WM Rallye Wales 2010

  • Nach langem harten Kampf übernimmt J.M. Platz 3:D. Schade ich hätte Petter den Vicetitel sehr gegönnt. Trotzdem ist es für Ford peinlich wenn man es erst im letzten WM Lauf schafft, den eigenen Fahrer per Stallorder an einem Privatfahrer vorbeizubringen. Hoffentlich zeigen die nächste Saison wieder etwas mehr.


    C2R2max

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Nach langem harten Kampf übernimmt J.M. Platz 3:D. Schade ich hätte Petter den Vicetitel sehr gegönnt. Trotzdem ist es für Ford peinlich wenn man es erst im letzten WM Lauf schafft, den eigenen Fahrer per Stallorder an einem Privatfahrer vorbeizubringen. Hoffentlich zeigen die nächste Saison wieder etwas mehr.


    C2R2max


    Vergiss aber nicht, das einer der Citroen Werksfahrer auch hinter dem Privatfahrer liegt...

  • Vergiss aber nicht, das einer der Citroen Werksfahrer auch hinter dem Privatfahrer liegt...


    Das zählt nicht, nur über Ford herziehen ist wichtig !!

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Zitat

    Ich kenne keinen Privatfahrer der es je in der Fahrerwertung auf einen Podiumsplatz geschafft hat...


    Doch, Super Seb ist 2006 als Privatfahrer sogar Weltmeister geworden:D

    Walter Röhrl: "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"

  • Zitat

    Der war gut ...!


    Gruß


    Das war kein Witz;)


    Wegen des vorläufigen Rückzugs Citroens aus der Rallye-WM startete Loeb 2006 für das Privatteam Kronos. Obwohl er verletzungsbedingt bei den letzten vier Rallyes nicht antreten konnte, reichte es erneut zum Titel.

    Walter Röhrl: "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"

  • Das war kein Witz;)


    Wegen des vorläufigen Rückzugs Citroens aus der Rallye-WM startete Loeb 2006 für das Privatteam Kronos. Obwohl er verletzungsbedingt bei den letzten vier Rallyes nicht antreten konnte, reichte es erneut zum Titel.


    Dieses Team als privat zu bezeichnen ist sehr wohl ein Witz !!
    Das war ein blau verkleidetes Citroen-Team.....

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Zitat

    Dieses Team als privat zu bezeichnen ist sehr wohl ein Witz !!
    Das war ein blau verkleidetes Citroen-Team.....


    Aber Fact ist das Kronos ein privates Team ist, das für 2006 Werksunterstützung von Citroen hatte.

    Walter Röhrl: "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"

    2 Mal editiert, zuletzt von 131abarth () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler;)

  • Zitat

    Nur leider hat Petter keinerlei Werksunterstützung und muß alles selbst finanzieren.Das nenne ich Privat.


    Ja, ich weiß das Petter keinerlei Werksunterstützung hat, leider;(. Aber Statistiken unterscheiden da halt leider nicht ob man Werksunterstützung hat oder eben nicht.

    Walter Röhrl: "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"

  • Aber Fact ist das Kronos ein privates Team ist, das für 2006 Werksunterstützung von Citroen hatte.


    Ja nee, is klar..... :rolleyes:


    Hier guck dir den Unterschied an zwischen Privat und verkleidetes Werksteam :p


    Citroen - Créateur d' Tactique

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!