Frohe Weihnachten und einen guten Drift....

  • Der ARBÖ Admont und das Team der ARBÖ Rallye Steiermark wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, unfallfreies neues Jahr.


    ARBÖ Admont
    Kurt Gutternigg


    Termine 2006
    8. / 9. Juni 2007 - ARBÖ Classic
    28. / 29. September 2007 - ARBÖ Rallye Steiermark

  • Hallo an alle Motorsportler und die, die es noch werden wollen! Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2007!


    MfG Rallye Racing NOL


    http://www.srr-team.de (! viele neuigkeiten !)

    Rennen fahren ist Leben, die Zeit zwischen den Rennen ist warten auf Leben! (Matthias Kahle)

  • Kann mich nur meinen ganzen Vorredner/Vorschreibern anschließen und allen Foristen, dem Team vom Rallye-Magazin, den manchmal unbeliebten Gastschreibern sowie allen Filmern und Fotografen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.


    Hoffen wir auf ein neues schönes und spannendes Rallye-Jahr 2007. Vielleicht trifft man Sich mal an der Piste oder im Service-Park.


    MfG


    Erisch

  • Ein schönes Weihnachtsfest & einen guten Rutsch in 2007 allen Forumsmitgliedern, Aktiven, dem Team vom Rallye-Mag und natürlich allen die uns kennen!!!


    An dieser Stelle auch mal herzlichen Dank an alle Aktiven, die uns dieses Jahr an den WP's erfreut haben!
    Danke an das Team Gundermann, wir hatten 'ne Menge Spaß dieses Jahr zusammen!
    und besonderer Dank auch noch einmal an Michael & Matthias Stock!!!!


    Lasst es Euch gut gehen, bis nächstes Jahr!!!

  • Xmas ist jetzt zwar vorbei, aber dafür ist mein HAPPY NY noch rechtzeitig. Also an alle Rallye mag user und rallye fans und natürlich alle Anderen: Guten Rutsch ins neue Jahr ! keep on racing...

  • ferat: Auch von uns schoene Weihnachten und einen guten Rutsch fuer alle! Bis naechstes Jahr .....


    Keep it sideways,


    Michael und Matthias (911safari & RallyeRockz)

    Überlebender der 1972 prognostizierten Eiszeit, der Ölkrise, des Waldsterbens und der Klimakatastrophe :rolleyes:

  • Guten Abend Rallyefans, Hallo an die Rallye Mag Community,


    eine Woche vor dem Weihnachtsfest möchten wir Euch allen für die tolle Unterstützung und die schöne Atmosphäre an den WP´s in Deutschland danken.
    Zusammen mit Euch konnten wir, Ferdinand und Ich, sowie das gesamte Team ein klasse Jahr mit unserem Corsa in der DRM, gekrönt mit dem Einsatz bei der Deutschland Rallye, erleben.
    Wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2008. Wir sehen uns auf einem Serviceplatz, oder an einer WP, irgendwo in Deutschland.


    Rutscht gut rein und bis demnächst...


    Ferdinand und Tim

  • Ja, da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Besonders bei der Deutschland eine klasse Show. Schön, dass ihr euch auf diesem Weg bei den Rallyefans bedankt.


    Klasse Geste...


    Bis zum nächsten Jahr und besinnliche Festtage:D :D :D !!!

  • Stimmt da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen es hat Spaß gemacht euch zuzusehen auf Deutschen-Pisten!!
    Allen ein Frohes Wiehnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008!!


    Mfg

  • Jo da schließ ich mich auch mal, allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! vieleicht ja auch quer rein rutschen!!!!:D
    MfG

    :D Smoke tires not drugs :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!