WRC 2010 Virtuelle Meisterschaft

  • Ich würde dann jetzt einfach mal entscheiden, dass die PWRC eingestellt wird !
    Wenn jemand was dagegen hat bitte per PN bei mir melden !

  • Alles klar...dann wird jetzt nur noch die WRC und die SWRC gefahren...


    Könntest du PN's an die versenden die die PWRC gefahren sind, dass ab sofort nur noch WRC und SWRC gefahren werden ?

  • Kann ich machen...kannst du dann meinen Fahrzeugwechsel eintragen...ich fahre ab Finnland mit dem Focus 09 WRC von Ken Block!!!


    Danke

  • Na halts Maul.... schu wieder so knapp! So macht die sache Spaß!!! Stark Audidriver!!!!
    Und danke fürs Superschnelle Posten! Gibtn Daume :)

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • Na halts Maul.... schu wieder so knapp! So macht die sache Spaß!!! Stark Audidriver!!!!
    Und danke fürs Superschnelle Posten! Gibtn Daume :)


    Naja, ich denke mal hinten raus wirst du dann mehr Punkten, denn die Rally's hass ich wie die Pest, außer GB :D

  • Hallo,


    ich würde gern noch mit einsteigen. Hab mir eben das Regelwerk ansgesehen. Ich spiele auf der XBOX360, Gamertag ist noonian. Ihr findet mich auch in den Stats auf wrcthegame.com.


    Voller Name: Joh. (-> mehr auf Anfrage per Mail oder PN)
    Gamertag XBOX: noonian


    Klasse: SWRC
    Fahrzeug: Skoda Fabia S2000
    Fahrer: Alex ("Kürbiskopf") Abobora


    Wer hier sonst noch auf der XBOX aktiv ist, kann mir gern eine Freundschaftsanfrage schicken, oder heut Abend ab ca. 19.00 Uhr meiner Lobby beitreten (Bitte ausschau halten nach Lobbys mit dem Host "noonian" oder "hühnerrudi", SWRC oder PWRC).


    Einiges ist mir hier noch nicht klar, vieleicht kann man dann diese fragen klären.


    gruß joh


  • Grüß dich, schön dass noch jemand mitfahren möchte !


    Schreib mir einfach die Fragen die du hast per PN und ich werd sie dir beantworten !

  • Hi, hier mal die Aktuelle Teilnehmerliste mit einem Neuzugang, und drei'n weniger die noch nie Zeiten abgegeben haben !:mad:


    Gut okay...aber das ich ab Finnland mit dem Focus von Ken Block fahre hast du registriert??


    mfg

  • jau, danke.


    leider hats bei mir terminlich noch nich geklappt die rallye zu fahren. denke aber heut nach der irc zusammenfassung werd ich mich mal dran machen =)


    btw. ich würde gern noch nen wrc auto melden, und zwar den ostberg subaru. aber vorrangig ist die swrc bei mir. d.h. es kann sein das ich ne wrc zeit nich immer fahren kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!