WRC 2010 Virtuelle Meisterschaft

  • Seit lieber frohe dass sich jemand drum kümmert ich bin zwar auch schon die ganze zeit gespannt wann sie endlich kommen, aber es ist ja schließlich auch die erste verspätung überhaupt sonst warn sie ja immer schon sonntags online.
    In der ruhe liegt die kraft:D:D

  • Ich schreib jetz mal offen hier rein.
    @ Audidriver: Is bei dir alles ok? :confused: Da du ja immer mal online bist, aber trotzdem keine Zeiten rein stellst, muss ja irgendwas sein. Wär mal interessant, weil ja jetz schon 3 mal fehlt. :confused:

    We are here for a good time, not for a long time!

  • so langsam muss ich euch rechtgeben. falls ich dir bei den zeiten helfen soll ich bin gerne bereit die zeiten für die GB rallye auszuwerten, da ich am freitag meine letzte klausur schreibe und dann eh zeit habe. also sag mir bescheid wenn ich helfen soll.

  • So ich habe Audidriver mal eine E-Mail geschickt und falls ich eine Antwort bekomme, dann poste ich es hier sofort!!! Ich bitte noch um etwas Geduld und wer seine Zeiten zur Spanienrallye noch nicht weggeschickt hat, der sollte sie erstmal zurückhalten.


    Edit: So dass habe ich von Audidriver als Antwort bekommen und ich hatte mir auch schon sowas gedacht:


    Zitat

    Hey, ich weis das ist etwas blöd gelaufen mit den Zeiten, aber ich bin zur zeit nicht zuhause, da ich auf Montage bin und immer nur Kurz ins Internet kann, ich werde aber denke ich dieses WE 1 oder vieleicht 2 Länderzeiten reinstellen.
    Also, keine Angst ich lebe noch.


    Ich danke für euer Verständnis...


    mfg toXic

    Präsident und Teilnehmer des WRC 2010 Cup

    Einmal editiert, zuletzt von toXic ()

  • Ich will ja jetz nicht schon wieder der "Buh-Mann" sein, aber kann jetz mal bitte irgend jemand ne klare Ansage machen wie das nun dann weiter geht??


    Die Zeiten von Japan und Frankreich müssten ja nun fertig sein und das hoch laden dauert ja auch keine Stunden.
    Ist ja nun auch irgendwie Sinnlos wenn wir jede Woche auf´s neue Zeiten hin schicken, der Audidriver keinen überblick mehr hat und wir eh keine Auswertung bekommen.



    Audidriver: Wenn de auf Montage bist, hättest de aber auch einfach mal kurz rein schreiben können das du keine Zeit hast. Aber deine letzte Aussage war "kann heut Abend später werden". Is ja klar das dann alle denken "na was wird denn nun".

    We are here for a good time, not for a long time!

  • So Leute, wer bis jetzt noch keine Zeiten von Frankreich oder Spanien geschickt hat, kann sie mir noch bis Freitag abend 20 Uhr senden ! Um 22 Uhr werde ich dann die Zeiten von Frankreich und Spanien online stellen !

  • So Leute, wer bis jetzt noch keine Zeiten von Frankreich oder Spanien geschickt hat, kann sie mir noch bis Freitag abend 20 Uhr senden ! Um 22 Uhr werde ich dann die Zeiten von Frankreich und Spanien online stellen !


    Alles klar das hört sich schonmal gut an...und die Zeiten für die Rallye Wales GB sollten dann bis Sonntag Abend 20 Uhr eingereicht werden oder ist dir das zu früh Audidriver??


    mfg toXic

  • So Leute, wer bis jetzt noch keine Zeiten von Frankreich oder Spanien geschickt hat, kann sie mir noch bis Freitag abend 20 Uhr senden ! Um 22 Uhr werde ich dann die Zeiten von Frankreich und Spanien online stellen !


    Freitag??? Welcher Monat??
    Nehm mir´s bitte net übel, aber dann schreib lieber nichts rein.

    We are here for a good time, not for a long time!

  • hi mal wieder.


    ich bin leider nimmer dazu gekommen die letzte rallye zu fahren. zu wenig zeit. zu viel neues... da kam das rallyespielen zu kurz.


    nun meine frage. wird es eine neue serie geben? also eine neue saison?

  • hi mal wieder.


    ich bin leider nimmer dazu gekommen die letzte rallye zu fahren. zu wenig zeit. zu viel neues... da kam das rallyespielen zu kurz.


    nun meine frage. wird es eine neue serie geben? also eine neue saison?


    Hi noonian macht dir mal keine Sorgen ich selber hab die letzte Rallye auch noch nicht gefahren. Wenn du diese Woche mal eine halbe Stunde zeit hast dann kannste die doch einfach schnell zu Ende fahren. Audidriver kommt anscheinend auch nicht so richtig mit den Zeiten hinterher, von da her ist das dann nicht all zu schlimm.


    Ob es eine neue Saison geben wird, hängt stark von der Beteiligung ab. Ich selber fände es schön wenn wir eine zweite Auflage bewerkstelligen könnten. Allerdings müsste dann vielleicht jemand anderes die Zeiten Online stellen.


    mfg toXic

  • Also ich wäre dabei.


    Vieleicht sollte man sich dabei auf 1 Klasse festlegen und/oder die Intervalle erhöhen.


    Vorschlag:


    2 Wochen Intervall, mit SWRC und WRC Wertung wie bisher. ich wäre auch für eine PWRC Wertung zu haben. Ich denek aber der 2 Wochen Intervall wäre insgesamt wichtig. Dann hätte auch der Zeiten-und Punkt-Host etwas mehr Zeit die Sachen fertigzustellen und Hochzuladen.

  • So Leute, ich habe eine gute Nachricht für euch !
    Ich habe jetzt endlich eine Woche Urlaub bekommen, und werde die Zeiten heute abend online stellen !


    Wie gesagt, mir tut es Leid das es sich bis jetzt hingezogen hat, nur konnte ich auf Arbeit einfach nicht ins Internet ! ALSO SORRY !:)


    Desweiteren habe ich bis jetzt nur von folgenden Leuten die Zeiten von Spanien und GB ! Also Zeiten schicken !


    Spanien : Freak-pt, holri und toXic
    GB : Madula


    Das sind die Einzigen von denen ich die Zeiten habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Audidriver ()

  • Meine Zeiten für die GB sind raus.


    Von Frankreich fehlen die Zeiten aber auch noch!!! Nicht vergessen.

    We are here for a good time, not for a long time!

  • Was is´n nu mit den Zeiten von Spanien und GB??? Wer se noch net fertig hat, hat einfach Pech gehabt. Normalerweise wär es schon vor Wochen vorbei gewesen!

    We are here for a good time, not for a long time!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!