Top Foto Oktober 2010

  • Hallo,


    hier nun die Auswertung des Top-Foto-Wettbewerbs für den Monat Oktober 2010.


    In diesem Monat haben insgesamt 42 Bilder am Wettbewerb teilgenommen und es haben 64 Mitglieder abgestimmt (davon 2 Stimmen ungültig).


    Am Ende eines Wettbewerbs mit überdurchschnittlich vielen Spitzenfotos konnten sich folgende Bilder durchsetzen:



    Platz 1 mit 64 Punkten für Bild_019 (R34) - 10 Punkte für die Jahreswertung





    Platz 2 mit 36 Punkten für Bild_014 (Rallyegirl Doreen) - 8 Punkte für die Jahreswertung





    Platz 3 mit 32 Punkten für Bild_042 (Schredderking) - 6 Punkte für die Jahreswertung




    Auf den weiteren Plätzen folgen die nachstehenden Bilder:


    30 Punkte für Bild_030 (M.Deubner) - 5 Punkte für die Jahreswertung
    23 Punkte für Bild_039 (Rallye Kid!) - 4 Punkte für die Jahreswertung
    22 Punkte für Bild_001 (qwert2002) - 3 Punkte für die Jahreswertung
    18 Punkte für Bild_027 (speedline) - 2 Punkte für die Jahreswertung
    15 Punkte für Bild_020 (Samson) - 1 Punkte für die Jahreswertung


    - - -


    13 Punkte: Bild_002 (PJR)
    12 Punkte: Bild_021 (sneider) & Bild_025 (Tommykaira5500) & Bild_035 (gussel)
    8 Punkte: Bild_034 (Starlet)
    7 Punkte: Bild_005 (Trabant 601) &Bild_008 (werlich-dittmann)
    6 Punkte: Bild_009 (BMW-M3!!) & Bild_013 (Quattroracer) & Bild_018 (platana)
    5 Punkte: Bild_024 (MSV) & Bild_028 (Gaenserobber)
    4 Punkte: Bild_004 (Willi1000)
    3 Punkte: Bild_003 (stiefel) & Bild_022 (Eagleeye) & Bild_026 (rallye75) & Bild_032 (Der mit der DRS Weste) & Bild_036 (pseudografin) & Bild_041 (Bastian P.)
    2 Punkte: Bild_017 (WartburgRallye) & Bild_023 (gschutten) & Bild_033 (harald2fast4u) & Bild_040 (Hattrick)
    1 Punkt: Bild_006 (rollo) & Bild_012 (€A$Ygoin') & Bild_029 (Frooks)


    Die übrigen Teilnehmer haben keine Punkte erhalten.

    - - -


    Es ergibt damit folgender Zwischenstand in der Jahreswertung (nach 10 von 12 Wettbewerben):


    gschutten = 37 Punkte
    Rallye Kid! = 36 Punkte
    schredderking = 25 Punkte
    Langni jr. = 18 Punkte
    Rallye Raid = 17 Punkte
    pseudografin = 16 Punkte
    Der mit der DRS Weste = 15 Punkte
    Kanne = 13 Punkte
    Bastian P. = 13 Punkte
    Rallyegirl Doreen = 13 Punkte
    Heyrot = 11 Punkte
    cavalera = 10 Punkte
    FordWRT = 10 Punkte
    R34 = 10 Punkte
    M.Deubner = 9 Punkte
    Oliver = 8 Punkte
    M2409 = 8 Punkte
    PJR = 8 Punkte
    webknaller = 8 Punkte
    Starlet = 8 Punkte
    skoda-guru = 6 Punkte
    Glocke = 6 Punkte
    foto-finish.info = 6 Punkte
    rallye75 = 6 Punkte
    samson = 6 Punkte
    Björn = 5 Punkte
    Sockenträger = 5 Punkte
    SKRWR = 5 Punkte
    rallyetom = 5 Punkte
    Quattroracer = 5 Punkte
    rallyracer.de = 5 Punkte
    kly420 = 4 Punkte
    steviekadett = 4 Punkte
    racing-art = 4 Punkte
    Tommykaira5500 = 4 Punkte
    speedline = 4 Punkte
    Darkstar = 3 Punkte
    tom-rallye = 3 Punkte
    quert2002 = 3 Punkte
    Rik = 2 Punkte
    hanjob11 = 1 Punkt
    gussel = 1 Punkt
    Onkel Tom = 1 Punkt
    spr2001 = 1 Punkt
    22Ehret90 = 1 Punkt


    - - -


    Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner und den Platzierten.


    - - -


    Am 01.12.2010 geht es weiter mit dem Top-Foto-November 2010.

  • also, dass ihr so auf den sonnenuntergang abfahrt, hätt ich euch jungs nicht zugetraut :D


    aber, bevor mich jemand missversteht, ich finde, es ist in der tat ein ungewöhnliches und gutes bild, mir aber zu "romantisch".

