Top Foto November 2010

  • 3P - Bild 16
    2P - Bild 11
    1P - bild 12


    ...und an alle frohe Weihnachten und einen gepflegten (Snow-) Drift ins neue Fotojahr 2011!!! :)

    "BAD BOYS_BAD TOYS"... RIDE SIGHT-PIX

  • Will auch mal wieder voten, aber nur weil ich das Bild sau geil find :-).
    In dem Sinne:
    ...
    lg die KaTi


    Ey Katl was soll das denn heißen:eek:? Hier sind immer "saugeile" Bilder zu bewerten, oder?!?
    Grüße

    "BAD BOYS_BAD TOYS"... RIDE SIGHT-PIX

  • Hallo,


    hier nun die Auswertung des Top-Foto-Wettbewerbs für den Monat November 2010.


    In diesem Monat haben insgesamt 22 Bilder am Wettbewerb teilgenommen und es haben 50 Mitglieder abgestimmt (davon 3 Stimmen ungültig).


    Am Ende eines überaus engen und spannenden Wettbewerbs konnten sich folgende Bilder durchsetzen:



    Platz 1 mit 39 Punkten für Bild_012 (Starlet) - 10 Punkte für die Jahreswertung





    Platz 2 mit 38 Punkten (davon 9 x 3 Punkte) für Bild_016 (Schredderking) - 8 Punkte für die Jahreswertung





    Platz 3 mit 38 Punkten (davon 7 x 3 Punkte) für Bild_021 (Rallye Kid!) - 6 Punkte für die Jahreswertung




    Auf den weiteren Plätzen folgen die nachstehenden Bilder:


    32 Punkte für Bild_011 (gschutten) - 5 Punkte für die Jahreswertung
    22 Punkte für Bild_017 (gaenserobber) - 4 Punkte für die Jahreswertung
    20 Punkte für Bild_014 (Samson) - 3 Punkte für die Jahreswertung
    18 Punkte für Bild_013 (Madula) - 2 Punkte für die Jahreswertung
    11 Punkte für Bild_007 (Onkel Tom) - 1 Punkte für die Jahreswertung


    - - -


    9 Punkte: Bild_003 (Der mit der DRS Weste) Bild_004 (tom-rallye)
    8 Punkte: Bild_006 (M.Deubner)
    7 Punkte: Bild_002 (rallyeracer.de)
    6 Punkte: Bild_001 (Quattroracer) & Bild_005 (sneida)
    4 Punkte: Bild_010 (andre\) & Bild_015 (rallye75)
    3 Punkte: Bild_009 (WartburgRallye) & Bild_019 (qwert2002) & Bild_020 (harald2fast4u)
    2 Punkte: Bild_018 (Rik)


    Die übrigen Teilnehmer haben keine Punkte erhalten.

    - - -


    Es ergibt damit folgender Zwischenstand in der Jahreswertung (nach 11 von 12 Wettbewerben):


    gschutten = 42 Punkte
    Rallye Kid! = 42 Punkte
    schredderking = 33 Punkte
    Langni jr. = 18 Punkte
    Starlet = 18 Punkte
    Rallye Raid = 17 Punkte
    pseudografin = 16 Punkte
    Der mit der DRS Weste = 15 Punkte
    Kanne = 13 Punkte
    Bastian P. = 13 Punkte
    Rallyegirl Doreen = 13 Punkte
    Heyrot = 11 Punkte
    cavalera = 10 Punkte
    FordWRT = 10 Punkte
    R34 = 10 Punkte
    M.Deubner = 9 Punkte
    samson = 9 Punkte
    Oliver = 8 Punkte
    M2409 = 8 Punkte
    PJR = 8 Punkte
    webknaller = 8 Punkte
    skoda-guru = 6 Punkte
    Glocke = 6 Punkte
    foto-finish.info = 6 Punkte
    rallye75 = 6 Punkte
    Björn = 5 Punkte
    Sockenträger = 5 Punkte
    SKRWR = 5 Punkte
    rallyetom = 5 Punkte
    Quattroracer = 5 Punkte
    rallyracer.de = 5 Punkte
    kly420 = 4 Punkte
    steviekadett = 4 Punkte
    racing-art = 4 Punkte
    Tommykaira5500 = 4 Punkte
    speedline = 4 Punkte
    gaenserobber = 4 Punkte
    Darkstar = 3 Punkte
    tom-rallye = 3 Punkte
    quert2002 = 3 Punkte
    Rik = 2 Punkte
    Onkel Tom = 2 Punkte
    Madula = 2 Punkte
    hanjob11 = 1 Punkte
    gussel = 1 Punkte
    spr2001 = 1 Punkte
    22Ehret90 = 1 Punkte


    - - -


    Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner und den Platzierten.


    - - -


    Am 01.01.2011 geht es hier weiter mit dem Top Foto Best of 2010.
    An diesem Wettbewerb dürfen traditionsgemäß alle Bilder aus dem Rallye-Jahr 2010 teilnehmen, solange diese noch nicht an einem der vorhergehenden Top-Foto-Wettbewerbe teilgenommen haben.

  • Ja knapp war es bestimmt, auch beim Finale wird es knapp sein... 42 Punkte für mich und der Clemens... und Elmar kann auch noch gewinnen, wird gewiß spannend!

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Uuih... damit hab ich net gerechnet, hab zwar gemerkt dass ich einiges an Punkten bekomme, aber dass es dann für nen 1.Platz reicht hätte ich echt nicht gedacht! Danke dafür, aber vorallem Glückwunsch an die sehr knapp Zweit- und Drittplatzierten =)

  • hihi, genau so, wie ich die punkte verteilt habe, isses auch geworden :D die drei bilder sind aber auch sehr fein, wie so viele andere in diesem jahr. das finale wird bestimmt spannend!

    I’m a girl, I’m a girl with a gun yeah and I’m gonna blow your head
    I’m a girl, I’m a girl with a gun yeah and I want some Rock’n Roll babe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!