Rallye SÜW :: 26. Februar 2011

  • Moin,
    haben eigentlich die Jungs was abbekommen die ihren Compact auf WP3 in die Leitplanke gesetzt haben? Ich war bei WP 1/4 in der Spitzkehre..da ist der Noller nach meinem empfinden nicht gerade der schnellste gewesen. So kann Mann sich täuschen. :rolleyes:


    das war bestimmt " nur " ein täuschungsmanöver vom r.n.
    gewonnen hatter :mad::mad::mad:
    wieder mal
    warum wieso weshalb
    egal

  • ...gewonnen hat er, weil er die geringste Summe der Fahrzeiten aller Wps hatte.:p


    Bisher gibts halt keinen Preis für die besten Haltungsnoten an Zuschauerpunkten, sondern nur für die geringste Fahrzeitensumme.

  • Bei dem Wetter war klar das die Allradler vorne liegen. Um so höher ist die Leistung von Berlandy einzuschätzen. RESPEKT
    Am coolsten waren die Franzosen in ihrem schwarzen Lancia Delta. Die waren so schnell bei de Histos das se den Rundkurs 3 mal gefahren sind.:D
    Die haben auch schön stehen lassen in der Spitzkehre.

  • Das steht auf der HP vom Fritz Köhler:


    "Die Rallye Südliche Weinstraße wurde gefahren, um die in der Winterpause umgebaute Technik, zu testen. Zahlreiche Gesamtsiegerfavoriten waren am Start. Zwar waren die Zeiten noch nicht ideal, dennoch war Fritz Köhler mit seinem BMW M3 sehr zufrieden. Gleich auf WP eins kostete ein glücklich ausgegangener Dreher sowie die ausgefallene Sprechanlage auf den anspruchsvollen Prüfungen durch den Pfälzer Wald viel Zeit. Bis zur Rallye Öhringen am 12. März 2011 werden die kleineren Mängel behoben sein."
    http://www.koehler-rallyesport.de/


    Würde mich aber auch interessieren warum die Rallye nicht beendet wurde.

  • Bei dem Wetter war klar das die Allradler vorne liegen. Um so höher ist die Leistung von Berlandy einzuschätzen. RESPEKT
    Am coolsten waren die Franzosen in ihrem schwarzen Lancia Delta. Die waren so schnell bei de Histos das se den Rundkurs 3 mal gefahren sind.:D
    Die haben auch schön stehen lassen in der Spitzkehre.




    Freut mich :D


    Aber leider haben wir nur zwei runden gemacht wie alle



    Gruss vom Elsass

    Einmal editiert, zuletzt von *hf* ()

  • Das steht auf der HP vom Fritz Köhler:


    "Die Rallye Südliche Weinstraße wurde gefahren, um die in der Winterpause umgebaute Technik, zu testen. Zahlreiche Gesamtsiegerfavoriten waren am Start. Zwar waren die Zeiten noch nicht ideal, dennoch war Fritz Köhler mit seinem BMW M3 sehr zufrieden. Gleich auf WP eins kostete ein glücklich ausgegangener Dreher sowie die ausgefallene Sprechanlage auf den anspruchsvollen Prüfungen durch den Pfälzer Wald viel Zeit. Bis zur Rallye Öhringen am 12. März 2011 werden die kleineren Mängel behoben sein."
    http://www.koehler-rallyesport.de/


    Würde mich aber auch interessieren warum die Rallye nicht beendet wurde.


    Naja-wer das Geräusch eines sequenziellen Getriebes in einem leergeräumten Rallyeauto kennt der kann sich vorstellen daß die Ansagen von Petra da etwas untergingen.Und mit den anstehenden PS würde ich mir das dann auch überlegen ob es noch Sinn macht weiterzufahren...zumal es um nix ging.Im Trockenen wird er die EVO´s schon noch ärgern..

  • 3 Buchen mit 152km/h und dann der Spruch es wäre noch mehr möglich :D
    Leistung ist da nur noch durch Wahnsinn zu ersetzen. Wie würde Kahn sagen. Dafür brauchste EIER :D


    ----------
    Ja... nicht schlecht... 9. schnellster auf der Kuppe mit meinem BMW 318 iS.
    Da dies für uns die erste Rallye auf dem Fahrzeug und auch die 1. bei der südl. Weinstraße war, bin ich vollauf zufrieden. Wir wollten das Fahrzeug testen und sicher und heil durchkommen. Leider sind wir auf WP4 auf dem Bauernglatteis in die Weinreben geschleudert und somit war das das frühe Ende.
    Team Pietsch/Palmer... wir greifen am 12.02. bei der Unterland - Hohenlohe wieder sachte an.
    Gruß Ralf


  • _________________


    Ja... nicht schlecht... 9. schnellster auf der Kuppe mit meinem BMW 318 iS.
    Da dies für uns die erste Rallye auf dem Fahrzeug und auch die 1. bei der südl. Weinstraße war, bin ich vollauf zufrieden. Wir wollten das Fahrzeug testen und sicher und heil durchkommen. Leider sind wir auf WP4 auf dem Bauernglatteis in die Weinreben geschleudert und somit war das das frühe Ende.
    Team Pietsch/Palmer... wir greifen am 12.02. bei der Unterland - Hohenlohe wieder sachte an.
    Gruß Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!