Eifel Rallye Festival (14. bis 16. Juli 2011)

  • Ich freue mich auch schon wahnsinnig drauf :D


    Bin heuer auch das erste mal life vor Ort ...


    lg
    aus dem hohen Norden



    Moin,
    da hast du aber nen langen Anfahrtsweg.Es lohnt sich,das kannste mir glauben:)


    LG zurück aus dem schönen Hunsrück

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Hallo zusammen
    Das sind ware Fans,kommen 400 km weit angefahren um eine geniale Veranstaltung zu besuchen.Mein Bruder kommt auch, aus Zwickau/Sachsen !
    Es lohnt sich auf jeden Fall.

  • Hi,
    wollte mal fragen in welchem Zeitfenster man bei wp1 am Start noch ne gute Stelle zum zuschauen findet? Auf den Videos siehts ja immer sehr voll aus. Im Wald über Sarmersbach is zwar auch ne spitzen Stelle, allerdings ein wenig zu eng (drifters wanted)für die slowlys:p

  • Hallo zusammen
    Das sind ware Fans,kommen 400 km weit angefahren um eine geniale Veranstaltung zu besuchen.Mein Bruder kommt auch, aus Zwickau/Sachsen !
    Es lohnt sich auf jeden Fall.



    Die 400 Km sind doch nichts. Ich fahre dieses Jahr zur "Legend de San Marino". Das sind schlappe 1450 Km, um ein paar besondere Rallye Autos zu sehen, gelle ;)


    Gruß

  • Hallo Leute,
    bis zur WP Hilgerath habe ich 100 m, aber dafür durfte ich gestern auch den Wegrand mähen und Hecken schneiden, damit ihr etwas seht! Zwei schöne Driftstellen sind an ZP3 (war letztes Jahr ZP4) Spitzkehre vor Ortsdurchfahrt eine weitere 50 m Fußweg entfernt in Richtung Start. Unser Getränke- und Essensstand ist genau dazwischen.
    Wer an diesen Stellen nicht driftet, ist selber schuld!
    Ich wünsche euch viel Spaß bei uns in der Eifel, Jürgen

  • Das ist ja mal ein spitzenmäßiges Programmheft:D



    Und wir haben Glück dass es noch vor der Rallye da ist.
    Gestern kam im Radio ein Bericht das eine Glückwunsch-Postkarte aus Schalkenmehren (im Herzen der Eifel) 30 JAHRE!!! gebraucht hat um ihr Ziel in 25km Entfernung zu erreichen.


    Selbst das Hindernis hat das Rallye-Team aus der Eifel gemeistert! Wie immer super vorbereitet... =)


    Freu' mich schon auf nächste Woche! :]:]:]

  • Hallo Leute,
    bis zur WP Hilgerath habe ich 100 m, aber dafür durfte ich gestern auch den Wegrand mähen und Hecken schneiden, damit ihr etwas seht! Zwei schöne Driftstellen sind an ZP3 (war letztes Jahr ZP4) Spitzkehre vor Ortsdurchfahrt eine weitere 50 m Fußweg entfernt in Richtung Start. Unser Getränke- und Essensstand ist genau dazwischen.
    Wer an diesen Stellen nicht driftet, ist selber schuld!
    Ich wünsche euch viel Spaß bei uns in der Eifel, Jürgen



    Hey Ho! Kann mann auch von der großen Wiese (gegenüber Sarmersbach - rechts vor ZP3) von der kleinen Sprungkuppe bis ins Dorf sehen (die Bäumchen stören nicht)? Oder is da links vor der Kuppe alles zugewuchert?

  • Das nenn ich mal nen geiles Programmheft. Das ist eines der besten, das ich je in der Hand hatte. Und ich hatte schon sehr viele in meinen Händen ;)
    Dann werde ich nächste Woche google-maps noch ein bisschen quälen, denn die Zuschauerpunkte werden sicherlich maßlos überfüllt sein bei so wenig Prüfungen.

  • Denk aaaber bitte drann, das ich vor 2 Jahren bei den "Rally Legend de San Marino" war ;) Da ging auch die Post ab, qua Autos :rolleyes: Hoffe ja, das hier dann auch die Kuh fliegt ...! Würde mich echt freuen.


    Gruß


    Mit diesem Anspruch darfst nicht na. Daun fahren...die rallylegend SM kannst du nicht als Maßstab hernehmen bzw. als Vergleich, beide Veranstaltungen haben ihren eigenen Charakter...aber du wirst 100%ig nicht enttäuscht sein was du in 2 Wo. in der Eifel zusehen bekommst...


    Sehr treffend formuliert. Bei den Slowly Sideways fliegt die Kuh, im Format einer gemütlichen Kaffeedrifterei. Mit vielen sehenswerten automobilen Kulturgütern. Eine sehr schöne Veranstaltung. Kompliment an alle, die das auf die Beine gestellt haben. Große Klasse!
    Es ist eine andere (Kategorie) Art von Rallye und nicht vergleichbar mit den Histo-Bestzeitrallyes, wo die Kuh richtig fliegt. Dazu muß man leider Deutschland verlassen und andere Rallyes besuchen. Wie zum Beispiel in diesen Beitrag verlinkt:


    http://forum.rallye-magazin.de…825&viewfull=1#post286825

    Historic sideways. Querzeit statt Bestzeit. Gewinnen können die anderen.

  • Das nenn ich mal nen geiles Programmheft. Das ist eines der besten, das ich je in der Hand hatte. Und ich hatte schon sehr viele in meinen Händen ;)
    Dann werde ich nächste Woche google-maps noch ein bisschen quälen, denn die Zuschauerpunkte werden sicherlich maßlos überfüllt sein bei so wenig Prüfungen.



    Kann ich das Programmheft evtl. auch schon mal per Post bestellen ?
    bzw. wo kann ich es in Daun bekommen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!