CM 3 lernt dazu

  • Genau wie Rules bin ich eigendlich ein Fan von CM-Spielen.Deshalb war ich anfangs auch so enttäuscht von CM 3. Nach dem ich nun einige Zeit mit CM 3
    verbracht habe ist mir aufgefallen, die gleichen Ecken
    bei denen ich im Modus Schwierig noch raus geflogen bin
    gehen im Modus sehr schwierig voll.Sicherlich habe ich
    durch das mehrmalige Spielen bessere Streckenkenntnis
    auch ist das Auto durch verschiedene Modifikationen besser geworden, aber so extrem habe ich mich sicherlich nicht verbessert. Wenn man in CM 2 schneller wurde dann lag das an einem selbst. Hier ist das völlig anders und das finde ich nicht so toll


    Gruß aus Saerbeck

  • Sicher hast du Recht Andy ,habe aber den Eindruck das es bei CM 3 sehr extrem ist. das mann bei Wertungsprüfung die Autos nicht einstellen kann finde
    ich auch blöd.
    Fahre so wie ichs im richtigen Leben gewöhnt war nähmlich Kraftverteilung auf Front und grundsätzlich mit der Motorhaubenansicht. CM 2 bin ich dann auch noch mit Lenkrad und Schaltung gefahren.Das war eine Gaudi kam dem Rallye-Feeling am nächsten. Leider wird mein Lenkrad von CM3 nicht unterstützt. Bekomme aber zu Weihnachten (wenn ich meine Frau richtig verstanden Hab) ein neues. Schätze dann wird mein Simulator heis laufen zumal es dann auch schon das neue WRC-Extrem geben soll.



    Gruß aus Saerbeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!