Eifel Rallye Festival (14. bis 16. Juli 2011)

  • zwanzig nach Sieben erster Vorwagen.
    Punktum Acht Hauptfeld.


    Mir persönlich etwas spät, aber man kann's ja nicht jedem Recht machen.
    Hoffe jetzt nur, dass das Feld gemischt ist oder die schnellen Wagen
    vorangehen

  • zwanzig nach Sieben erster Vorwagen.
    Punktum Acht Hauptfeld.


    Mir persönlich etwas spät, aber man kann's ja nicht jedem Recht machen.
    Hoffe jetzt nur, dass das Feld gemischt ist oder die schnellen Wagen
    vorangehen



    Ist doch gut diese Uhrzeit,einige der Stars im Dunkeln.Und hee,die gibt's Samstags dann auch im hellen zu bewundern.
    Vorausetzung ist aber,das die so Starten wie in DRM-Zeiten,mit der Reihenfolge die besten am Schluss.Naja,'die besten am Schluss',die kommen auch gleich ganz am Anfang,also geht's gleich 'Fett' los.:rolleyes:


    gruss
    martin

    German Rally Fan

  • Endlich wieder die legendäre WP "Manta-Loch".
    Toll, aber warum heißt die eigentlich Mantaloch ?
    124er

  • Dankeschön für das tolle Video vom "Manta-Loch".


    Das scheint mir ein interessanter Zuschauerpunkt zu sein. Hoffentlich polstert der Veranstalter das Loch noch etwas aus, sonst wäre es schade um so manch ein altes "Schätzchen" von Slowly-Sideways.


    P.S. Auch mal wieder toll, welche alten Rallyegrößen bei der damaligen "Oberehe" schon aktiv warn.


    124er

  • Hach wie ist dat schöööön,det Mantaloch wird wieder gefahr:D:D


    Dat wird sauuuuugeiiiil;)

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Ich habe, zur Überbrückung der Wartezeit und zur Einstimmung auf das Diesjährige, bei Youtube meinen Mitschnitt des letztjährigen Rallyeforums hochgeladen. Einfach nach "Eifel Rallye 2010 - Rallyeforum 15.07.2010" suchen. Viel Spaß bei den 15 Teilen!

  • :( Wo ist denn der zweite S1 E2 hin?
    Da hatte doch die ganze Zeit noch der Neuaufgebaute San Remo Sieger in der Nennliste gestanden!?!

  • :( Wo ist denn der zweite S1 E2 hin?
    Da hatte doch die ganze Zeit noch der Neuaufgebaute San Remo Sieger in der Nennliste gestanden!?!



    Gary kommt diesmal mit einem 205 T16, er hat den ersten Nachbau San Remo 1985,
    und der Neuaufbau E2 aus dem Osten, weiss nicht warum die Nennung zurückgezogen wurde.

  • Gary war klar (freu ich mich auch schon drauf), ich meinte den aus dem Osten.:confused:

  • Frage:Was haben die beiden hier zu suchen???


    16


    Rockingham Steve


    Mehta Yvonne


    GB/EAK


    Subaru Impreza


    1999


    WRC


    Original


    123


    Avis James


    Moss Peter


    GB/GB


    Ford Focus WRC


    2001


    WRC


    Original


    Die 2 Wagen sind für mich defintiv zu jung und haben nix auf dieser Rallye zu suchen!!!!


    Wer kann mich eines besseren belehren:)

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

    Einmal editiert, zuletzt von HunsrückRallye ()

  • Frage:Was haben die beiden hier zu suchen???

    Die 2 Wagen sind für mich defintiv zu jung und haben nix auf dieser Rallye zu suchen!!!!


    Wer kann mich eines besseren belehren:)



    Es handelt sich um zwei Originale aus den Anfangs-WRC-Zeiten. Man möchte dem Zuschauer eine möglichst große Bandbreite an Fahrzeugthypen zeigen, wie sich der Rallyesport über rund 50 Jahre entwickelt hat.
    Daher haben wir Gr.1 / Gr.2 / Gr.4 / Gr.B / Gr.A und Gr. WRC
    Gr. A und WRC müssen Originale sein! In alle anderen Gruppen sind auch Replikas startberechtigt.

  • Jocki


    Vielen Dank für diese Info......dann sehe ich das jetzt auch mit anderen Augen:rolleyes:


    Nochmals vielen Dank

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Vielleicht hab ich ja was überlesen, aber was ist denn mit Peter Schlömer??????
    Fand das er mit seinem Talbot jedes Jahr als 0-Wagen ne gute Show gemacht hat.............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!