Rallye Hepperdang und Lausdueren (L)

  • Hi,


    Da kommen einem doch alte Errinerungen hoch von den Rallysprints Ende der 80ziger.


    Rainer Feltes auf Escort


    Und sogar Marc Zenners greift wieder ins Lenkrad, da hat Kumpel Streicher bestimmt nachgeholfen ! :D



    Viel Spass Jungs

  • Schade dass sich die Veranstaltung mit dem Hermeskeiler Rallyefestival überschneidet.
    Da haber sich wohl einige der Quertreiberfraktion für die Schotterrallye entschieden :(

  • War eine Veranstaltung die sich gelohnt hat, trotz und gerade des beschiedenen Wetters wegen. Der Name Rallye 200 war allerdings etwas verwirrend, da es ja im Prinzip "nur" 2 Rallyesprints waren diese allerdings mit je 35WP Km. Leider konnten wir der weiten An/Abreise wegen nur Samsatgs die Rallye Hepperdange fahren, die 7Std Anreise haben sich denoch gelohnt. War eine tolle Veranstaltung, bei der es eigentlich nur 2 Sachen zu bemängeln gab
    1. Platz und Entfernung Regrouping/Parc Ferme zum Rallyezentrum (bzw Fußläufigkeit zur WP vom Regrouping).
    2. Lange Zwangspausen. Wobei hier durch eine "Nacht-WP" entstand, was natürlich auch was hatte.
    Wir werden nächstes Jahr wieder am Start sein.
    Team Luithard/Kirschbaum

  • Dem kann ich nur zustimmen, auch wenn für uns alles nicht so toll gelaufen ist. Superfreundliche Leute überall (ausser der Hoteldrache), anspruchsvolle WP und richtiges Sch......wetter.
    Nächstes Jahr bestimmt mit mehr Startern.


    A.Huhn/H.H.Zappe

  • Da wir grad schonmal in der Gegend war (Rallye Köln-Ahrweiler am Samstag) haben wir am Sonntag mal nen kleinen Abstecher nach Luxemburg gemacht.
    Was ich gesehen habe hat mir gefallen.
    Wenn auch der ein oder andere vielversprechende Name am Sonntag leider nicht mehr am Start war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!