IRC Rallye Monte Carlo 2011

  • Geile Tv sendung..
    also ich muß mich mal den beführwortern anschließen.. geilste Übertragung .. und das am besten bei jeder rallye.


    so mal zu Mark.
    also wer hier im Forum blödes zeugs erzählt von wegen zu langsam der sollte sich selbst mal da rein setzen und überhaupt heil über so eine "monte" wp wie WP 7 und Wp 8 kommen..
    Da muß ich Christian Doerr einfach recht geben.


    und ich persönlich finde die Leistung von M. Ww sehr gut für das erste mal bei den bedingungen und vor allem auch bei den möglichkeiten.. Hut ab
    Schade das W.D. Ihle gestern wohl doch recht heftig abgeflogen ist und sein co sogar das schlüsselbein gebrochen hat..


    Ach ja und A. Schwalie ist mit dem Suzuki sicher bei den bedingungen und mit einiges an erfahrung nicht viel langsamer als Mark. wobei da ein riesen unterschied ist.. so ein Suzi wiegt weniger und ist auf solchen prüfungen klar im Vorteil mit den bis dahin sicher erhaltenen infos zur strecke... aber das sollte ja jeder "erfahrene" Rallyefahrer oder Fan wissen das im Winter weniger gewicht und weniger leistung kein nachteil sein muß..und es gibt solche und solche..
    Aussage J. Hanninen....(wer schneller bzw so schnell ist hat was an der Klatsche bei den Bedingungen)
    aber Delecor hat alles richtig gemacht.. ist eben ne erfahrungssache...
    So nun können sich alle schlauen und Kritiker wieder austoben..
    Aber ich vertrete die meinung..


    Danke an Eurosport.. einfach geil.

    2 Mal editiert, zuletzt von MikeGolle ()

  • "Mark Wallenwein, making his IRC debut, is still on course to achieve his target of finishing the event, despite nudging his rear suspension on a rock on stage eight."


    Quelle: http://www.flagworld.com/news/?p=50299


    mit der hinteren Aufhängung in Prüfung 8 an einen Felsen angestoßen
    (meine Übersetzungskünste sind nicht unbedingt das Wahre ;) )


    daran lag's also.


    Mal sehn wie's morgen läuft.

  • Mal ne Frage an die Profis :)


    Es gab doch mal ne Regel das zu der "Nacht der langen Messer" nur die besten 60Teams zugelassen werden!


    Gibts die Regel eigentlich noch, wär ja schade für das Team Florian Schmid/Andreas Schwalie!


    Grüssle Micha


  • Naja, vielleicht machen die Veranstalter ja eine Ausnahme, da nur noch max. 65 im Wettbewerb sind Vingnon und Atreu haben aufgegeben und somit wären sie schon 64. vielleicht fallen ja auch noch 4 aus bis zum Service.

  • lt. Reglement;(


    15h23 Publication du classement de la 3e étape-section 5 et de
    l’ordre de départ des 60 premiers concurrents classés
    autorisés à prendre le départ
    de la 3 étape-sections 6 et 7
    « MONACO – MONACO »


    .. hoffe auch , daß man zum Geburtstag mal ne Ausnahme macht für die 5 - 6 Autos und ein entsprechendes Bulletin bringt - bei der genialen Show !;)

  • 3.Tag 3. Auszug vom Team Schmidt/Schwalié:
    Eins vorweg,sie dürfen noch weiterfahren!
    Nachtrag zu Gestern,SMS vom Andreas:
    ..ja sind locker..ging manchmal schneller,aber wir wollen ins Ziel..da hast echt 100 Kurven zum abfliegen..ist anders als alle anderen Rallys..super die vielen Zuschauer..der Nebel..die 100Lagerfeuer..der Schnee..das Eis..die Nacht..Wahnsinn..viele stärkere Autos heute geschlagen..wie R3,Evo10 und S2000..das war die reinste Genugtuung.


    SMS von heute morgen:
    ..das letzte mal Valence verlassen..jetzt Richtung Süden durch die Seealpen..noch eine WP mit 30km..2col's leicht vereist..wir machen sicher mit M+S..danach geht's in den Hafen von Monaco.


    Die beiden hatten in der 9.WP die 67.Zeit und sind im Gesamt auf Platz 66.


    heuteAbend wieder mehr,
    gruss
    martin

    German Rally Fan

  • so mal zu Mark.
    also wer hier im Forum blödes zeugs erzählt von wegen zu langsam der sollte sich selbst mal da rein setzen und überhaupt heil über so eine "monte" wp wie WP 7 und Wp 8 kommen..


    Nein, dass müssen wir nicht. Wir vergleichen hier nicht Äpfel mit Birnen oder besser gesagt Forum-User mit Rallye-Fahrern. Die meisten hier vergleichen Mark mit anderen Rallye-Fahrern (aus teilweise niedrigeren Leistungskategorien) was ich einen doch sehr berechtigten Vergleich finde.


    Die ständige Aussage "Setz dich doch mal selber in so eine Karre" ist einfach nur strunzdumm!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!