WRC 2010 Virtuelle Meisterschaft

  • Moin Leuts, könntet Ihr mir die Zeiten für Japan schon bis Samstag 00:00Uhr schicken, da ich am Sonntag und die nächste Woche nicht zuhause bin ! So kann ich diesen Sonntag vormittag die Zeiten noch fertig machen und rein stellen !


    Von mir aus gern, weis nur nich wies bei unseren "Wochenendfahrern" aussieht...:confused:
    Schreibt mal büdde ob ihrs schafft oder nich!

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • Leute es tut mir Leid, aber ich kann die Zeiten diese Woche leider nicht mehr machen ! ich werde dann nächste Woche Sonntag dann 2 Rallyes veröffendlichen ! Ich hoffe das geht für euch so in Ordnung, aber ich bin Arbeitsmäßig eingebunden !

  • Leute es tut mir Leid, aber ich kann die Zeiten diese Woche leider nicht mehr machen ! ich werde dann nächste Woche Sonntag dann 2 Rallyes veröffendlichen ! Ich hoffe das geht für euch so in Ordnung, aber ich bin Arbeitsmäßig eingebunden !


    grrrrrrr :mad:
    nützt ja nischt :)

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • hey, eine frage


    kann ich die swrc zeiten für frankreich auch in der kommenden woche einreichen? da wäre ja theoretisch pause in der swrc wegen der spanien-rallye. ich weis nicht ob ich dieses noch we dazu komme. sorry

  • hey, eine frage


    kann ich die swrc zeiten für frankreich auch in der kommenden woche einreichen? da wäre ja theoretisch pause in der swrc wegen der spanien-rallye. ich weis nicht ob ich dieses noch we dazu komme. sorry



    Da bekommen wir die Zeiten für Frankreich ja wieder eine Woche später!:mad:
    Der Termin is Sonntag 20Uhr und das sollte auch eingehalten werden.


    Is zumindest meine Meinung.

    We are here for a good time, not for a long time!

  • Da bekommen wir die Zeiten für Frankreich ja wieder eine Woche später!:mad:
    Der Termin is Sonntag 20Uhr und das sollte auch eingehalten werden.


    Is zumindest meine Meinung.


    Ja das stimmt schon aber ich schaff es dieses We auch nicht mehr...also ist jetzt die Frage, da wir ja in einer Demokratie leben: Würde es jemanden ausmachen wenn Noonian und ich bis Dienstag Abend um 20 Uhr die Zeiten einreichen? Entweder stellt dann Audidriver heute schon die Zeiten von euch Online oder er wartet bis Dienstag und stellt dann Frankreich komplett (mit uns zwei) Online...


    Wer hat was dagegen?


    mfg toXic

  • Was ist eigentlich mit den Zeiten von Deutschland? Die können ja inzwischen on gestellt werden oder??:confused:


    Mein Fehler. Ich meinte die Japan.

    We are here for a good time, not for a long time!

    Einmal editiert, zuletzt von Freak-pt ()

  • die hab ich doch schon hier gesehen.


    ich hab es bisher nicht geschafft für die frankreich rallye zeiten zu fahren. daher werd ich mich für die rallye erstmal abmelden. da ich ohnehin nicht von beginn an dabei war und frankreich mir absolut nicht liegt, ist das auch nicht so schlimm. wales werd ich sicher wieder bestreiten.

  • Was ist eigentlich mit den Zeiten von Deutschland? Die können ja inzwischen on gestellt werden oder??:confused:


    Mein Fehler. Ich meinte die Japan.


    Hi Freak, die Zeiten für Deutschland findest du 2 Seiten zuvor !


    Da ich ja jetzt wieder im Lande bin werde ich heute abend die Zeiten für Japan und Frankreich einstellen, also wer noch nichts geschickt hat, hat noch bis heute abend 21Uhr Zeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!