Rallye SÜW :: 26. Februar 2011

  • Sehr sehr schade für Fahrner, hab mich schon richtig auf den böse brüllenden C-Kadett gefreut ;(;(;(


    Gruß Kevin


    Ja ist ein wenig schade,aber nicht zu ändern.
    Doch für 'Ersatz beim böse brüllenden' Fahrzeug ist gesorgt.Der M3 vom Reiter Frank dürfte noch mehr 'brüllen'!:D
    Live erlebt bei der Löwenrallye(wie passend :))letzt Jahr,da hat der Boden gebebt!Also für die Lautstärke im Wald ist am Samstag aufjedenfall gesorgt.Und wenn's trocken bleibt ist er auch Anwärter auf den Gesamtsieg,Tip ich jetzt mal und lass mich trotzdem überraschen.
    WetterTechnisch,Wechselnd Bewölkt bei +8Grad gemeldet.


    gruss
    martin

    German Rally Fan

  • Ja ist ein wenig schade,aber nicht zu ändern.
    Doch für 'Ersatz beim böse brüllenden' Fahrzeug ist gesorgt.Der M3 vom Reiter Frank dürfte noch mehr 'brüllen'!:D
    Live erlebt bei der Löwenrallye(wie passend :))letzt Jahr,da hat der Boden gebebt!Also für die Lautstärke im Wald ist am Samstag aufjedenfall gesorgt.Und wenn's trocken bleibt ist er auch Anwärter auf den Gesamtsieg,Tip ich jetzt mal und lass mich trotzdem überraschen.
    WetterTechnisch,Wechselnd Bewölkt bei +8Grad gemeldet.


    gruss
    martin


    Also mir sagt Wetter.com für den ganzen Tag leichten Regen und zwischen 3 °C und 9 °C ;)


    Gruß Kevin

  • Ja ist ein wenig schade,aber nicht zu ändern.
    Doch für 'Ersatz beim böse brüllenden' Fahrzeug ist gesorgt.Der M3 vom Reiter Frank dürfte noch mehr 'brüllen'!:D
    martin


    Nicht zu vergessen der M3 von Berlandy/Schaaf, die haben dem Reiter ja bei der feuchten Rund um Losheim, bei seiner ersten Ausfahrt mit dem Auto, schon einen eingeschenkt! ;)
    Kuckst du:
    http://www.extreme-it.de/rcweb…e%20Allrad.pdf?1298403110


    Mal sehen was bei trokenen Bedingungen geht wenn es denn so werden sollte.

  • Also mein Tipp für die Top Ten, egal ob Trocken oder Nass:


    1. Kleinwächter
    2. Zimmer
    3. Brunken
    4. Noller
    5. Berlandy
    6. Köhler
    7. Reiter
    8. Riebensahm
    9. Muntermann
    10. Hinziker
    10. Braun


    Die Weinbergprüfung wird dominiert von den Allradlern :D und die Strecken im Pfäler Wald werden noch feucht sein und dadurch werden die Mitschubischhie
    auch hier die Nase vorne haben. :cool:


    Am Samstag allen viel spaß in der Südpfalz :p


    Gruß
    Zuschauer

  • Nicht zu vergessen der M3 von Berlandy/Schaaf, die haben dem Reiter ja bei der feuchten Rund um Losheim, bei seiner ersten Ausfahrt mit dem Auto, schon einen eingeschenkt! ;)
    Kuckst du:
    http://www.extreme-it.de/rcweb…e%20Allrad.pdf?1298403110


    Mal sehen was bei trokenen Bedingungen geht wenn es denn so werden sollte.


    Jepp:D
    Dem Georg kannst du jedes Auto unter den Ar... geben,der ist mit jedem Auto sauschnell:D


    Es ist eine Augenweide ihn fahren zusehen=)

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Moin zusammen!


    Die Top-Ten Platzierungen könnten durcheinander gewirbelt werden, wenn sich der eine oder andere nicht an die Trainingsregeln hält.
    Es wird dieses Jahr besser aufgepasst, wer auf welcher Prüfung wie oft abfährt.
    Die Waldprüfungen dürfen genau 2 (in Worten: zwei!) mal abgefahren werden.
    Wer nicht schon vor dem Start Sekunden sammeln will, sollte sich daran halten!


    Gruß
    Jo

  • Fahrner wird nicht starten, weil das Auto nicht rechtzeitig fertig wird.


    Gruß
    Jo



    Hat wohl über den Winter den Kadett wieder etwas weiterentwickelt?


    Vielleicht ein neues sequentiellen Getriebe und ein Motor mit noch mehr Power.


    Schade, dass er nicht fertig wird:(





    Mein Favorit auf den Gesamtsieg heißt Rainer Noller!

    Einmal editiert, zuletzt von Padamoh ()

  • Hi..


    gerade per google hier gelandet.. :D


    Versuche "verzweifelt" Infos zu den WP's zu bekommen. Wo wird gefahren, Strecke usw.?? Auf der HP stehen nur Startorte.. Komme nicht aus der Region und kann demenstprechend nichts damit anfangen.. Touristinfo SÜW wusste gar nichts von Rally, in Edenkoben ist es zumindest bekannt - aber auch keine Info. Über die HP hab ich en Mail geschickt, keine AW bekommen..


    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen..


    Danke


  • Ganz einfach.
    Samstag morgen ins Rallyezentrum fahren, Programmheft kaufen und dann einen schönen Platz anhand der Karten im Programmheft suchen.

  • Hallo...???


    Denkt ihr eigentlich über eure Fragerei nach???


    Glaubt ihr ernsthaft, jemand vom Veranstalter sagt euch vor der Rallye welche WPs wie gefahren werden?


    Hätte wohl den Vorteil, daß der MSC nie wieder nach Genehmigungen fragen müßte...


    Es geht wie oben schon geschrieben:


    Nach Edenkoben fahren, im Rallyezentrum oder in einer der Tankstellen ein Programmheft kaufen, (mit den 3,-€ den Veranstalter unterstützen) und dann einen geeigneten Zuschauerplatz anfahren.
    Wo immer die auch sein mögen:rolleyes:


    Ich wünsche allen ein geiles Rallyewochenende:D



    Gruß
    Jo


    P.S: Noller heißt mein Strafzeitfavorit!

  • Zitat:
    Zitat von Zuschauer Beitrag anzeigen
    Also mein Tipp für die Top Ten, egal ob Trocken oder Nass:


    1. Kleinwächter
    2. Zimmer
    3. Brunken
    4. Noller
    5. Berlandy
    6. Köhler
    7. Reiter
    8. Riebensahm
    9. Muntermann
    10. Hinziker
    10. Braun



    ich hab den F.Schlinck mit seinem Evo noch im Kopf für unter die Top Ten :]

  • :( Ich kann nicht zur Rallye kommen.......Nachtschicht:(....so ne Sch....

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!