Snowdrifting im Stehrodrom 2011

  • Leider müssen wir aufgrund der vorhergesagten Wetterereignisse (Regen am Wochenende) das Snowdrifting am 09.01.2011 absagen!


    Als nächsten Termin fassen wir nun den 16. Januar 2011 ins Auge und hoffen, dass der Wettergott uns an diesem Tag milder bzw. kälter gestimmt ist :)


    Alle Teilnehmer, welche sich bisher angemeldet haben, bleiben in der Startliste bestehen, sofern wir nicht eine Email erhalten, dass ein Start am 16.1.2011 nicht möglich ist! Möglicherweise wird so ja noch der ein oder andere Startplatz frei. Also, auf ein Neues; hoffen wir das Beste für den 16. Januar 2011

  • Leider müssen wir aufgrund der vorhergesagten Wetterereignisse (Regen am Wochenende) das Snowdrifting am 09.01.2011 absagen!


    Als nächsten Termin fassen wir nun den 16. Januar 2011 ins Auge und hoffen, dass der Wettergott uns an diesem Tag milder bzw. kälter gestimmt ist :)


    Alle Teilnehmer, welche sich bisher angemeldet haben, bleiben in der Startliste bestehen, sofern wir nicht eine Email erhalten, dass ein Start am 16.1.2011 nicht möglich ist! Möglicherweise wird so ja noch der ein oder andere Startplatz frei. Also, auf ein Neues; hoffen wir das Beste für den 16. Januar 2011


    Einfach in Raindrifting umbenennen. Ich weiss nicht was Ihr da ein problem mit dem eventuell nicht vorhandenen Schnee habt :D

  • Einfach in Raindrifting umbenennen. Ich weiss nicht was Ihr da ein problem mit dem eventuell nicht vorhandenen Schnee habt :D


    Das "Problem" ist, dass wir das unseren Streckenposten, Helfern, Chefs usw. nicht antun wollen; kann ja doch sein, dass wir die nochmal für die Party danach brauchen ohne Rüsselpest, Schweinegrippe oder ähnliches. Aber wenn Du Dich gerne in den Regen stellen willst, so nen paar Stunden lang.. lass es uns wissen *grins*


    Die derzeitig angemeldeten setze ich mal auf die Homepage!

  • Hinter dem Subaru steht WRC, also ein WRX hätte ich ja noch geglaubt ;) oder hab ich was verpasst in meiner langen Zeit aufm Balkan?
    Ich hoffe, dass sich das Wetter noch so entwickelt, dass ihr alle schön driften könnt. Ich hätte lieber so im März ein Tag für Test-und Einstellungsfahrten mit viel Kartoffelwurst und Bier danach. War ja nur so ne Idee. :)

  • Kartoffelwurst...muaaaaahh, da stellen sich einem Thüringer sämtlich Nackenhaare auf:D:D:D


    Meen gutester,die hasste nur noch nie probiert....ist wirklich Spitzenware und schmeckt auch so...glaubs und teste sie...(die Kartoffelwurst)

  • o.k. extra für Carbon nur die Erklärung, es ist eine Kartoffelbratwurst, also wir Hessen sind nicht so blöd und stopfen eine Kartoffel in den Darm und braten das. da ist auch Hackfleisch drin. Also komm vorbei und probier ma so ein Teil. Übrigens bin ich ein Liebhaber der original Thüringer Bratwurst. Bei der Wartburgrallye freut sich mein Magen immer schon darauf ;)

  • Der Bratwurst-Thread;)
    Ich muß sagen die Bratwürste in der Stehrscheune waren schon überdurchschnittlich gut,hab 2009 eine
    probiert,2010 war mir die Schlange an der Bonkasse zu lang.Aber das da Kartoffeln drin waren hab ich nicht gemerkt.


    @Andre' -Was haste denn da für ein Arbeitsgerät angeschafft?Gruppe ?
    Gruß Hessi

  • Wird wohl am Wochenende wieder nichts werden ?


    Fehlt halt die weisse Bracht !

    Einmal editiert, zuletzt von Berthold.S ()

  • auf www.rallyesprint.eu wurde ja schon angedeutet, dass die Schneegaudi wieder um eine woche verschoben wird und am 23. statfindet.



    Weiß schon einer, ob sie jetzt definitiv verschoben wird?



    gr
    Philipp

  • ne, schnee wird diese woche keiner liegen, leider........


    aber laut wetterbericht soll es nächste woche in storndorf auch nicht schnein....
    ich weiß, is noch ein bisschen hin, aber vllt sagen die organisatoren ja, dass die "schneegaudi" diesen sonntag stattfindet weil eh keine hoffnung mehr auf schnee da ist.........

  • also die vom RSG Altensteiner Oberland (Rennsteigbergrennen) wollten sich eigentlich etwas Schnee einfrieren, um beim Montieren der Leitplanken, auf der andern Seite des Berg´s, gewohnte Bedingungen zu haben. Vielleicht geben die ja was ab ;)


    bis vor kurzem lag ja Schnee genug, wer weiß ob nochmal welcher kommt dieses Jahr, Ok spätestens im Dezember ;)

  • So wie die Vorhersagen im Augenblick aussehen, wird das Snowdrifting im Stehrodrom zunächst auf unbestimmte Zeit verschoben. Wir werden kurzfristig einen neuen Termin bekannt geben! (also immer mal wieder auf der Homepage http://www.rallyesprint.eu vorbeischauen)
    Es soll schließlich ein Schneespass werden und keine Schlammschlacht - wir geben die Hoffnung auf erneute weiße Pracht nicht auf :)


    Alle Teilnehmer, welche sich bisher angemeldet haben, bleiben in der Startliste bestehen, sofern wir nicht eine Email erhalten, dass ein Start am Veranstaltungstag nicht möglich ist!

  • Warum macht ihr nicht mit bei Subaru Ice&Action da hats mit sicherheit Schnee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!