• Sainz scheint wohl ausgefallen zu sein?


    Zitat

    #
    15:32 Auto: Das Ende für Sainz ??


    Der Stopp für den Spanier Carlos Sains (VW) bei km 410 der heutigen Spezialetappe scheint vor allem durch eine abgerissene Aufhängung vorne rechts an seinem Touareg bedingt zu sein. Derzeit kann noch nicht vorausgesagt werden, ob der Titelträger noch weiterfahren kann, er würde in jedem Falle viel Zeit verlieren.


    :mad:

  • Jetzt muß sich Meister Kahle "nur" noch den eigentlich überlegenen Lancer von VAN LOON vom Leib halten und ein spektakuläres Top Ten Ergebnis wäre erreicht. Ich drück jetzt schon mal die Daumen...


    Außerdem wünsch ich dem Peterhansel noch viel Glück für eine Podiumsplatzierung, wäre meiner Meinung nach auch verdient, aber noch sind es ein paar Kilometer...

  • So, angekommen sind sie und repariert scheint der Buggy auch zu sein, zumindest stehen sie für heute wieder als 12. in der Startliste. Nur den genauen Rückstand und die wirkliche Platzierung habe ich bisher noch nicht rausbekommen. Weiß da jemand mehr?


    GW an Kahle u. Co Schünemann zum 10. Gesamtrang! :)


    Ich frage mich doch aber, wo ist denn die Strafzeit diesen einen besch*******
    Tages geblieben - oder kommt da noch was ? :eek:

  • Hat es Meister Kahle also wirklich geschafft und sich gegen all die Allradler einen 10.Platz bei der Dakar gesichert. Meisterleistung und Glückwunsch! Mal sehen, wieviel Grund zur Freude er in diesem Jahr noch in diversen Rallyeautos hat...

  • Ich schliesse mich den Glückwünschen an.
    Schade nur, dass die Leistung des Copiloten in den Medien kaum erscheint.
    Im Eurosport-Bericht der letzten Etappe war der, ebenso siegreiche, Co kaum in Erscheinung getreten. Es zeugt von wenig Sachkenntnis, den Erfolg in dieser Form zu präsentieren.
    Danke Timo, tolle Vorstellung!
    Sport frei!

  • Ich seh es eher so das in den deutschen Medien es nur Gottschalk, Gottschalk, Gottschalk heißt, der Fahrer Nasser al Attiyah wird nur nebenbei erwähnt.
    Vladimir Chagins Gesamtzeit kann man nicht mit denen von den Pkw vergleichen da die Trucks eine ganze andere und kürzere Route gefahren sind (am Freitag hatten die nur 100km in Wertung, die Fahrzeuge hingegen 500).


  • Vladimir Chagins Gesamtzeit kann man nicht mit denen von den Pkw vergleichen da die Trucks eine ganze andere und kürzere Route gefahren sind (am Freitag hatten die nur 100km in Wertung, die Fahrzeuge hingegen 500).


    Was aber die gezeigte Leistung,meiner Meinung nach,nicht schmälert!:)
    Wenn du mit so nem Geschoß abfliegst,dann reißt das richtige Löcher! Ich weiß das aus eigener Erfahrung.:)

  • Auch von mir Glückwunsch an Al Attiyah/Gottschalk. Ja, man darf auch den nichtdeutschen gratulieren. Auch dem "Meister" Kahle, wie er hier genannt wird, sei sein Ergebnis gegönnt, wobei ich mir hier auch nicht ganz im Klaren darüber bin, wie das zustande kam.

  • Auch von mir Glückwunsch an Al Attiyah/Gottschalk. Ja, man darf auch den nichtdeutschen gratulieren. Auch dem "Meister" Kahle, wie er hier genannt wird, sei sein Ergebnis gegönnt, wobei ich mir hier auch nicht ganz im Klaren darüber bin, wie das zustande kam.


    Na wenn man regelmäßig Zeiten so um die Top Ten hinlegt und sich nur einen wesentlichen Aurutscher leistet, ist das bei der Dakar scheinbar gar nicht so schwer...

  • Meinen Glückwunsch an Mathias Kahle für diese klasse Leistung mit dem Buggy. Sich im Feld der vielen Allradler so gut zu platzieren zeugt von seinem "Meister"lichen Können.Leider hat man in den deutschen Medien nichts davon gehört.

  • Na zumindest hat Spiegel Online täglich berichtet. Ist natürlich wirklich mager, aber im Rallyrsport in D leider Alltag. WM Titel von Aaron, DM Titel von Meister Kahle, oder sogar der WM Lauf im eigenen Land, alles medial unterirdisch betreut und VW verkauft im eigenen Land genügend Autos, da braucht man auf dem 3. Titel scheinbarauch nicht mehr rumreiten... Das soll aber die Leistung der deutschen Teilnehmer nicht schmälern, gerade die Copiloten starten im Wüstensand ordentlich durch. Mir hats auf Eurosport jeden Abend gefallen und zwischendurch immer feste Werbung für die Monte, da lief einem schon ordentlich das Wasser im Mund zusammen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!