Interesse an RC-Audi S1 Karosserie ?

  • Wer hat Interesse an einer Audi S1 Karosserie 1:10 im HB-Design?


    Ich bestelle diese Anfang 2011 im Land des Lächelns.
    Es handelt sich nicht um die PikesPeak Version die es mal von Tamiya/Carson gab, sondern um die S1 Karo aus der Rallye-WM 1986.
    Diese paßt auf alle 1:10er Chassis mit einem Radstand von 256-260mm und einer Breite von 190mm.
    Auf dem Bild von wo der S1 zu sehen ist kann man erkennen das manche Sticker ( Aufkleber ) unvollständig sind.
    Das hat der Hersteller der Karosserie bewußt so abfotografiert aus
    rechtlichen Gründen.
    Da ich die Karo schon mal hatte weiß ich das der Stickerset komplett ist und man die Aufkleber zusammensetzen kann so das die Schriftzüge komplett sind.


    Wer also Interesse hat kann mich gerne anschreiben, der Preis liegt so bei 55-65 €uro incl. Versand nach Deutschland und der Deutschen Märchensteuern.


    Bezahlung Vorkasse da ich schon einmal die schlechte Erfahrung gemacht habe das ich in Vorkasse getreten bin und nachher auf den Karos sitzen geblieben bin bis ich die dann so nach und nach mal loswurde.


    Dann noch zur Info das es sich nicht um eine geschäftliche Aktion handelt, nein es ist eine rein private Aktion die man auch nennen könnte:
    ,,Freundschaftsdienst für Gleichgesinnte´´

  • HI. Hast du vieleicht n Link von dem shop,wo du bestellen möchtest?
    Ich bin schon voll lange auf der Suche nach dieser Karosserie.

  • HI. Hast du vieleicht n Link von dem shop,wo du bestellen möchtest?
    Ich bin schon voll lange auf der Suche nach dieser Karosserie.


    Ich habe nun 3 Karosserien vom Audi S1, aber leider ohne HB-Decorsatz da dieser nicht mehr vorrätig war.
    Der Händler bekommt zwar neue in ca. 4 Wochen, aber er darf die dann nicht nach Deutschland versenden wegen der fehlenden Lizenz.
    Mein Kumpel ist dann leider nicht mehr vor Ort das er die dann schicken bzw. mitbringen könnte.
    Habe aber mit einer Firma Kontakt aufgenommen die den HB-Decorbogen vielleicht nachmachen können,warte jetzt mal auf deren Antwort.
    Ansonsten versuche ich irgendwie selber einen zu machen oder nehme den Decorsatz vom PikesPeak-S1 und beklebe die Karos im Design vom ROC 1988 in Paris.

  • Also ich hab eher Interesse an den Aufklebern.Ohne Aufkleber kann ich mit der Karosse wenig anfangen.Und einen Pikes Pike s1 in 1:10 hab ich bereits

  • Also ich hab eher Interesse an den Aufklebern.Ohne Aufkleber kann ich mit der Karosse wenig anfangen.Und einen Pikes Pike s1 in 1:10 hab ich bereits


    Wie zuvor schon geschrieben stehe ich in Kontakt mit einer Firma die den HB-Bogen vielleicht nachmachen kann. Antwort von denen steht noch aus da die auf eine neue Maschine warten die das dann angeblich kann.


    Also heißts einfach noch abwarten.


    Andere Firmen die ich angeschrieben hatte ( ca. 30 ) haben leider abgesagt da sie Angst haben den Decorbogen nachzumachen.

  • Leider habe ich bis heute nichts mehr gehört von der Firma die den HB-Decalbogen nachmachen wollten.
    Da ich aber den Bogen noch habe auf CD ( hatte ich mir damals gesichert ) werde ich mir den selber machen indem ich mir den ausdrucke auf selbstklebende Klarsichtfolie.

  • Hallo,
    Könnte man da eine Sicherheitskopie von der CD bekommen?


    Ich habe auch eine Ur-Quattro Karosse S1 und suche verzweifelt die HB Version.


    Danke &
    Gruß
    laslos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!