Termine 2011

  • 16.07.2011 1.+2. ADAC / PRS Rallyesprint Groß Dölln - Asphaltveranstaltung

  • Leider der gleiche Termin wie die Sachsenring Junior, schade.

    Im Augenblick ja, leider. Als wir den Termin festlegen mußten, gabs noch keinen für die Sachsenring Junior und dieses Jahr war sie eine Woche früher.


    Ich hatte aber gehört, das es nach der Neuausrichtung der DRM auch beim ADMV noch massive Terminverschiebungen geben wird und eine andere Rallye dort landen wird - was es nicht besser macht. Grundsätzlich ist es extrem schwer, einen Termin für eine neue Rallye festzulegen, wenn es so läuft wie dieses Jahr - da kann man eh nur raten, was passiert. Mittlerweile gibts ja Gerüchte, das die Plauen doch nicht stattfindet, also könnte die Sachsenring Junior zumindest theoretisch auf ihren Termin von diesem Jahr. Wir werden sehen...

  • :confused::confused:


    Und, wie viele denn noch? Das ist doch das "inflationäre" Problem!
    Es sind einfach zu viele! Ich kann mich als Fan auch nicht teilen,
    und jeder Veranstalter heult über zu wenig Nennungen und muss
    dann eventuell absagen. Ne, ne, ne .....


    Ihr habt doch im Umkreis von 50km schon genug Rallye´s?


    Also ich schnapp mal Luft und bin diplomatisch.:mad: Erstmal, ich wohne in Berlin und ich habe 2011 keine Rallye im Umkreis von 50km. Der Rallyesprint Groß Dölln ist ca 40 km von Mecklenburg Vorp. entfernt, wo es keine Rallye gibt. In Brandenburg werden wir nächstes Jahr mit Fontane, Havelland und Groß Dölln(Doppel) 3(4) sichere Rallyes haben. Vielleicht noch VCB, allerdings fällt Kallinchen flach. In Sachsen-Anhalt gibt es mit Wittenberg und Bad Schmiedeberg genau 2 Rallyes. D.h. im Gebiet Mecklenburg VP/Berlin/Brandenburg/Sachsen-Anhalt gibt es weniger Rallyes als im Saarland.


    Ich stimme dir grundsätzlich zu, aber hier bei uns leben wir in der Rallye-Diaspora. Wirf mal einen Blick auf die Landkarte...

    Einmal editiert, zuletzt von Gösta ()


  • Hättest Du wohl tun sollen,


    -Rallye Zwickauer Land am 1.10.2011 nicht am 29.10.2011 wie die Havelland
    -Havellandrallye wurde nicht mangels Nennungen abgesagt -guckst du-

    11.-12. September 2020
    15. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg

  • Lausitz-Pokal 2011:


    14. Thermica Rally Luzicke Hory (CZ) 22.04. - 23.04.2011
    26. Raid Karkonoski (PL) 10.06. - 12.06.2011
    12. ADMV-Lausitz-Rallye (D) 29.09. - 01.10.2011

  • Wer war schon mal in Finnland oder Schweden auf einer Rallye? Hat jemand Termine für 2011? Besonders natürlich nationale Veranstaltungen mit möglichst vielen Hecktrieblern!

  • Hallo,


    hier noch ein neuer Termin für den Juni !


    18.06.2011 1. Hombachtal-Rallye http://www.hombachtal-rallye.de


    (Kompakter Rallyesprint mit sehr kurzen Verbindungsetappen = mit der Grillwurst in der Hand am Streckenrand :) )


    Rallyezentrum wird aller Voraussicht in 56357 Geisig sein.

    ...Hirn sitzt rechts....denn mit mir auf'fer linken Seit' kämen wir net so weit:D

  • Hallo,
    wird es dieses Jahr auch wieder eine Terminzusammenstellung wie letztes Jahr geben?
    thx Fred

  • Nicht vergessen:
    6. rallyesprint. eu
    am 28./29. Oktober 2011 in Schwalmtal-Storndorf
    Im Stehrodrom ----- Jürgens Spielwiese-----
    Fun for drivers and fans....und das ohne Ende, denn:
    anschließend oder auch zwischendrinn geht´s in die
    Stehr´sche Ideen-Schmiede (ex. Foristi-Scheune)
    ....da ist für´s Leibliche Wohl bestens gesorgt!!!

  • Wer war schon mal in Finnland oder Schweden auf einer Rallye? Hat jemand Termine für 2011? Besonders natürlich nationale Veranstaltungen mit möglichst vielen Hecktrieblern!


    Probier mal ralli.net

    私はモータースポーツが好き:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!