Rallye Spanien 2010

  • so, am ende kackt die ente...


    Glückwunsch an alle !!!!!


    petter super 2 Platz


    die Deutschen Burkart/Kachel haben den letzten JWRC Tietel geholt !!!! MEEEEGA!!!


    HGjun. tolle leistung.13.ter Gesamt.


    mega Job vom Christian Riedemann und seinem Team, super leistung. 16.ter Gesamt

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Ja eine Super Leistung von allen Deutschen und am Ende wurde es noch einmal
    turbolent.


    Eine Rallye ist erst zu Ende auf der Zielrampe!:D

  • Glückwunsch zum JWRC-Titel 2010 an Burkhart/Kachel !!!!


    Sorry für meine Kritik an Euren Auftritten bei den WM-Läufen Deutschland,Frankreich und Spanien; ich finde/fand, daß von einem JWRC-Weltmeister auch mal die eine oder andere Klassenbestzeit kommen sollte....
    mit dieser Meinung stehe ich bei Weitem nicht alleine da !


    Verdienter Vizemeister Hans Weiss jr. der mit einem Sieg beim WM-Lauf Deutschland, Platz 2 in Frankreich, Führung in Spanien bis zur vorletzten WP; dann leider Pech; seinen Speed und Klasse nachhaltig bewiesen hat.


    Erfreulich die aktuelle Meldung mit der "WRC-Academy", wo auf identischen Ford Fiesta R2 ein "inoffizieller JWRC-Meister 2011" gesucht wird; das wird sicher wieder mehr Starter anlocken und einen besseren sportlichen und vergleichbaren Wettbewerb bieten in 2011.


    Sehr gut die Leistungen von Hermann Gassner jun. und Christian Riedemann !


    Michael Krause
    http://www.fk-motorsport.com

  • so, das wäre geschafft! Petter auf 2 - bis ins Ziel wirds ja wohl noch reichen :) UUUUUUNNND C. Riedemann mal wieder Winner bei den Fiestas, Technik hat mal mitgespielt.


    Gratulation an alle :)

    It's never to late to have a happy childhoud

  • Und Glückwunsch auch an die Sieger Loeb/Elena. 61. WM Sieg und noch kein Ende. Motivationsprobleme scheint Seb nicht zu kennen. Glückwunsch an Petter klasse Leistung. Schade, daß Dani den 1. Tag so verka..t hat. Ich schätze mal, daß sich Seb nicht allzusehr "gewehrt" hätte, wenn Dani Siegchancen gehabt hätte, aber das hat er halt selber verbockt. Glückwunsch an Burkhart/Kachel zum wenn auch glücklichen Titel. Über die Jahre gesehen hat er den Titel sicher verdient. Aber auch tolle Leistung von H. Weijs, der Junge ist richtig schnell. Und endlich hat auch Gassner jr. mal gezeigt was er kann. Die Zeiten die er gefahren ist sind aller Ehren wert.


    C2R2max

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • glückwunsch an alle deutschen...
    aaron hatte wohl mehr glück wie verstand, aber am ende zählt nur die meisterschaft!
    andere sollten aber wohl nochmal das handbuch lesen ;)

    Ich bin ADAC-Mitglied, und stehe dazu....:)

  • Glückwunsch an alle Teams und Fahrer...


    War eine gute Rallye.

    RALLYE-WELTMEISTER - CITROEN RACING - Seb Loeb
    Warte auf das Comeback von AUDI in der Rallye-WM!

  • Herzlichen Glückwunsch an Aaron und seine Mannschaft. Endlich am Ziel angekommen, das war harte Arbeit.
    Der erste deutsche Rallye-Weltmeister seit 82?


    Riedemann auf der 2 in der JWRC? RESPEKT! Er klettert damit wohl in die Top Ten bei den Junioren. Er hat sich damit noch minimale Chancen in der Trophy gesichert, doch in GB wird es gegen Hunt hart werden.


    Sicherlich spannend wird auch der Vize-Titel-Kampf bei den Großen. Wie ich Petter kenne fährt er Sekt oder Selters. Er wird voll auf Sieg fahren und Latvala muss auf jeden Fall auch versuchen den Vize zu holen. Und auch Seb wird wird wieder fighten, wie immer. Mikko muss zeigen, dass er es noch kann. Also Brisanz ohne Ende!!!

    Game-Experte

  • Für Riedemann kann der weitere Weg jetzt eigentlich nur WRC ACADEMY heissen.


    Auf jeden Fall! Ich finde die Entscheidung super seitens der WRC die teuren S1600 für die Junioren zu streichen, auch wenn ich sie natürlich schon 10 Jahre gerne sehe. Ich hoffe aber dass sich so um die 25 Teams einschreiben, dann wird der JWRC-Titel auch wieder aufgewertet, vorallem wenn die Autos wirklich identisch sein sollten.

    Game-Experte

  • Der erste deutsche Rallye-Weltmeister seit 82?


    Mir wird richtig übel, wenn jemand wie Burkart jetzt mit Röhrl verglichen werden sollte.


    Allen Heuchlern zum Trotz, der Niedergang der Junior-WM könnte sich nicht besser als mit dem vorerst letzten Weltmeister ausmachen lassen.

  • So ist es, mehr muss man zu dem Thema nicht sagen.


    Das kann man natürlich sehen wie man will. Wenn allerdings auf Kosten der Fans Fahrer wie Sordo auf Jahre durch Stallregie verheitz werden, wenn Titel durch Taktik gewonnen werden, ist da immer ein fader Beigeschmack,meiner Meinung nach.

  • So, sind auch zurück aus dem warmen, sonnigen Spanien!


    Habe das volle Programm mitgenommen, vom Shakedown, Showstart, 5 WP´s, Servicepark bis hin zum Zieleinlauf mit Siegerehrung! Haben sogar die Schampusflasche vom Aaron bekommen!

    Bin immer noch total begeistert und schwelge in Erinnerungen! War meine erste Rallye Catalunya, aber bestimmt nicht die Letzte!!!


    Werde gleich mal die Bilder sichten und dann auch ein paar hier Einstellen!


    Gruß FW189

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!