WRC 2010 Virtuelle Meisterschaft

  • Hi Leute ich kann leider im moment nicht mitfahren hab totalen klausur streß. aber ab 21. bin ich wieder dabei.:)


    Mach dir keine Gedanken...ich konnte wegen den Klausuren auch nur die SWRC fahren...steig einfach wieder ein wenn du Zeit hast.


    mfg toXic

  • Da soll doch mal einer sagen, offline fahren wär langweilig! Hut ab Audidriver, starke Zeiten! Allerdings wirst du die nächsten Rallyes keine zwei Wochen zum üben haben :p
    MfG kurzer

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • Naja also er ist dabei...er sollte dir nur noch die Anmeldung schicken und dann kanns auch diese Woche schon losgehen!!!


    mfg toxic


    Na langsam :D hab so eben das Spiel aus dem Postkasten gefischt erstma ein bzw. durchspielen denke 1 Woche wirds dauern bis ich mit von der Partie bin ;)

  • So, diese Woche also die erste Rallye auf Teer... Bulgarien :)
    Fetzt ja wie de sau, allerdings brauch man hier echt viel Nerven! Jeder noch so kleine Fehler endet an der Planke! Und jeder drift kostet Zeit...
    Ein Grund mehr für mich in die Kurven so Einzubiegen:
    Bulgarien Wp2 4 kurz nach Start bei "4 rechts" -> "2 links" :D
    Gelapp, die geht VOLL :D:D:D

  • So, diese Woche also die erste Rallye auf Teer... Bulgarien :)
    Fetzt ja wie de sau, allerdings brauch man hier echt viel Nerven! Jeder noch so kleine Fehler endet an der Planke! Und jeder drift kostet Zeit...
    Ein Grund mehr für mich in die Kurven so Einzubiegen:
    Bulgarien Wp2 4 kurz nach Start bei "4 rechts" -> "2 links" :D
    Gelapp, die geht VOLL :D:D:D


    Die Kurvenkombination da oben bei WP2 is Klasse, ich liebe Asphalt, hoffendlich kann ich da noch etwas an Punkten rausholen.:D

  • Die Kurvenkombination da oben bei WP2 is Klasse, ich liebe Asphalt, hoffendlich kann ich da noch etwas an Punkten rausholen.:D


    Na dann trainier mal fein :) Wp 1-4 hab ich schu fertsch :D
    Für WP3 hab ich ne halbe Stunde gebraucht, um einmal OHNE crash ins Ziel zu komm :mad:
    ÜÜÜÜÜbelst

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • Na dann trainier mal fein :) Wp 1-4 hab ich schu fertsch :D
    Für WP3 hab ich ne halbe Stunde gebraucht, um einmal OHNE crash ins Ziel zu komm :mad:
    ÜÜÜÜÜbelst


    Bulgarien is schon fertig, ich bin schon in Finnland:D

  • Die Kurvenkombination da oben bei WP2 is Klasse, ich liebe Asphalt, hoffendlich kann ich da noch etwas an Punkten rausholen.:D


    Bulgarien geht gar nicht...schon gar nicht wenn man 4 Wochen nicht mehr gefahren ist.


    Audidriver: Ich werde in der JWRC erst wieder starten, wenn jemand wieder mitfährt. Alleine macht das keinen Spaß.


    mfg toXic

  • Bulgarien geht gar nicht...schon gar nicht wenn man 4 Wochen nicht mehr gefahren ist.


    Audidriver: Ich werde in der JWRC erst wieder starten, wenn jemand wieder mitfährt. Alleine macht das keinen Spaß.


    mfg toXic


    Ich würde sagen wir streichen die JWRC komplett, oder ?

  • Ich würde sagen wir streichen die JWRC komplett, oder ?


    Ja können wir machen...wenn dann bis zum ende der Saison keiner mehr in die Wertung der JWRC aufgenommen werden will, dann bin ich schon mal mit 18 Punkten JWRC Champion :D


    @ kurzer: Solange noch mehr wie 2 Fahrzeuge in einer Klasse mitfahren dann würde ich es noch lassen. Wenn natürlich jeder sagt das man es streichen kann, dann geht das.


    mfg toXic

  • Ja können wir machen...wenn dann bis zum ende der Saison keiner mehr in die Wertung der JWRC aufgenommen werden will, dann bin ich schon mal mit 18 Punkten JWRC Champion :D


    @ kurzer: Solange noch mehr wie 2 Fahrzeuge in einer Klasse mitfahren dann würde ich es noch lassen. Wenn natürlich jeder sagt das man es streichen kann, dann geht das.


    mfg toXic


    Naja, de letzten zwei Rallyes is Freak-PT schon alleine gefahren... Meinte ja nur...:o

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • Ehrlich gesagt find ich die P-WRC auch relativ sinnlos. Erst melden sich "haufen" Leute an und dann fährt keiner mehr mit.

    We are here for a good time, not for a long time!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!