Wird Basse Bodeux als Rundkurs gefahren?
Wenn ja, in welche Richtung?
-- End Ströer Ads -->
Wird Basse Bodeux als Rundkurs gefahren?
Wenn ja, in welche Richtung?
Wird Basse Bodeux als Rundkurs gefahren?
Wenn ja, in welche Richtung?
ja, wird er
Haute Bodeux > Basse Bodeux
Alles anzeigenTiming Classic
RT1 Clementine= 9.56
RT2 Creppe 1 = 10.30
RT3 Ster 1 = 11.15
RT4 Saive = 12.17
Regrouping: Blègny Mine
RT5 Stoumont = 15.04
RT6 Basse Bodeux = 16.02
RT7 Lierneux = 17.08
RT8 Wanne = 17.53
Regouping Spa
RT9 Creppe2 = 19.46
RT10 Ster2 = 20.34
Hallo Speedline!
Besten Dank für die Infos. Werden Morgen auf jeden Fall vor Ort sein.
Gruß Colin-Fan-GER
ja, wird er
Haute Bodeux > Basse Bodeux
Zwischen Haute Bodeux > Basse Bodeux ist ja eine gute Stelle. Ich war vor zwei Jahren bei der Trois - Ponts. Es war super, besonders das Bergab - Stück.
WP Lierneux ist auch sehr gut. Wird die Wasser - Durchfahrt zwischen Bru und Odrimont auch gefahren?
Vielen Dank an Alle für die super Infos:)
Ich wünsche euch Morgen eine schöne Rallye mit vielen guten Drifts.
Gute Nacht, vielleicht sehen wir uns ja Morgen
Vielen Dank an alle für die super Tipps.
War gestern meine erste Boucles & eine Bomben-Veranstaltung !!
Gruß Markus
weiß jemand wer gewonnen hat?
Ergebnisse sind noch nicht online...
Stouf , Snijers, Duez..
Weiß jemand, warum die "Liveergebnisse" selbst fast 24 Stunden nach Ende der Rallye noch immer nicht online sind? Kein guter Service in der heutigen Zeit......und echt schade.
Die Ergebnisse sind noch nicht online, da es riesen Probleme mit dem Timing gegeben hat. Bereits ab der ersen WP hat das System wohl nicht richtig oder sogar gar nicht funktionniert. Gestern Abend konnte keinem Gewinner gratuliert werden. Das sollte heute morgen um 11 Uhr nachgeholt werden, aber bis jetzt konnte ich noch nichts finden.
Laut Tageszeitung "La Meuse" wurde bei der heutigen Siegerehrung kein Sieger gekürt. Die Siegerliste für 2011 soll "weiss" bleiben.
Da Stouf und Snijers Protest eingelegt haben, hält der Veranstalter es wohl für besser, keinen Sieger zu ernennen. Es kursieren mehrere Wertungen. In einer davon ist Snijers sogar nur Dritter und Waldegard belegt den zweiten Platz.
Offizieles Gesamtklassement:
1. Stouf-Erard (Ford Escort Mk11975)
2. Waldegaard-Prévot (Suè-Bel/Ford Escort Mk II 1976)
3. Snijers-Gistels (Porsche 911 SCRS Gr. B 1982
4. Duez-Wauters (Mazda RX7 Gr. B 1984)
5. Van de Wauwer-Marnette (Lancia Beta Monte Carlo 1976)
6. Viaene-Vyncke (Opel Ascona 1974
7. Saelens-Castelein (Porsche 911 Gr. 4 1973)
8. Delhez-Lambert (Ford Escort RS 2000 1976)
9. Doctor-Badenberg (P-B/Ford Escort Mk II Gr. 4 1977)
10. Lareppe-Hayez (Opel Ascona B 1980)
Letztes Jahr fande ich es super diese Jahr leider nicht.
Zeitverzögerung ohne Ende , Zuschauerlenkung gar keine vorhanden.
Ich glaube der Veranstalter möchte einfach zu viel .Bin nach der 2 ten Prüfung endnervt nach hause gefahren( nach dem ich 2 Stunden im Stau Stand.)Eigentlich sehr schade für diese Top besetzte Veranstaltung.
Ich hoffe nächstes jahr wird es besser.
lg Bender
Wir waren schon zum x-ten male dort,einfach "Spitze"!
Hoffe daß bei uns auch mal sowas stattfindet. Eifelrallye?
es war eine durchaus gute und sehenswerte Ausgabe der Boucles, wenns auch wohl reichlich Pannen gab seitens des Veranstalters, wobei man wohl auch ganz klar die Grenzen gesprengt hat mit der Teilnehmerzahl, eine nicht funktionierende Zeitnahme, am Freitag gar eine wohl nicht vorhande Zieldurchfahrt usw. - erstaunlich nur das am Sa morgen die 1 RT schon so enorme Versprätung hatte
Zuschaueraufkommen enorm, schade fand ich das durch die teils zeitlich weit entfernten WPs so nah beienander lagen das man kaum springen konnte, ich habe lediglich nur 4 RT geschafft, die aber sehr genossen.
Posten waren allesamt relaxt, nachdem ich Freitagabend schon bei dieser lächerlichen Prüfung grösste BEdenken hatte, seitens der Streckenführung und dem riesig weit abgesperrten Flächen, ich fand das der Freitagabend Prolog nichts mit dem eigentlich GEist der Boucles zu tuen hat, da wäre es im Infield der Strecke sicherlich besser gewesen
Die Security (mit Hund) auf der Clementine war auch recht locker, ok - kein Lagerfeuer, Feuerwerk und Co - die Action hat aber gestimmt
Wie werden denn bei solch einer Veranstaltung wie der Spa Legend eigentlich die Zeiten ermittelt?
Ich hab nämlich auf einer Prüfung keine Zeitnahme gesehen, bzw. keine Lichtschranke.
Fand die diesjährige Boucle wieder super.
Das mit dem Prüfungshopping ist natürlich rechts kompliziert bei der räumlichen Nähe und dem belgischen Flair ( leichtes Chaos )
Da es aber eine so exotische Fahrzeugmischung ist habe ich kein Problem nur 2 Prüfungen zu sehen. Auch die hinteren Fahrzeuge sind für mich interessant.
Wo sieht man schon einen Fiat 600, Ford Anglia, DAF oder eine Ente im Rallytrimm.
Und was das Endergebnis angeht. Soll man sich streiten. Mir gehts eigentlich nur um schöne alte Autos die artgerecht bewegt werden.:):):)
wir haben am samstag 4 rts gesehen 3x legend 1x classic.
man sollte wie wir großräümig bis zur nächsten ausgesuchten rt ,alles umfahren
und etwa 1,5 bis 1 std. vor beginn dasein.
ergebnis:kein stau,keineparkprobleme,kein stress.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!