Eifel Rallye Festival (14. bis 16. Juli 2011)

  • WetterTechnisch:
    nä Do in/um DAUN 13/20 grad,ab 17h 60%-leichter Regen,
    Fr 11/22 grad,Wolkig-ab 17h leichter Regen,
    Sa 11/22 grad und nur leicht Wolkig.(wetter.com)
    EifelRallyeWetter halt.
    ..und egal,ist wie immer nur einmal im Jahr,also Live dabei,auch wenn's 'Sonnenschein' regnet.. :p
    BALD!!
    ..ah ich vergessen,ein alter Classic-Rock-Song von Deep Purple,der,wenn ich ihn höre eine gewisse 'Motivation' und Vorfreude mit sich bringt,hörstDu:
    http://www.youtube.com/watch?v…ture=youtube_gdata_player


    ..keep on Moving..
    gruss
    martin

    German Rally Fan

    2 Mal editiert, zuletzt von Schoene66 ()

  • Kann ich das Programmheft evtl. auch schon mal per Post bestellen ?
    bzw. wo kann ich es in Daun bekommen ?


    Hallo,


    auf der Internetseite von der Eifel Rallye findest Du einen Webshop wo man alles bestellen kann (Programmheft+Karten). Solltest Du Dir in Daun eins kaufen wollen ist der Stand direkt gegenüber vom Marktplatz (war jedenfalls in den letzten 5Jahren immer so). Da bekommst Du dann Tickets, Programmheft usw.


    Zum Glück ist es nicht mehr lange hin. Ich habe schon so eine Vorfreude!!! Würde am liebsten jetzt schon losfahren.



  • Auf der Veranstalterseite unter Donwload zu finden:


    http://www.eifel-rallye-festiv…ussteller_Rallyemeile.pdf


    .... ja is den schoa Weihnachten

    :cool::cool: ... stehen zwei Datenschützer im NEULAND und ... :mad:

    4 Mal editiert, zuletzt von Golf - Spieler () aus folgendem Grund: doppelt verlinkten Link entfernt

  • hy leute,



    habe gerade das programmheft bekommen.
    das ist ja erste sahne,was hier geleistet wurde.


    jedes auto in farbe abgebildet mit zwei bildern wie es original war und wie es heute ausieht.
    besser kann man es nicht machen:):):):):):)


    das wird die beste veranstaltung in deutschland in diesem jahr:):):):):)



    gruß


    hansi



  • Ah Deep Purple SUPPI:p:p:p:p

  • Hoi,


    da ich es verpasst habe, das Programmheft zu orden, hätte ich ein Frage:


    Wo verläuft (Start & Ziel) die WP Mantaloch?


    Grüsse


    Wolfgang

    Jetzt wieder CQP-Besitzer!

  • Kadett C: Start in Dreiß-Brück an Bongard vorbei richtung Heyroth Ziel am Kiefernhof


    Neue Pressemitteilung:


    Am Rande notiert:
    Rallye Festival live im SWR Fernsehen
    Im Rahmen der Landesschau Rheinland-Pfalz berichtet das SWR Fernsehen am
    Donnerstag ab 18.50 Uhr live vom Shakedown in Neichen. Einer der Interview-
    Partner wird Doppelweltmeister Walter Röhrl sein. Der Besuch des Shakedown
    lohnt sich schon ab 16.00 Uhr
    , denn in der Stunde vor dem offiziellen Start testet
    Schirmherr Walter Röhrl die Fahrzeuge, die er am Festival-Wochenende bewegen
    wird.
    Rallyemovie24.de präsentiert die Highlights
    Die Film-Profis von rallyemovie24 rund um Andy Neubert präsentieren auf ihrer
    Plattform http://www.rallyemovie24.de täglich die Highlights des Eifel Rallye Festivals.
    Die jeweils schönsten Drifts, die genialsten Sounds und die schönsten Fahrzeuge
    werden festgehalten und sind im Netz kostenlos abrufbar.


    Das wird ja immer schööööööner!!!!!:D


  • Das wird ja immer besser mit dem EifelRallyeFestival;);)

    Endlich mal wieder Rallye live im deutschen Fernsehen:]=):cool::D:D...juhuuu

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Wetter laut wetteronline.de
    Donnerstag: Nachmittags bedeckt, abends bewölkt mit Schauern, NSL-Wahrscheinlichkeit 50-60 %; 10-17°
    Freitag: unterschiedlich bewölkt, NSL-Wahrscheinlichkeit 20 %; 9-20°
    Samstag: bewölkt, etwas Regen, NSL-Wahrscheinlichkeit 60 %; 12-19°


    ... das passt doch!

  • Ach, stellt euch alle nicht sooo an. Ihr seit doch nicht aus Zucker :p Wird schon scheiß Wetter geben ;) Spaß bei Seite. Drückt mal alle schön fleißig die Daumen, dann werden wir ein schönes Wetterchen bekommen, um Fotos zu schießen ...!
    Morgen Mittag geht es für mich los. Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer :D


    Gruß

  • Nix so tolles Wetter !! :(



    Das kommt auf die Perspektive an...
    Für Euch Fahrer wird's eher knifflig, aber was meinst Du wieviele geile Drifts die Zuschauer sehen können! :D


    PS: du bist doch selbst am Start (wenn ich mich richtig erinnere), oder???

  • gibts denn irgendwo schon Streckenpläne, da wir erst spät freitag anreisen können und dann vielleicht zur 1. Samstags wp durchstarten wollen???


    ich weiß die gibts im programmheft...aber das gibts leider nicht hier bei uns zu kaufen...

  • So wie´s aussieht solls wohl recht trocken bleiben und um die 20 Grad, was will man mehr? Aber wie gesagt, Daun ist zu Nahe dran an der grünen Hölle, haha:cool:

    Ohne Unterschrift gültig!! :)

  • Das kommt auf die Perspektive an...
    Für Euch Fahrer wird's eher knifflig, aber was meinst Du wieviele geile Drifts die Zuschauer sehen können! :D


    PS: du bist doch selbst am Start (wenn ich mich richtig erinnere), oder???



    Genau, ich bin selbst am Start und habe aber null Checkung was der Manta 400 im Regen macht? Mit dem quattro käme ich klar, aber den fährt Harald.

  • Genau, ich bin selbst am Start und habe aber null Checkung was der Manta 400 im Regen macht? Mit dem quattro käme ich klar, aber den fährt Harald.



    Hallo


    Bitte schön quer fahren.Ich komm auch zum trocken - sauber-machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!