Rallye SÜW :: 26. Februar 2011

  • @martin


    bräuchte e paar gudde Bilda- ich zähl AUCH auf DICH :)



    Ganz klar,ich gib das weiter,weil ich hab zwei 'Starfotografen' dabei,den Kevin und den Torsten und die machen die Bilder.Ich muss auf die beiden ja aufpassen,das die mir nicht vor's Auto laufen!:)
    Für dich Uwe gilt:Entweder mal kurz anhalten (gibt Steak's un än Schoppe dazu),oder am besten noch auf zwei Räder um die 'Ecke' da wo wir stehen...ich sag dir oder besser dem Sven wo wir sind(der kann dich dann vorwarnen,damit mal richtig Gas gibst).:D


    gruss
    martin
    ..an Harald und Udo:das gleiche gilt auch für euch..!

    German Rally Fan

  • Ganz klar,ich gib das weiter,weil ich hab zwei 'Starfotografen' dabei,den Kevin und den Torsten und die machen die Bilder.Ich muss auf die beiden ja aufpassen,das die mir nicht vor's Auto laufen!:)
    Für dich Uwe gilt:Entweder mal kurz anhalten (gibt Steak's un än Schoppe dazu),oder am besten noch auf zwei Räder um die 'Ecke' da wo wir stehen...ich sag dir oder besser dem Sven wo wir sind(der kann dich dann vorwarnen,damit mal richtig Gas gibst).:D


    gruss
    martin
    ..an Harald und Udo:das gleiche gilt auch für euch..!


    Wenn die Maxxis pfeifen sind wir nicht mehr weit ...


    Ich bin ja resistent gegen das oben gemachte Angebot. Bei meinem Fahrer
    würde ich aber nicht wetten !

  • Wenn die Maxxis pfeifen sind wir nicht mehr weit ...


    Ich bin ja resistent gegen das oben gemachte Angebot. Bei meinem Fahrer
    würde ich aber nicht wetten !


    'Drift' sich guud Harald,wie das funktioniert hat uns der Petter Solberg letzten Sonntag gezeigt..und ich trau dir auch zu,das du den Opel genauso schnell-langsam bewegst.Außer du bist auch dagegen 'resistent':D


    gruss
    martin

    German Rally Fan

  • 'Drift' sich guud Harald,wie das funktioniert hat uns der Petter Solberg letzten Sonntag gezeigt..und ich trau dir auch zu,das du den Opel genauso schnell-langsam bewegst.Außer du bist auch dagegen 'resistent':D


    gruss
    martin


    Im bisher einzigen teaminternen Vergleich mit gleichem Auto auf gleicher WP
    hat wer gewonnen ?
    Frag ihn mal ...
    Ist aber verjährt und nicht mehr wiederholbar. Sein Sitz ist für mich zu eng !
    So viel zum Thema "Resistenz".

  • @ Harald- da warst Du auch noch jung :)
    @ Schoene- das mit dem Boxenstop überleg ich mir noch, Pälzer Schlachtplatte und ein guter Schoppen- das wär mal wieder was ;)

  • Hallo zusammen,


    man möchte es kaum glauben, aber es ist wahr:


    Die 80 Startplätze für die 200er sind alle vergeben!


    Qualität setzt sich offenbar durch!
    Das zeigt, daß Andreas und der MSC einen guten Job machen.


    Ich freue mich auf ein tolles Rallyefest im pfälzer Wald mit dem besten Starterfeld das die Rallye Südliche Weinstrasse je gesehen hat!



    bis denn


    Jo


  • Jetzt steht es 82:89 für die Retros, wird aber doch 80:80 ausgehen, der Rest steht auf der Warteliste


    @ stievekadetti ja,die steht fest

  • Ist diese von meinem Kollegen zu recht angesprochene Starterliste geheim, oder darf man die als Starter 6 Tage vor dem Start auch mal erfahren, wenn denn schon seit Tagen die Nennliste ohnehin voll ist.... ;) - oder gibt´s hier nur "dumme Sprüche" als Antwort???

    Einmal editiert, zuletzt von Integrale55 ()

  • Jetzt ist die Nennliste bei den 200er mit 80 Nennungen auch am Begrenzungslimit und was soll ich sagen,soviele wie diesmal waren es noch nie die für einen Gesamtsieg in Frage kommen.:):D

    http://rallyesuew.bplaced.net/Nennliste-RSW2011.pdf


    Und für die ganz ungeduldigen die auf die Starterliste warten und nur dumme Antworten bekommen haben sollen,die von der RRS kommt meines Wissens direkt ins Programmheft,das gibt's ab Samstag im RZ,zusammen mit der Starterliste der 200er als Beileger.Für die Teilnehmer gibt's die Info bestimmt ab Freitag,aber da kann ich keine genaue Auskunft geben,habe da keine genauere Infos.Und:Ich glaub es gibt schlimmeres!


    ..auf ein geilen RallyeSamstag,
    gruss
    martin

    German Rally Fan

  • also ich hab heut die startreihenfolge inklusive meiner nennbestätigung per mail erhalten :D


    Perfekt!Was will man mehr!
    Hab nicht gewusst wie das bei uns gehandhabt wird,aber das nenn ich mal ein super Service.Auch wenn's normale Handhabe sein sollte.
    Dann mal viel Spaß!Das gilt für alle!:)


    gruss
    martin

    German Rally Fan

  • 12:26 Start 1. Fahrzeug R200 Kirchbergplatz
    14:11 Start 1. Fahrzeug RRS Kirchbergplatz

  • Was ist mitn fahner? steht nicht mehr auf der nennliste....




    Ja, das frage ich mich auch! Auf jedenfall sehr schade, jetzt ist schon mal ein Kandidat auf den Gesamtsieg weniger am Start.


    Markus Fahrner stand am Wochenende noch auf der Nennungsliste jetzt fehlt er!


    Weis jemand, warum er nicht fahren kann?

  • Fahrner wird nicht starten, weil das Auto nicht rechtzeitig fertig wird.


    Gruß
    Jo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!