Frohe Weihnachten und einen guten Drift....

  • Weniger Nörgler hier im Forum und spannende Fights um Platzierungen.


    Wenn Du mit Nörglern nicht Menschen meinst, die sich ernsthafte und berechtigte Gedanken über Verbesserungen machen, dann gehe ich zu hundert Prozent mit Dir konform! :D


    Konstruktive Kritiker sollten nicht als Plage betrachtet werden, sondern als ehrbare Stützen einer möglichst gut funktionierenden Wertegemeinschaft, mit denen man kooperieren sollte. Das würde ich mir für die Zukunft wünschen.

  • Frohes Fest noch und ein erfolgreiches, schadensfreies 2015 für alle Sportfreunde hier!


    Wenn zum Fest gewünscht werden darf, dann mach ich mal mit:
    Ich wünsche dem Forum weiterhin spannende Diskussionen, mit Respekt, Toleranz gegenüber
    anderen Meinungen, Lieblingsfahrern, egal aus welcher Region oder Nationalität die User sind,
    ob aktiv oder vor dem PC sitzend.
    Und manchen Kritisierten mehr Nehmerqualitäten…
    Oder vorher noch mal durchlesen, (kürzen) ??
    Nachdem es heute an anderer Stelle wieder mit Kritik am verschieben los geht, wünsche ich den guten,
    wichtigen Moderatoren hier mehr “lange Leine”. Da sind doch einige Threads, z.B. Grabfeld,
    Oberehe und vor allem Köln-Ahrweiler zu sehr verzerrt worden. An anderer Stelle ging es dagegen
    heftiger zur Sache! Aber auch da ist jeder für sich verantwortlich und wenn man sich mal verzettelt hat
    kann es eben Gegenwind geben!
    Es sollte nur die gemeinsame Sache zählen, der MOTORSPORT!!!


    Und wer nur zum Spaß fährt, einen schönen DRIFTWINKEL!!!

  • @ Eifeluwe:


    Vielen Dank für Deine aussagekräftigen Worte. Im Grunde genommen müßte man sagen: Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Weil ich aber weiß, wie gerne solche Botschaften - oft ganz bewußt - falsch aufgefaßt werden, möchte ich, wenn es mir gestattet ist, noch ein paar Takte dazu sagen: Nämlich, um auf die große Kernfrage aufmerksam zu machen. Es geht nicht um zart oder hart, kurz oder lang, heftig oder lau. In Wirklichkeit geht es um die Frage: Opportunismus oder Idealismus. Wenn der Idealismus die Oberhand gewinnt, läßt sich bei aller unterschiedlicher Interessenslage für nahezu alles eine faire Lösung finden. Das haben sämtliche meiner Erfahrungen bewiesen. Wenn aber der Opportunismus über den Idealismus triumphiert, läßt der Output an brauchbaren Lösungen zu wünschen übrig und erreicht sehr schnell den Wert Null. In einer Zeit, in der viel zu oft billiges Taktieren einer klaren menschlichen Haltung vorgezogen wird, ist es doppelt wichtig, alle Anstrengungen daran zu setzen, daß sich das Verhältnis so gut als möglich umkehrt. Dafür wünsche ich Allen recht viel Mut und Courage, und daß nicht zuletzt die Moderation hier mit gutem Beispiel vorangehen möge.


    Das soll keine Doktrin sein. Aber eine Orientierungshilfe. Weiter nichts.

  • Ich wünsche allen Foristi ein geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Besonders aber wünsche ich allen, dass sie von gesundheitlicher Unbill verschont bleiben... und ich wünsche den verantwortlichen Regelhütern mehr Feingefühl und Weitsicht bei der Ausarbeitung neuer Bestimmungen ...


    ... sonst sind wir bald nur noch Passagiere auf automatisch selbstfahrenden "Schlitten"...


    ...siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=RDZu04v7_hc

  • Hallo zusammen,


    auch das Team der Grabfeldrallye möchte an dieser Stelle all seinen Helfern, Freunden und Gönnern sowie insbesondere allen Teilnehmern ein glückliches, gesundes, erfolgreiches und unfallfreies Jahr 2016 wünschen.


    Heute in genau einem halben Jahr ist schon wieder soweit, denn am 2. Juli 2016 treffen wir uns alle wieder, zum 23. Mal zur Grabfeld im schönen Sulzdorf an der Lederhecke. Wir freuen uns schon. :)



    Bis dahin und alles Gute
    Eure Grabfelder

  • Ja, Ralph-Mario, dem kann ich nur voll und "Gans" zustimmen.


    Ich wünsche allen Foristi ein geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Besonders aber wünsche ich allen, dass sie von gesundheitlicher Unbill verschont bleiben... und ich wünsche den verantwortlichen Regelhütern mehr Feingefühl und Weitsicht bei der Ausarbeitung neuer Bestimmungen ...[/url]


    Übrigens ist mir Heute in der Früh´ schon der Weihnachtsmann begenet... er hatte nur einen Sack dabei, aber viele, viele Ruten... in "gelb/schwarz"... hmmm...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!