Rallye des Cretes 21.11.10

  • Hallo,


    hat zufällig Jemand Infos zu den WP's der Rallye Cretes ?



    Gruß
    Juppa2


  • 1 Wp: Lasneville (Steingrube) - Pont- Réculemont (Kreuzung)- dann vermutlich Richtung Hedomont
    2 WP: Meiz - Amermont (Nähe Rennstrecke)
    3 WP: normalerweise Rundkurs wie letztes Jahr, unter Autobahnbrücke bei Pont, über Hauptstrasse (andersrum als letztes Jahr), bei Traktorwerkstatt bergauf Richtung Ligneuville, "S", Ligneuville, dann Richtung Montenau durch lange links in den Wald.


    Servicepark: Weismes, Industriezone "Hotleux"


    :D

  • 08h00 Départ de la première voiture pour la 1ière boucle
    12h21 Départ de la première voiture PH
    12h31 Départ de la première voiture pour la 2ème boucle
    16h19 Départ de la première voiture pour la 3ème boucle
    17h50 Arrivée de la première voiture PH
    18h00 Arrivée de la première voiture


    parc fermé de départ : Salle Belva à 4960 Bellevaux /Malmédy


  • Vielen Dank für die Infos :):):):)


    Kann es sein, dass WP1 oder WP2 schon einmal 2001 oder 2002 gefahren wurde?

  • WP 1 wird so oder leicht abgewandelt oft gefahren! U.a. 2006, z.T. auch letztes Jahr. Man versucht fast immer die Kreuzung von Reculemont einzubinden, sei es in der einen oder in der anderen Richtung oder als Rundkurs wie 2003 und ich meine auch 2004 (ist sogesehen schon ein kleiner Mythos :D)!

  • 1 Wp: Lasneville (Steingrube) - Pont- Réculemont (Kreuzung)- dann vermutlich Richtung Hedomont
    2 WP: Meiz - Amermont (Nähe Rennstrecke)
    3 WP: normalerweise Rundkurs wie letztes Jahr, unter Autobahnbrücke bei Pont, über Hauptstrasse (andersrum als letztes Jahr), bei Traktorwerkstatt bergauf Richtung Ligneuville, "S", Ligneuville, dann Richtung Montenau durch lange links in den Wald.


    Servicepark: Weismes, Industriezone "Hotleux"


    :D


    wp 1 Zusatz: Kreuzung Reculemont, dann durch das Bergauf-Geschlängel, später rechts runter nach Ligneuville
    WP 3 Änderung: scheinbar nicht unter der Autobahn her sondern Richtung Pumpstation, über die Hauptstrasse und die Parkplätze zurück Richtung Ligneuville, nach dem letzten Parkplatz rechts rauf (also wie letztes Jahr), aber dann nicht runter Richtung Traktorgarage, sondern Richtung "S"

  • Hallo Belcar,
    ich fahre am Sonntag zum ersten Mal zur Cretes.
    Wo kann ich ein Programmheft kaufen?
    Ich komme von Prüm über die Autobahn Richtung St. Vith.
    Kenne aber die ganze Gegend eigentlich ganz gut.
    Danke für Deine/Eure Hilfe.


    Gruß
    Wolli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!