    I’m a girl, I’m a girl with a gun yeah and I’m gonna blow your head
    I’m a girl, I’m a girl with a gun yeah and I want some Rock’n Roll babe

  • Puh, es ist zwar nicht verboten, aber seinem eigenen Bild 3 Punkte geben ist schon 'n bißchen peinlich, oder. Aber nett, dass das in der Zip-Auswertung hervorgehoben ist. In peinlich-rot.....

    MSC Coburg :) Ist nicht MEINE Homepage, aber trotzdem interessant :)

  • wow, damit habe ich nicht gerechnet anhand der zahlreichen top bilder die ins rennen geworfen wurden. wirklich starke dinger dabei!


    riesen dank an alle die mitgemacht haben und allen die für mein bild gestimmt haben!!!


    das freut mich wirklich sehr! =)


    glückwunsch an die platzierten, es ging da dann schon knapp zu. :cool:



    naja und als romantisch würd ich mein bild jetz nicht bezeichnen.
    es war da einfach nur geniales licht und farbenspiel für eine kurze zeit an dem morgen die man nicht unbedingt alle tage hat, und dies vor allem mit motorsport zu verbinden.


    quer und dreckspritzende motive hat man an sich auf jeder rallye oder?

    race legends

  • Glückwunsch an das Podium auch von mir...


    Ich finde das Platz 1 ist schon verdient... Super Aufnahme.. Richtige Zeit, Richtiger Ort.. Passt.. Daumen hoch...


    Bild 2 ist für mich Technisch Perfekt.. Dynamik und Schärfe sind Klasse...


    Danke an alle die mich auf Platz 4 gevotet haben..


    Viel Erfolg im Dezember dann allen anderen..



    mfg Mark

  • In Eigener Sache::mad:


    Ich bekam eine Nachricht vom "Auswerter & Chef" des Top-Foto Wettbewerbs... Ich hätte einen Regelverstoß gemacht... und zwar weil das Bild nicht von mir sondern von einer "Doreen" stammt!


    Zur Aufklärung des Sachverhalts:
    Doreen welche das Foto gemacht hat, ist meine Freundin und fotografiert bei den Rallyeveranstaltungen mit meiner Kamera...
    Da ihr es aber zu doof ist in diesem überaus hochqualifizierten Forum sich anzumelden, stellt sie die Bilder über mich (Rallyestar Denny) und meine E-Mail Adresse rein!
    Also sollte man der Meinung sein einen richtig harten "Regelverstoß" gemacht zu haben, bin ich für die Disqualifizierung aller meiner Top-Fotos, da diese alle von Doreen stammen.
    Da es ja hier im Forum um wirklich hochwertige Sachpreise und hohe Geldbeträge geht welche für die Top-Fotos ausgehandelt werden, genau gesagt um die goldene Ananas, würde ich ja den Regelverstoß anerkennen aber es geht genau um NICHTS!


    Gerne werde ich mich in der Zukunft aus den Wettbewerben raushalten...:p


    In diesem Sinne... schönen Tag noch!


    Mit freundlichen Grüßen
    Denny Michel


    Eure Meinung dazu wäre vielleicht auch noch ganz interresant...:p

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...


  • Steht so in den Regeln und wenn es deiner Freundin zu doof ist sich hier anzumelden hat sie hier in dem Wettbewerb und somit auch ihre Fotos nichts zu suchen.
    Desweiteren hoffe ich das man sich über die Art und Weise des "Wettbewerbes" noch einmal gedanken macht für das nächste Jahr.


  • Eure Meinung dazu wäre vielleicht auch noch ganz interresant...:p


    Ich versteh nicht so ganz, wo das Problem ist, sich einen eigenen Account zuzulegen, wenn Doreen hier ein Bild präsentieren und bewerten lassen will... Macht 2 Minuten Mehrarbeit für die Registrierung. Und schon sind alle Probleme aus der Welt geschafft und alles regelgerecht.

    MSC Coburg :) Ist nicht MEINE Homepage, aber trotzdem interessant :)

  • In Eigener Sache::mad:


    Da ihr es aber zu doof ist in diesem überaus hochqualifizierten Forum sich anzumelden, stellt sie die Bilder über mich (Rallyestar Denny) und meine E-Mail Adresse rein!


    aua. das ist nicht sehr nett von euch.


    trotzdem mach ich euch nen freundlichen vorschlag: benennt euch um: denny&dory oder so. dann ist ersichtlich, dass zwei menschen auf einen account zugreifen.

    I’m a girl, I’m a girl with a gun yeah and I’m gonna blow your head
    I’m a girl, I’m a girl with a gun yeah and I want some Rock’n Roll babe

  • @ Pseudografin


    ist ein Sonnenaufgang ;)
    WP 2 Samstag früh


    das ist ja noch schlimmer! :D :D ;)

    I’m a girl, I’m a girl with a gun yeah and I’m gonna blow your head
    I’m a girl, I’m a girl with a gun yeah and I want some Rock’n Roll babe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!