WRC 2010 Virtuelle Meisterschaft

  • Die erste WP ist von den Zeiten her ja mal nur der Hammer:D
    Na zum glück könnte ich mich erfolgreich zurück melden und auch einen vielen dank an audidriver und nimm dem kurzen weiterhin noch ein paar punkte weg, aber mir bitte nicht;)

  • Die erste WP ist von den Zeiten her ja mal nur der Hammer:D
    Na zum glück könnte ich mich erfolgreich zurück melden und auch einen vielen dank an audidriver und nimm dem kurzen weiterhin noch ein paar punkte weg, aber mir bitte nicht;)


    naja, dass ich dir Punkte wegnehmen werde, da brauchst du glaube ich keine Angst zu haben wie du da vorne wegfährst !:D

  • Super, das ging ja ruck-zuck. =)


    Ich hatte nen bissi pech (1 Dreher un 1 Einschlag). Ich muss aber sagen, dass ich die Rallye eigentlich nur einmal fahren will. Also gibts eigentlich keinen 2. Versuch. =) Allerdings habe ich gleich beim 1. Mal 3-fach Pech gehabt, was meine Vorsätze auch gleich über den Haufen warf.


    1. Versuch : In 4. WP verlässt der letzte die Lobby. Keine Zeit = Kein Keks!
    2. Versuch : Lobby lädt am Start nicht.
    3. Versuch : Partychat an -> Jemand kommt rein und sacht "HALLO !!!" -> EINSCHLAG im 1. Sektor der 2. WP -> ÄRGER !!!
    4. Versuch : gelungen, aber mit 2 groben Schnitzern. Aber wir haben gelernt. =)


    Falls die XBOX fahrer unter euch XBOX live haben, hier noch mal der aufruf mir eine Freundschaftsanfrage zu schicken. Dann könnten wir in ner geschlossenen Lobby gemeinsam fahren und bräuchten auch nur eine MAil mit bildern verschicken. Ausserdem würd ich mich freuen ein paar rallybegeisterte XBOX´ler kennen zu lernen.

  • ... Ich muss aber sagen, dass ich die Rallye eigentlich nur einmal fahren will...


    Hab das alle Rallyes vorher nich so gemacht und bin jede WP bis zur Perfektion gefahren. Diesmal jedoch alles in einem Ritt, keine ahnung wieso (vlt weil mich jede Wp einfach nur genervt hat:p) aber es macht auch irgendwie mehr Spaß, da man näher am Realismus ist!:cool:
    Musste auch Feststellen, das Sonntag nich so mein Tag war, denn da bin ich die WRC gefahren(Sa. SWRC). Da war ich teils mit den "kleinen" schneller:o
    Trotz der reichlich vorhandenen Fehler in der WRC können sich meine Zeiten sehn lassen find ich! Bin vorher de ganze Woche keinen Meter gefahren:D


    Mfg Kurzer

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • Hab das alle Rallyes vorher nich so gemacht und bin jede WP bis zur Perfektion gefahren. Diesmal jedoch alles in einem Ritt, keine ahnung wieso (vlt weil mich jede Wp einfach nur genervt hat:p) aber es macht auch irgendwie mehr Spaß, da man näher am Realismus ist!:cool:
    Musste auch Feststellen, das Sonntag nich so mein Tag war, denn da bin ich die WRC gefahren(Sa. SWRC). Da war ich teils mit den "kleinen" schneller:o
    Trotz der reichlich vorhandenen Fehler in der WRC können sich meine Zeiten sehn lassen find ich! Bin vorher de ganze Woche keinen Meter gefahren:D


    Mfg Kurzer


    Hab ich doch gleich gesagt...ich fahre nur noch am Wochenende und dann jede WP einmal (außer ich verliere irgendwo mehr wie 10 sek.)! Ich finde es macht so viel mehr spaß und jeder hat auch mal eine Chance erster zu werden. Wenn wir jede Rallye online fahren würden, wäre es sehr realistisch und fair.


    mfg toXic

  • Falls die XBOX fahrer unter euch XBOX live haben, hier noch mal der aufruf mir eine Freundschaftsanfrage zu schicken. Dann könnten wir in ner geschlossenen Lobby gemeinsam fahren und bräuchten auch nur eine MAil mit bildern verschicken. Ausserdem würd ich mich freuen ein paar rallybegeisterte XBOX´ler kennen zu lernen.


    Bekomm mein Xbox Live mit der neuen Internetverbingung, jetzt nen Speedport ned mehr zum laufen, vielleicht kannst mir helfen


    meine mail is [email protected]


    Hatte davor 1Jahr Xbox Live Gold auf ner Frizz Box mit DLan Stecker ohne Probleme ...


    Gruß

  • Sooo Jungens, hab meine Zeiten fertig! :)
    Bin wie letztes mal alles im ersten Ritt durchgefahren und abgesehn von einem Dreher auf WP6 (inclusive 2mal rangieren) mit den SWRC auch echt gut durchgekommen... war selbst erstaunt!:cool:
    Ein kleines Ahaa-Erlebnis hatte ich mit den WRC auf WP3, nach der Kuppe über die Schienen... Das is mir so noch nie passiert :D
    danach ging auch erstmal schön in de Pampa... aber keine Kollision -> also weiter gings ;)

    Dateien

    • Ahaaa.jpg

      (89,94 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • So, die Zeiten gibt es leider erst heute abend, da die Telekom nichts anderes zu tun hatte wie von Sonntag 15 Uhr bis gerade eben die Leitungen bei uns im Dorf zu warten ! Also Sorry, die Zeiten und die Punkte dann heute abend !

  • So, die Zeiten gibt es leider erst heute abend, da die Telekom nichts anderes zu tun hatte wie von Sonntag 15 Uhr bis gerade eben die Leitungen bei uns im Dorf zu warten ! Also Sorry, die Zeiten und die Punkte dann heute abend !



    Dann könnte ich ja theoretisch meine SWRC Zeiten doch noch fahren!!?? Oder hat jemand was dagegen?


    mfg toXic

  • So, die Zeiten gibt es leider erst heute abend, da die Telekom nichts anderes zu tun hatte wie von Sonntag 15 Uhr bis gerade eben die Leitungen bei uns im Dorf zu warten ! Also Sorry, die Zeiten und die Punkte dann heute abend !


    Bin ich froh nichmehr bei der Telekom zu sein ;)


    toXic: hättst getrost noch zweimal fahrn könn :D

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • Moin Leuts, könntet Ihr mir die Zeiten für Japan schon bis Samstag 00:00Uhr schicken, da ich am Sonntag und die nächste Woche nicht zuhause bin ! So kann ich diesen Sonntag vormittag die Zeiten noch fertig machen und rein stellen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!