Eifel Rallye Festival (14. bis 16. Juli 2011)


  • Zum Schluss für alle, die schon genug "Scheißhausparolen" in die Welt gesetzt haben:
    Mercedes Totalschaden, Feuer, verbrannt, Fahrer und Co verletzt im Krankenhaus usw.usw.
    Fahrer und Beifahrer gehts gut. Der Mercedes hat eine kleine Erkältung, geht aber schon besser. Wenn der Ingo seinen wohlverdienten Urlaub nicht machen würde, wäre er in 3 Tagen wieder voll Einsatzfähig !!!
    Fotos vom "Totalschaden":



    Also Jürgen,


    ich hab hier noch nichts von deinen betitelten "Scheißhausparolen" gelesen. Es wurde lediglich danach gefragt, wie es Menschen und Maschine geht...
    War hier eigentlich auch recht friedlich bisher, daher weiß ich nicht was du mit deiner Aussage bezwecken willst.


    Nix für ungut
    Michael

  • Der Jürgen bezog sich nicht auf das Forum,sondern auf die Gerüchte die auf der Rallye verbreitet wurden. Bin deswegen auch schon von Leuten die noch nicht mal auf der Rallye warn angesprochen worden. Es ist halt so, man schneidet sich in den Daumen,fünf Dörfer weiter ist schon der ganze Arm ab!

    Quer is mehr :)

  • Es ist halt so, man schneidet sich in den Daumen,fünf Dörfer weiter ist schon der ganze Arm ab!



    Eben, so ist es halt. Und Jemand der auf dem Dorf lebt, Dialekt spricht, alt und weise ist, sollte das auch wissen.


    Grüsse,


    Sergio

  • Auch ich möchte dem MSC Daun ein großes Kompliment aussprechen. War eine super Veranstaltung und wir hatten zwei Tage richtig viel spass. Nächstes Jahr werden wir dann schon am Donnerstag mit dem womo zum Shakedown anreisen.

  • Tolle Veranstaltung werde wieder hinfahren.


    Es gibt genug Rallyes mit Zeitwertung,sollen Laien wirklich auf die Jagd nach Bestzeiten in einem Gruppe B Auto gehn?Wie lange geht das gut?
    Mir ist lieber so und die,die es können sollen den Zuschauern Drifts zeigen ohne an die Zeit denken zu müssen.


    Alle Achtung an den MSC Daun,super Veranstaltung und an alle Teilnehmer auch ein Dank,dass sie ihre Schätze toll präsentiert haben.Vom Trabi bis zum Peugeot 205 T16,einfach geil.Eine wahre Zeitreise:o


    Der Reiz wäre nur noch zu toppen,wenn man ein paar Italiener über die Alpen holen könnte,aber die haben selber genug Rallyes.


    Ein paar Streckenposten gehört auf die Finger geklopft.


    Aber ein ganz großes Lob und hoffentlich geht das weiter so,auf ein 2012.


    Gruss Manfred

  • Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht alles über seine Bemerkungen-


    deshalb Hansi: wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont !!


    Jürgen Stehr


    BÄÄÄÄM, der hat gesessen :cool:


    Ne sry, ich glaube auch das man den Rallyesprint nicht mit der Eife vergleichen kann, das sind Äpfel und Birnen, total Unterschiedlich, aber beide genial !


    Was den SP angeht.. nee das war an ZP15 selbst nach der 90 Links unten auf der Wiese, wo alle cutten wollten, aber dann einen schlenker um den Fotografen machen mussten.

    Aus Liebe zum Automobil...

  • Eine wirklich tolle Veranstaltung,auch wenn ich nicht selbst dabei sein konnte,aber die Fotos & Videos sagten mehr als 1000 Worte!
    Und glaubts mir,alle Fahrer wollen bei Gelegenheit die "Sau" rauslassen,auch ohne Wertung....
    Ich find's übrigens gut,was der Jürgen Stehr (den ich nicht persönlich kenne) auf die Beine stellt und wie oft er zu sehen und hören ist auf diversen Veranstaltungen, Respekt!
    Solche Leute brauch der Rallye-Sport in Deutschland !
    Eine kleine Anmerkung am Rande: Ich hätte mir zur Vervollständigung der "Ahnengalerie" noch einige "Ostblock"-B-Autos od. Gr.2 gewünscht, wie Lada VFTS, Skoda 130 LR, 130 RS, Polonez etc....Vielleicht nächstes Jahr ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!