-
-
Sauber, das kann sich zum Finale doch nochmal sehen lassen.
-
Liu Chao Dong - noch nie gehört!?
Grüsse,
Sergio
-
Liu Chao Dong - noch nie gehört!?
Grüsse,
Sergio
Australien-Rallye 2009:
Double Chinese Rally Champion Chao-dong Liu (CN, Mitsubishi) crashed his Lancer Evo IX on SS7 on the second P-WRC event of his career, ending his hopes of winning the FIA Asia-Pacific Rally Championship Pirelli Star Driver Shoot Out. - Quelle: rallyeracer.deNa dann mal viel Spass im Focus WRC.
-
Double Chinese Rally Champion Chao-dong Liu (CN, Mitsubishi) crashed his Lancer Evo IX on SS7 on the second P-WRC event of his career, ending his hopes of winning the FIA Asia-Pacific Rally Championship Pirelli Star Driver Shoot Out.Danke... Naja, da bin ich ja mal gespannt...
Grüsse,
Sergio
-
Sauber, das kann sich zum Finale doch nochmal sehen lassen.
Nu da frei ich misch ja schuu dierischst druff.:):D
Gruß Flo
-
-
Land Rover Freelander und Discovery, krass
-
Land Rover Freelander und Discovery, krass
Ja,die haben da irgendwie ihren eigenen Cup für die Wägelschen.
-
Land Rover Freelander und Discovery, krass
Viel interessanter ist die Nr. 201:D:D:D
Und ich werd es wohl dieses Jahr nicht dort hin schaffen
Schaaaaade, hätte mir den Burton gerne mal live angesehen;( -
Land Rover Freelander und Discovery, krass
Ja sogar die Army hat da ihr eigenes Team: http://www.armedforcesrallyteam.co.uk/
Mein besonderes Augenmerk gilt aber den Nummern 238, 252 und 258 -
Viel interessanter ist die Nr. 201:D:D:D
Das dachte ich auch
Also die Fahrzeuge des B-Events sind fast interessanter als die WM Fahrzeuge -
-
2l WRC - time to say good bye.;(;(;(;(;(
-
ich weine ihnen nicht nach, das was ich bisher an testvideos gesehn habe klingt wesentlich geiler als die 2 liter wrc´s...und druck haben die auch mehr als genug. drehmoment ist doch eh nur was für weicheier bin mir sicher dass das mit den kleineren motoren eine gute entscheidung war!
-
So gesehen schon, aber die Markenvielfalt war nie höher :
Subaru, Mitsubishi, Toyota, FORD, Skoda, SEAT, Hyndai, Peugeot,
Citroen,Suzuki,.... war schon ab `96/97 eine interessante Zeit und
ich war dabei...... kann ich von der Group B leider nicht sagen. :):)
abgesehen von Gruppe B Lada´s 1985/86 auf`m RK Grünhain. :):) -
kommt alles noch
-
-
Tschüss 2 l Turbo. Es waren geile Zeiten mit tollen Autos. Vom ersten WRC Toyota Corolla bis zum C4 habe ich sie alle mal live gesehen. Danke an alle Hersteller für die geilen Autos und die tolle Show. Aber ich freue mich schon extrem auf die neue Generation. Fiesta und DS3 werden sicher die alten WRC´s bald vergessen lassen. An den Mini glaube ich nicht, aber mal schauen was das wird. Und hoffentlich kommen bald noch mehr Hersteller hinzu.
Und jetzt Feuer frei zum letzten Lauf 2010. Das schöne ist, es geht um nix mehr außer dem Vicetitel und Alle können richtig Gas geben ohne Rücksicht auf Punktestände. Die Karosserien werden ja wohl nicht mehr gebraucht. Erste Siegkandidaten für mich J.M. Petter Ogier. Aber Ich traue Loeb durchaus zu, daß er den C4 unbedingt mit einem Sieg in den Ruhestand verabschieden will.
Das wird spannend.C2R2max
-
Aber Ich traue Loeb durchaus zu, daß er den C4 unbedingt mit einem Sieg in den Ruhestand verabschieden will.
Das wird spannend.C2R2max
Nach SS1 : NÖ :):):)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!