Kennt zufällig jemand ein gutes & günstiges Hotel in der Gegend?
Legend Boucles de Spa
-
-
kommt darauf an was du unter Gegend verstehst
wenn du ca. eine Viertelstunde Fahrzeit in Betracht ziehen kannst, wäre ein Hotel in und um St. Vith empfehlenswert, hätte zudem den Vorteil das es dort deutschsprachig ist und die Zimmer meistens billiger sind -
15min ginge natürlich auch. Bin dieses Jahr das erste mal zur Boucles, da leider noch keine WP-Pläne draussen sind (verbindliche, bisher klingt das alles spekulativ), weiß ich ja nun nicht, wo diese langführen bzw. wo ein Zimmer sinnvoll gelegen wäre...
-
;)bei 370 Teilnehmer wird es schwierig sein jetzt noch was in der Nähe
zu finden.. Mein Typ.: St.Vith (deutschsprachig) oder Malmedy liegt
alles direkt an der Autobahn.
Eventuell findest Du auch noch was in Jalhay (Hautes Fagnes)
ist auch nicht so weit weg, da gibt es auch viele kleine Pensionen
(aber die sprechen nur Franz.)
Wenn in Spa noch was günstiges frei ist, dann höchstens im Ferienzentrum
Sol Cress (liegt oberhalb von Spa, direkt an der WP Clementine)
das ist die beste Lösung.. kannst vom Zimmer aus die Autos sehen..Viel Erfolg !
-
Hab was, danke!
-
Es gibt auch noch einen "mysterie guest" der wird starten mit den Gruppe B Mazda RX7, es ist keinen Belgier seinen beifahrer ist Dennis Giraudet hier mehr info,
http://www.ilovemygarden.be/nl/mystere.html -
:):):):):):):):):):):):):)
Freu Freu Freu
Wenn das Wetter halbwegs mitspielt und die belgischen Freunde diese Unmengen an Startern in den Griff bekommen ==>
Das wird ein unvergeßliches WochenendeGrins Grins
-
Also mein Tipp ist Sarrazin...
-
löschen
-
Also mein Tipp ist Sarrazin...
Geht nicht, da er schon in Belgien unterwegs war und keine 50 WM Läufe zusammen bekommt
-
Mister X soll laut den belgischen Foren Henning Solberg sein! Würde auch zu den Tipps passen
Bruno Thiry hat Startnummer #160 und Wim Soenens #197
-
Es klingt bestimmt etwas verrückt, aber gibt es in der Nähe einen Campingplatz oder eine Abstellmöglichkeit für einen Wohnwagen ? Campen ist schöner als Hotel :p
-
Wir sind vor Jahren immer mit dem Wohnwagen nach Spa..
Richtung WP Clementine ist ein großer Supermarkt dahinter da wohnen
auf der rechten Seite nette Belgier.. wir haben mit Händen und
Füßen gefragt und konnten auf dem Parkähnliche Privatgelände campen..
5 Gehminuten vom Podium entfernt...aber auf den Plätzen am Supermarkt
standen auch viele Wohnwagen und Mobile..da haben sich die Sportwarte
getroffen und übernachtet als die Rallye von con 18.00 Uhr - 6.00 Uhr lief..
da haben wir uns auch schon dazugestellt.. die Belgier sind da eher sehr
unkompliziert.. Denke da könnt Ihr riskieren.. -
Mister X soll laut den belgischen Foren Henning Solberg sein! Würde auch zu den Tipps passen
Bruno Thiry hat Startnummer #160 und Wim Soenens #197
junge, woher zauberst Du denn jetzt die Startnummern? on the website ist noch gar nichts...
-
Junge man, ich kann halt zaubern :p Nein Spaß bei Seite. Die Startnummer wurden schon an die Teilnehmer verschickt
Auf autosportforum.be haben schon ein paar Leute ihre Startnummer veröffentlicht!
-
Moin!
Bin gestern mal ein bisschen durch Spa gekurvt, bin die Creppe abgefahren, wunderbare Streckenführung, tolle Kurven drin, war einige Male doch versucht, an meinem Kombi die Handbremse zu ziehen
Die Clementine wollt ich dann auch noch fahren, aber erstens hatte der Oberförster die Schranke zu gemacht und zweitens hab ich kein Offroadfahrwerk. Bin dann nur oben an der Schleife die Runde gefahren. Da ich mir nun ein bisschen Bild von der Umgebung machen kann, hab ich ein paar Fragen: in welchem Bereich spielt denn an der Clementine, sollte sie gefahren werden, die Musik, sprich, wo sind die Partys? Und wo befindet sich eigentlich der Servicepark, war doch irgendwo in Spa, oder?
Zum Schluss bin ich dann noch die Route de Barisart hochgefahren, hab dort vor gut 20 Jahren mein allerallererstes Bergrennen besucht und wurde infiziert, wie auch mein Nickname zeigt.
Schnee ist keiner mehr da, sieht man mal von ein paar dreckigen Haufen ab, die aber bei dem derzeitigen Wetter bald Geschichte sein dürften. Allerdings wird ab nächstem WE wieder kälter gemeldet. Warten wirs ab.......gruß Rolle
-
Hallo! Weiß jemand von euch ob die Clementine dieses Jahr wieder gefahren wird? auf der Veranstalter Hompage ist ein Kurzfilm über die Clementine kann aber kein Wort verstehen! Gruß
-
Henning Solberg als Mister X bei der Spa
Mal gucken wie der den RX7 treibt!!
-
Henning Solberg als Mister X bei der Spa
Mal gucken wie der den RX7 treibt!!
Ist das jetzt sicher? In der Nennliste steht er immer noch als "Mystere" und die Auflösung ist auch noch nicht auf der Website. Also bisher doch noch nur eine Vermutung?
-
Sind keine Vermutungen. Laut den Tipps gibt es keinen anderen mehr!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!