Top Foto Best of 2010

  • Ist das nicht egal??? Man kann sich ja selbst sein bestes Bild des Jahres raussuchen :D


    Gruß Kevin


    Nein ist es nicht, Siehe Regeln.
    Aber beim genauen hinsehen das Bild 27 sieht ein wenig anders aus also bei dem Im Juni sieht man noch ein Auto also ist es nicht das Gleiche, Und das Bild 36 war im Juni von ein anderen Foristi

    Every Day is Race Day

    2 Mal editiert, zuletzt von bp-ford-MMS () aus folgendem Grund: vertippt

  • mal ne Frage:
    waren bild 036 und 027 nicht schon im Juni dabei??
    MfG


    Hallo,


    mit dieser Frage habe ich gerechnet ;)


    Richtig, das Motiv von Bild_036 gab es im Juni-Wettbewerb schon. Dieses hatte damals auch den Wettbewerb gewonnen. Das Bild stammte allerdings von einem anderen Fotografen - damals von cavalera jetzt von hanjob11. Ein "Exklusivrecht" gibt es nunmal nicht wenn an einer Ecke mehrere Fotografen stehen.


    Auch richtig, das Motiv von Bild_027 gab es in ähnlicher Form auch schon im Juni. Wenn du nun aber beide Bilder vergleichst (hier das alte) wirst du sehen, dass es nicht das gleiche Bild ist (man sieht auf dem vom Juni den Civic außerdem ist das Auto vollständig in der Luft und nicht gerade erst am Absprung von der "Schanze").


    Damit ist alles regelkonform...

  • Danke auch von mir an alle die mich auf den 3. Platz gewählt haben, freu mich echt.


    Und auch Danke an unser Rallye Kind für die akribische Arbeit Monat für Monat


    mfg


    elmar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!