Top Foto Oktober 2010

  • Vorab eine Fabel von dem römischen Dichter Phaedrus:


    "Eine Krähe sah auf dem Boden lauter herrliche Pfauenfedern liegen. Sie überlegte nicht lange und beschloss, ihr eigenes fades Gefieder ein bisschen aufzuhübschen. Sie steckte die schönen Pfauenfedern einfach zwischen ihr eigenes Gefieder. Stolz auf ihre neue Federpracht, begab sie sich mitten in eine Gruppe von Pfauen, um sie an der neu gewonnen Eleganz Anteil haben zu lassen. Aber ach, die fanden das so gar nicht lustig und stürzten sich auf die Krähe und rupften ihr nicht nur die fremden, sondern auch noch ziemlich viele eigene Federn aus. Als die rachsüchtigen Pfaue von der Krähe abließen, stand die Krähe gerupft und wesentlich armseliger als zuvor da. Und die Moral von der Geschicht: Mit fremden Federn schmückt man sich nicht."



    Mein Vorschlag zur Güte:


    Deine Freundin möge sich binnen einer Woche hier im Forum anmelden und mir ihren Mitgliedsnamen mitteilen, dann werde ich die Erfolge auf sie umschreiben. Meldet sich deine Freundin nicht an werden die Bilder disqualifiziert die nachfolgend platzierten Bilder rücken entsprechend auf.

  • Auch wenn die Frist schon rum, ist werde ich gern die Top-Foto-Ergebnisse zusammen mit der Eröffnung des Top-Foto-November 2010 am kommenden Mittwoch auf Rallyegirl Doreen umschreiben.


    Denn hier geht es nicht wie gemutmaßt um irgendwelche Vorteile (dann hätte ich mein Angebot nie unterbeitet - darüber sollte man mal nachdenken), sondern allein um das Prinzip, dass hier nur Bilder landen sollen die vom Teilnehmen am Fotowettbewerb selbst auf genommen wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!