zeiten einzutragen, heut abend so gegen 19-20Uhr werde ich sie reinstellen !
    @kurzer : Du wirst dich schwarz ärgern, wenn du dass Ergebniss siehst, ich muss jetzt noch lachen :D:eek::D:D:D:D:D:eek::D:D:D:D:D


    Glaub mir, würde ich auch gern... aber dazu bräucht ich mal paar Zeiten... :p
    Entweder du hast sie hier echt gut versteckt oder sie wurden noch nich gepostet:confused:

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • Glaub mir, würde ich auch gern... aber dazu bräucht ich mal paar Zeiten... :p
    Entweder du hast sie hier echt gut versteckt oder sie wurden noch nich gepostet:confused:


    Vielleicht brauch er einfach so lange um deine Zeiten zu knacken! :D:D:D:D:D

    We are here for a good time, not for a long time!

  • Vielleicht brauch er einfach so lange um deine Zeiten zu knacken! :D:D:D:D:D


    Ne, Sorry habs gestern nicht mehr geschafft, weil ich mal schnell noch bei mir die Ventilschaftdichtungen wechseln musste :eek::mad::eek: !
    Heute hab ich dann endlich mal frei, und in der nächsten Stunde werde ich alles eintragen, und dann reinstellen, also mal noch ne 1 1/2 Stunde aushalten !:D

  • Dacht halt das de es gestern schon rein stellst. Warst ja gestern Abend online und hast auch das Reglement rein gestellt. Und hattest ja geschrieben das de die Zeiten schon alle eingertagen hast und nur noch hochladen musst.

    We are here for a good time, not for a long time!

  • Ne, Sorry habs gestern nicht mehr geschafft, weil ich mal schnell noch bei mir die Ventilschaftdichtungen wechseln musste :eek::mad::eek: !
    Heute hab ich dann endlich mal frei, und in der nächsten Stunde werde ich alles eintragen, und dann reinstellen, also mal noch ne 1 1/2 Stunde aushalten !:D


    Kein Stress, wir könn ja schon froh sein, das sich überhaupt jemand die Zeit dafür nimmt :)
    Waren vlt nur etwas verwöhnt, da sie Teils schon Sonntag Online waren!:o
    Lg

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • Dacht halt das de es gestern schon rein stellst. Warst ja gestern Abend online und hast auch das Reglement rein gestellt. Und hattest ja geschrieben das de die Zeiten schon alle eingertagen hast und nur noch hochladen musst.


    Ja, das hatt alles nicht so geklappt wie ich mir das gedacht habe !
    Diese Woche kommen die Zeiten wieder Sonntag !:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!