Fotos/Videos Nibelungenring-Rallye

  • Hallo, an alle fleißigen Fotografen die bei dem "schönen" Wetter unterwegs waren.


    AUch wir würden uns wieder über ein paar Bilder oder Videoaufnahmen freuen wenn uns jemand vor die Linse bekommen hat.


    Startnummer: 75
    Auto: Mazda 323 (schwarz / blau / orange)
    Team: Schmidt / Kröniger


    Vielen Dank im Voraus


    Gruß
    S.K.

  • Hallo,
    an alle Fotografen die bei dem Sauwetter an der Strecke standen.
    Wir suchen Fotos/Videos von Start-Nr.: 60 Fiat x1/9
    E-Mail: poenisch.x19@t-online.de


    Vielen Dank im voraus.


    Habt Ihr Eure Lampe wieder bekommen? Der Streckenposten wollte sie angeblich dem WP-Leiter geben

  • Wieder einmal echt gute Bilder von allen Fotografen.:D
    Sascha-SMF hat mit der Kuppe eine tolle Stelle gefunden.


    alzi: Was war passiert? Deine Nibelungenring ist wieder nicht ohne Blessuren vorübergegangen. Hatte Dein Co ein bisschen Frischluft nötig?:p


    Das nicht aber irgendeiner muß ja mal testen ob die odenwälder Reifenstabel was aushalten.;)

  • Hallo,
    nein, leider nicht, weder an der ZK noch am Start ist der Scheinwerfer abgegeben worden.


    Na hätte ich das gewusst hätt ich sie euch mit nach Gadernheim gebracht. Erst wollte sie ein kleiner Junge als Souvenir mitnehmen, dann nahm sie aber der dortige Streckenposten an sich. Hab ihm gesagt er soll sie dem WP Leiter geben, was er auch machen wollte. tztztz


    Der WP Leiter von WP 1/4 liest hier im Forum auch mit, vielleicht liest er das ja und kümmert sich drum..

  • Servus,


    Wisst ihr noch welche Nummer der Posten hatte? Dann könnte ich raus bekommen wer dort gestanden hat und ihn mal ansprechen...


    Viele Grüße

  • Servus,


    Wisst ihr noch welche Nummer der Posten hatte? Dann könnte ich raus bekommen wer dort gestanden hat und ihn mal ansprechen...


    Viele Grüße


    Nö weiß ich nicht, aber der WP Leiter weiß das. Der Streckenposten hatte einen roten Kombi und war rechts der Strecke am Hang geparkt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!