Frohe Weihnachten und einen guten Drift....

  • Euch allen ein frohes, tolles Jahr 2017... mögen all' eure persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen!


    Ich hätte, wenn ich das erwähnen darf, für ua. hier nur einen kleinen:
    Mögen sich die Umgangsformen in der sozialen Medienwelt bitte etwas verbessern. Mal 'ne Stichelei oder ein schlechter Witz sind ja ganz cool, aber bitte immer über der Gürtellinie!

  • @ all Foristis


    Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest,
    einen gepflegten Drift ins neue Jahr und für 2018 immer eine handbreit Schotter
    unterm Auto... ;) dazu immer ein glückliches Händchen bei all euren Entscheidungen.

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • wünsche Euch allen eine frohe Weihnachtszeit ein gutes Neues Jahr und dass all eure Wünsche in ERfüllung gehen.:)

    私はモータースポーツが好き:D

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Auch ich wünsche allen Rallye-Anhängern und deren Mitmenschen ein gesegnetes, freudvolles Weihnachtsfest – und einen gelungenen Start ins bevorstehende Jahr.


    Was ich mir nebenbei noch wünsche, und das ist im Interesse Aller: Daß der Gemeinschaftssinn innerhalb der Rallyegemeinde intensiviert werden möge. Denn da herrscht besonders im deutschsprachigen Raum ein enormer Verbesserungsbedarf. Aber wenn wir das erreicht haben, werden wir bestimmt feststellen, daß Vieles, was uns wichtig ist, fast wie von allein läuft. Meinungsverschiedenheiten und unterschiedliche Interessenslagen gehören zum Leben dazu, das wissen wir Alle. Entscheidend ist der Respekt untereinander. Was nicht heißt, daß man zu Allem Ja und Amen sagen soll. Man muß sich dort sanftmütig zeigen, wo es angebracht ist, und dort couragiert zeigen, wo es angebracht ist. Und nie das Ziel aus den Augen verlieren. Dann lassen sich Lösungswege erschließen, von denen Alle etwas haben. Da bin ich mir ganz sicher.


    In diesem Sinne – so long, und ein herzliches PROSIT! :D:D:D

  • Guten Morgen,


    ich möchte mich den Vorrednern anschließen und wünsche allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018!


    Stellenweise können wir Fans mit dem Jahr doch sehr zufrieden sein.
    In der Weltmeisterschaft hatten wir einen konstant spannenden Wettbewerb und auch der Titel war lange hart umkämpft. Es gab viele verschiedene Gewinner und das machte die Vorhersage des Ergebnisses nahezu unmöglich!


    Mit Armin Kremer hatten wir seit ewigen Zeiten wieder einen deutschen Teilnehmer in einem aktuellen WRC, auch wenn es nur für einen Lauf gewesen ist.


    In der Europameisterschaft hat Marijan Griebel es erneut geschafft einen internationalen Titel einzufahren, hoffentlich geht der Weg für ihn weiter.


    Die deutsche Meisterschaft war in diesem Jahr an der Spitze wesentlich breiter aufgestellt, wie in den vergangenen Jahren und Fabian Kreim hat Konkurrenz bekommen.
    Der verdiente Lohn für den Meistertitel ist die Teilnahme an der U28-Wertung der Rallye Europameisterschaft.


    Im ADAC Rallye Masters hat mit Schumann/Lade ein „kleines Team“ mit konstant superschnellen Zeiten gewonnen und macht mit dem Adam-Cup hoffentlich einen weiteren Schritt.


    Leider war für uns nicht alles in diesem Jahr so schön, wie oben beschrieben.
    Durch Einführung des KFP und Wegfall der Gr. H gab es erhebliche Einbußen in den Starterfeldern. Das ist nicht von der Hand zu weisen.
    Da sind die aktiven Fahrer und Zuschauer angewiesen, konstruktiv miteinander umzugehen...und da fehlt es gerade in den letzten Tagen hier im Forum dran.
    Jeder, der eine Idee, einen Kommentar, oder eine Gegenvorstellung einbringt, sollte mit dem gleichen Respekt hier behandelt werden und die Chance haben, seine Meinung zu äußern!

  • @ all Foristis


    Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest,
    einen guten Drift in das neue Jahr und für 2019 vor allem Gesundheit.
    Dazu spannende Rallye´s, eine gepflegte Diskussionskultur im Forum
    und ein freundliches Hallo wenn man sich an einer WP trifft.

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!