Reifen für R200 in 17 Zoll

  • Hallo zusammen,


    wir suchen für 2011 ein "paar neue" Reifen für R200.
    Die 18" WM-Reifen sprengen etwas unser Konto, zumal keiner weiß wie lange es die noch geben wird... :D


    Jetzt habe ich hier eine Anzeige gelesen, das es die Silverstone mit "E" geben soll.
    Ist die schon mal jemand gefahren?
    Welche Mischungen könnt Ihr empfehlen?
    Alternativ habe ich mir den Kumo V70 ausgeguckt...


    Ach so: zum Einsatz soll ein Fronttriebler mit 225/45R17 zum Einsatz kommen...

    Ich bin ADAC-Mitglied, und stehe dazu....:)

  • Da würde ich den Kumho nehmen - viele Mischungen, ordentlicher Reifen und mit der Richtigen Quelle passt der Preis!


    Ein Rallyekollege fuhr mal den Silverstone S585, der war eher nicht so zufrieden.
    Ein anderer fährt den RR auf nem Fronttriebler an der HA, der hat sich noch nicht negativ geäußert - scheint also zu passen!


    Wenn du noch was günstigeres suchst evtl. der Federal RS595, da schwärmen ja "alle" davon - dass der Reifen für Rallye an nen Kumho rankommt bezweifel ich aber trotzdem - sau billig is er halt.

  • Da würde ich den Kumho nehmen - viele Mischungen, ordentlicher Reifen und mit der Richtigen Quelle passt der Preis!


    Ein Rallyekollege fuhr mal den Silverstone S585, der war eher nicht so zufrieden.
    Ein anderer fährt den RR auf nem Fronttriebler an der HA, der hat sich noch nicht negativ geäußert - scheint also zu passen!


    Wenn du noch was günstigeres suchst evtl. der Federal RS595, da schwärmen ja "alle" davon - dass der Reifen für Rallye an nen Kumho rankommt bezweifel ich aber trotzdem - sau billig is er halt.


    Billig ist relativ ;)
    Wenn ein Reifen Sch***e ist möchte ich bestimmt keine 100,- Euro ausgeben...
    Wenn er Super ist (Preis/Leistung/Haltbarkeit) habe ich mit 200-250,- aber auch kein Problem....

    Ich bin ADAC-Mitglied, und stehe dazu....:)

  • Toyo Proxess
    R888 GG wenns warm ist und den Toxo Proxes R888 SG wenns kalt ist oder Regnet (im Regen funktioniert er erstaunlich Gut)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!