• eben dakar...leider.. aber noch ist ja alles offen.. ankommen ist das wichtigste..

  • na geht doch noch ...:)
    gesamt 22. und 3. 2WD, 2.Buggy mit 1,und irgendwas min rückstand.Und auf Gorden 30 min..
    Also alles bestens... hoffen wir das es weiter so gut läuft

  • unser Deutscher Meister ist starker 10 gesamt nach der heutigen Etappe.. Tolle Leistung

  • Und heute hat der Deutsche Rallyemeister noch einen drauf gesetzt. Etappenachter und Gesamt Neunter. Das alles mit einem 2WD Buggy. Einfach grandios. Ich freue mich schon auf die Zusammenfassung von Eurosport, vorgestern Nacht gab es schöne Bilder vom Meister! Bitte weiter so!

  • Und heute hat der Deutsche Rallyemeister noch einen drauf gesetzt. Etappenachter und Gesamt Neunter. Das alles mit einem 2WD Buggy. Einfach grandios. Ich freue mich schon auf die Zusammenfassung von Eurosport, vorgestern Nacht gab es schöne Bilder vom Meister! Bitte weiter so!


    Gesamt 10!

  • Hmmm... Woher kommt mir das nur bekannt vor? Ich will die Tageszusammenfassung auf Eurosport sehen, aber da läuft erst einmal Snooker...


    Was in Südamerika aber aktuell abgeht, ist schon genial. Dass sich VW eigtl. nur selber schlagen kann, war vorher so gut wie klar. Aber immerhin ist das meiner Meinung nach ein echte Zweikampf zwischen Al-Attiyah und Sainz - da wird, wenn, dann erst vor der letzten Etappe noch ein Machtwort gesprochen. Die Bilder der letzten Tage aus Chile waren zumindest genial.


    Und was Matthias und Thomas in diesem Jahr vollbringen - Hut ab! Daumen drücken, dass Matze den gefundenen Rhythmus gut beibehalten kann.

  • Zitat

    Hmmm... Woher kommt mir das nur bekannt vor? Ich will die Tageszusammenfassung auf Eurosport sehen, aber da läuft erst einmal Snooker...


    Nein nein, war nicht so, sowas nennt man Déjà vu (Deschawü) :D:D:D


    Der Zieleinlauf war schon Hammer.
    Wenn allerdings die Onboard von Sainz zum Zieleinlauf gepasst haben...dann sah er aber noch recht entspannt aus mit seinem Trinkschlauch im Mund.
    Zu WRC-Zeiten hätter er den bestimmt abgebissen :D:D:D

  • Vielleicht war das der Beatmungsschlauch des alten Mannes und der steckte etwas tiefer...


    Die beiden besorgen es sich jedenfalls auf hohem Niveau und heute scheint der Spanier auch mal vom Pech verfolgt zu sein, ebenso wie unser Meister. Die Zeiten verheißen da leider nichts gutes...

  • Die beiden besorgen es sich jedenfalls auf hohem Niveau und heute scheint der Spanier auch mal vom Pech verfolgt zu sein, ebenso wie unser Meister. Die Zeiten verheißen da leider nichts gutes...

    Würde mal sagen er hängt am Service-Truck hinten dran.:(

  • So, angekommen sind sie und repariert scheint der Buggy auch zu sein, zumindest stehen sie für heute wieder als 12. in der Startliste. Nur den genauen Rückstand und die wirkliche Platzierung habe ich bisher noch nicht rausbekommen. Weiß da jemand mehr?

  • Nur den genauen Rückstand und die wirkliche Platzierung habe ich bisher noch nicht rausbekommen.


    Da ist noch nix zu finden. Auf der eigenen Seite wurde der Reparaturerfolg (Ausfallursache war ein Brand im Kabelbaum) verkündet. Und sonst findet sich eben nur der zugewiesene 12. Startplatz für heute. Werden wir wohl noch warten müssen, was und wie die Rallyeleitung entscheidet.

  • Zitat

    Motorsport-Magazin.com - Gute Nachrichten aus dem Lager des HS RallyeTeams: Der SMG-Diesel-Buggy von Matthias Kahle und Dr. Thomas M. Schünemann konnte über Nacht erfolgreich repariert werden und ist heute früh pünktlich in die elfte Etappe der Rallye Dakar gestartet. Die gestrigen Probleme waren auf einen Brand im Kabelbaum zurückzuführen, der im Biwak ausgetauscht wurde. Nach dem Ausfall von Tina Meier (Sherco-Motorrad) verbleiben damit zwei von drei Fahrzeugen des HS RallyeTeams in der Wertung. Neben Kahle/Schünemann ist auch der T4-Racetruck von Mathias Behringer, Hugo Kupper und Jochen Seiler weiterhin mit von der Partie


    Tja, das ist doch ne gute Meldung :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!