Guten Drift ins neue Jahr 2011

  • Auch ich wünsche allen hier einen guten Rutsch in´s neue Jahr. :)


    Meinen Dank auch an alle mit denen ich in der verganenen Saison zusammen gearbeitet habe in Sachen Streckensicherung.
    Euch allen, alles Gute für das neue Jahr und ich hoffe wir sehen uns bei der ein oder anderen Veranstaltung wieder, spätestens zur 52. Rallye Wartburg.


    Gruß, Euer Sven

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

  • Den guten Wünschen für 2011 schließe ich mich an. Besonders jedoch hoffe ich, dass alle gesund bleiben und niemand von einem "Virus" befallen wird, von dem er nicht mehr zu heilen ist. Gesundheit und ein langes Leben "bei vollem Verstand" sind die einzigen Dinge, die man für Geld nicht kaufen kann.


    So, und jetzt mal den Schampus in den Schrank gestellt - zum Kühlen. Denn hier in Hamburg herrscht "Badehosenwetter": Sprühregen und +3 Grad...:D

  • Trotz der Entwicklungen wünschen wir auch allen Aktiven und Fans ein gesundes neues Jahr, viel Spaß und Erfolg 2011. Laßt euch nicht unterkriegen!


    Lars, Stefanie & das ganze Team von
    Uhlmann Rallyesport

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!