Rallye SÜW :: 26. Februar 2011


  • WP ist zur Zeit unterbrochen da es zu einem Unfall mit Überschlag auf der wp 5 gekommen ist.


    Viele Grüße von den drei Buchen im Pfälzerwald


    Zuschauer


    Gibt es schon Infos,wer den Unfall hatte?


  • 3 Buchen mit 152km/h und dann der Spruch es wäre noch mehr möglich :D
    Leistung ist da nur noch durch Wahnsinn zu ersetzen. Wie würde Kahn sagen. Dafür brauchste EIER :D

  • aaaaaaaaaaaaaaaaaaah hätte ich doch nur gewettet das der Frank in die Top Ten fährt. Glückwunsch (war die erste Rally mit dem Evo).


    Scuderia Wiesbaden
    Richter David/Kretz Laura die hatten den Abflug auf WP5. Gute Besserung Laura

  • auf der WP5 hat es einen C2 erwischt,weiss aber nicht wen. Co Pilot wurde ins Krankenhaus gebracht.;(


    War leider die StNr 58 Richter/Kretz(lt. meinen Info's).Die Laura hatte sich den Kopf und am Arm gestoßen und war mehr der Schock als die Schmerzen und gott sei dank nicht mehr passiert.


    Gewonnen hat:
    Noller vor Berlandy und Brunken.


    gruss
    martin

    German Rally Fan

  • Okay hört sich net gut an weiss jemand wie es dem auto geht und was genau passiert ist?


    War leider doch schlimmer das ganze.Nach 3fachen Überschlag einen Baumstumpf getroffen,mit dem Ausgang das Laura mit gebrochenem Brustbein im KHs liegt.
    Wünsch ihr gute Besserung.


    gruss
    martin

    German Rally Fan

  • bernilobi


    Ich glaube, so wie Du das auffasst, hat rallyefan200 das nicht gemeint. Es wurde vorher schon geschrieben, dass es der Beifahrerin wohl ganz gut geht. Erst später kam nun die Mitteilung, dass sie das Brustbein gebrochen hat.
    Wenn die beiträge vorher nicht gelesen hat, dann liest sich das ganze natürlich etwas blöd.

  • Hi



    genau so ist es auch es hiess gestern laura geht es gut das es ihr schlechter geht als in dem beitrag von gestern abend tut mir leid und dann wünsche ich auch laura gute besserung


    gruss

  • Moin,
    haben eigentlich die Jungs was abbekommen die ihren Compact auf WP3 in die Leitplanke gesetzt haben? Ich war bei WP 1/4 in der Spitzkehre..da ist der Noller nach meinem empfinden nicht gerade der schnellste gewesen. So kann Mann sich täuschen. :rolleyes:

  • Ich war auf WP 5, als die Unterbrechung länger dauerte informierte ich mich beim Funker, was passiert sei und welche Nummer betroffen ist. Dann war es ausgerechnet ein Kumpel von mir, das ist ein Scheiß-Gefühl.
    Ich wünsche der Beifahrerin alles Gute und David, dass er das Auto wieder hinbekommt.

    Game-Experte

  • Moin,
    haben eigentlich die Jungs was abbekommen die ihren Compact auf WP3 in die Leitplanke gesetzt haben? Ich war bei WP 1/4 in der Spitzkehre..da ist der Noller nach meinem empfinden nicht gerade der schnellste gewesen. So kann Mann sich täuschen. :rolleyes:


    Hallo Venom,
    denke mal nicht, die standen zum Ende der WP 3 nach der DK und haben Räder gewechselt und Auto getaped. Wussten gar nicht wo sie anfangen sollten.
    War wohl nur Blechschaden.
    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!