Euro-Rallye-Trophée 2011

  • Veranstaltungen der ERT 2011:
    Rallye des Ardennes 26.03. - 27.03.2011
    ADAC Saar-Pfalz Rallye 06.05. - 07.05.2011
    ADAC Litermont Rallye 27.05. - 28.05.2011
    ADAC Rallye Baden-Württemberg 22.07. - 23.07.2011
    Rallye de Famenne 20.08. - 21.08.2011
    Rallye de la Semois 02.09. - 03.09.2011
    ADAC Saarland Rallye 23.09. - 24.09.2011
    Rallye de Luxembourg 14.10. - 15.10.2011


    Auch in der Saison 2011 wird es wieder eine Beifahrerwertung geben.
    Die Ausschreibung wird in den nächsten Tagen online auf der Internetseite der ERT veröffentlicht.
    Weitere Infos unter: http://www.euro-rallye-trophee.eu
    E-Mail: Info@euro-rallye-trophee.eu

  • Auf der Internetseite der ERT (euro-rallye-trophee.eu) kann das Reglement Fahrerwertung und Beifahrerwertung für die Saison 2011 heruntergeladen werden.

  • Hier die ersten Nennungen in der Euro-Rallye-Trophée 2011:


    Uwe Gropp
    Andreas Konrath
    Franz Reinert


    Infos unter: euro-rallye-trophee.eu

  • Hier die ersten Nennungen in der Euro-Rallye-Trophée 2011:


    Uwe Gropp
    Andreas Konrath
    Franz Reinert


    Infos unter: euro-rallye-trophee.eu



    Alle Jahre wieder: Wir sind auch dabei.


    Und für die, bei denen es nicht mehr darauf ankommt:
    Der Kuchen-Service-Plan ist gesichert !

  • Auch in diesem Jahr wird wieder die 4-Länder übergreifende EURO-RALLYE-TROPHEE ausgeschrieben- siehe Rallye aktiv- http://www.euro-rallye-trophee.eu
    Beim Studium der Veranstaltungen und der Termine, wird man schnell feststellen, daß eine Kombination aus Beidem - ERT UND DRM, eine ausgefüllte Saison mit hohem Spassfaktor sein kann !
    Bei 2 Streichergebnissen in der ERT und einem Streicher in der DRM kann man das Ganze mit insgesamt 9 Rallyes konkurrenzfähig bestreiten (Doppelveranstaltung Deutschland Rallye inbegriffen).
    Die Einschreibegebühr von 180€ bei der ERT wird am Jahresende mit Preisgeldern wieder ausgeschüttet- und die Auslandsstarts bei den belgischen Läufen fallen mit 150€ bei bis zu 125 WP km sehr günstig aus !
    Leute- wär das was ? Die Teams der ERT haben immer viel Spass u.a. bei gemeinsamen ERT Essen und beim fairen Wettstreit. Schaut mal über den Tellerrand raus- es gibt viel zu erleben !
    Bei Rückfragen stehe ich ( Fahrersprecher und amtierender Meister ) gerne zur Verfügung.
    Freue mich auf rege Beteiligung- denn Konkurrenz belebt das Geschäft ;)


  • Und das mit der französischen Sprache kriegen wir auch geregelt ...

  • Warum bewegst Du auch einen Dinosaurier ;) ?? In der Tat- in D brauchst Du damit nicht anzutreten- da kann die ERT auch nix für...

  • Hallo Uwe,


    Gott sei Dank kann ich mir keinen WRC leisten, mir war nur aufgefallen das WRC in der ERT ausgeschrieben sind, und das wäre eine Alternative für einen Bekannten von mir, der ja sein Auto sonst nicht mehr bewegen darf.


    Viele Grüsse


    Andreas

  • Erste Nennungen für die Saison 2011 in der ERT:


    Fahrerwertung:
    Uwe Gropp (D)
    Franz Reinert (D)
    Andreas Konrath (D)
    Steve Zimmer (L)
    Pascal Weydert (L)


    Beifahrerwertung:
    Isabelle Brack (D)
    Andre Foxius (L)


    Weitere Infos unter http://www.euro-rallye-trophee.eu oder bei dem Fahrersprecher Uwe Gropp

  • Und wartet nicht zu lange mit der Nennung / Zahlung.
    Denn die Nennlisten sind offen und die Startplätze sind begehrt.
    Alle Jahre wieder: Die letzten beißen die Hunde ...

  • Hi,


    würd da auch gerne mal Mitfahren aber in diesem Jahr klappt das noch nicht!


    Kann mir jemand sagen wie das in Deutschland genau aussieht mit den beiden
    hinteren Käfig befestigungen bei einem Fiesta ST mit M-Sport Schraubkäfig!


    Habe im Dmsb Handbuch gelesen das auch an den Hinteren Innenkotflügel
    befestigungen Einschweißplatten sein müssen.


    Bei mir ist der Käfig einfach auf den Innenkotflügel geschraubt ohne Platten
    und der Wagen hatt 2008 die Deutschland Rally gefahren oder gelten in der
    WRC andere Technische Forschriften selbst wenn in Deutschland gefahren wird?!


    Frage jetzt kann ich damit so in Deutschland an 200er Rally´s teilnehmen
    oder muß ich da Platten drunter Schweißen? Das ich Natürlich vermeiden möchte!


    Semois(Bievre) ist eine der Schönsten Belgischen Provinz Rally´s bin da 2009 Mitgefahren kann nur Sagen das lohnt sich! Bin dieses Jahr auch wieder Dabei.

  • Aktuelle Nennungsliste 14.03.2011
    Fahrerwertung
    Uwe Gropp (D) Citroen C2 R2 MAX
    Eric Karlsson (D) Audi TT
    Andreas Konrath (D) Opel Astra
    Franz Reinert (D) VW Golf II 16 V
    Steve Zimmer (L) BMW 318 i
    Claudia Lexen (L) Subaru Impreza WRX
    Pascal Weydert (L) Peugeot 206
    Jang Blom (L) Citroen C2 R2 MAX
    Pierre Lanners (L) VW Golf II 16 V


    Beifahrerwertng
    Hans Peter Loth (D) Co. von Uwe Gropp
    Alexander Rath Co. von Andreas Konrath
    Isabelle Brack (D)
    Thomas Juchmes (D) Co. von Eric Karlsson
    Martine Victor (L)
    Luc Arend (L) Co. von Jang Blom


    Weitere Infos unter: euro-rallye-trophee.eu

  • Am Sonntag den 27.3. findet der erste Lauf der ERT in Belgien statt- RALLYE DES ARDENNES. Bisher über 150 Nennungen (keine Nennliste im Netz), darunter eingeschriebene und ehem. eingeschriebene ERT Teams:
    Weydert
    Gropp
    Reinert
    Konrath
    Zimmer
    Blom
    Lanners
    Naab
    Lexen
    Karlsson
    Fernandes
    Kellen
    Christen
    Streicher????????

    Info's (wenn auch eher dürftig) unter http://www.ecuriebayard.be

  • Yvette, quand tu dis 200autos c'est avec les réserves?
    Si c'est le cas, ça fait 40 reservistes



    Will heißen: 200 Startplätze voll, 40 in der Warteschleife !
    WAHNSINNNNNNNN :)

  • WOW also das lohnt sich alle mal da hin zufahren das erste mal für uns das jahr kann mir jemand tipps geben wo interessante stellen aus dem letzten jahren zum fotos machen waren oder so
    die hompage ist ja leider etwas mau mit infos



    gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!