2. Legends of Speed in Dresden vom 19.-21. Mai 2011

  • echt jetzt michael?


    puuh ich wollte eigentlich morgen tuscan rewind buchen :D
    also ist die jetzt nicht mehr am 06.-08.Mai??
    Woher hast du denn die Info?
    danke schonmal :)


    Ich hab's von Vito, und der muss es wohl wissen ;)


    *****
    Hello Michael,


    Happy New Year and nice to hear from you!!
    The Tuscan is scheduled for May 20-21-22, (not 6-8 May) for a variation of the Italian race calendar!
    Within in the coming days and the end of January you will see all the updates on our website.
    You are a welcome and accept secure your entry!


    Thanks in advance,


    Vito Piarulli
    2011 TuscanRewind Organiser
    *****

  • wieso abmelden. :eek::eek:
    erst einmal anmelden.wäre besser für die veranstaltung ;)


    Upps! :eek:


    Vertippt!


    Es sollte natürlich ANMELDEN heißen.


    Die neue Internetseite wird zur Zeit noch überarbeitet und wird in den nächsten Tagen online gehen. Dann kann man dort auch alle notwendigen Formulare herunterladen.


    Der Vergleich mit den "großen" etablierten Veranstaltungen soll keine Anmaßung sein. Wir wollen damit nur klarstellen, das es sich nicht um eine weitere "Kaffeekränzchenausfahrt" handelt.


    Unser Ziel ist es in den nächsten Jahren eine historische Bestzeit-Rallye in Deutschland zu etablieren.


    LG


    Axel Struppe

  • Leute,was ist denn nun mit der Ausschreibung?
    Ein Hochglanz-Flyer reicht mir nicht!
    Bewegung,Bewegung...wenn ich höflichst,aber mit Nachdruck, bitten darf!!!
    Woran liegt's?
    1. Nennungschluss soll schliesslich Ende Februar sein....

  • im großen und ganzen hört sich das ja schon alles spannend an und nen paar tage bis zum start sinds ja auch noch :)


    hier noch eine kleine onboard aufnahme vom lückendorfer berg
    [youtube]ObtytwRbfFI[/youtube]
    nich wundern is nen bissel lahm, war nur mein 1.1er peugeot 309 :D

    Driving is my therapy, my escape!

  • in der Nennliste stehen doch schon 7 fahrzeuge


    naja und die fahrzeuge sind doch auch nicht schlecht... würde mich für die veranstalter freuen, wenn die veranstaltung so gelingen würde. das prinzio ist doch ganz gut. Mich würde mal interessieren welche orte die genau durchfahren (für mich interessant er stollberger raum), aber das wird man wie bei einer Rallye nicht vorher erfahren.

  • naja und die fahrzeuge sind doch auch nicht schlecht... würde mich für die veranstalter freuen, wenn die veranstaltung so gelingen würde. das prinzio ist doch ganz gut. Mich würde mal interessieren welche orte die genau durchfahren (für mich interessant er stollberger raum), aber das wird man wie bei einer Rallye nicht vorher erfahren.


    Wie wäre es einfach mal hiermit?


    http://www.legends-of-speed.de/streckenuebersicht.php


    Kann man schon einiges drauf erkennen, ich kenne mich in der Gegend aber nicht so aus und weiß nicht ob das was du meinst dabei ist

  • in der Nennliste stehen doch schon 7 fahrzeuge


    Auf der ersten Seite hieß es doch, dass 100 Nationale Teams an den Start gehen werde und mehrfache Rallyeweltmeister mit von der Partie sind.. ?


    Vergleichbar mit der RKA, wie es auf der Webseite angeboten wird, finde ich es nun auch nicht wirklich.

    Aus Liebe zum Automobil...

  • naja und die fahrzeuge sind doch auch nicht schlecht... würde mich für die veranstalter freuen, wenn die veranstaltung so gelingen würde. das prinzio ist doch ganz gut. Mich würde mal interessieren welche orte die genau durchfahren (für mich interessant er stollberger raum), aber das wird man wie bei einer Rallye nicht vorher erfahren.


    ...17 abgesperrte Wertungsprüfungen,welche auf den traditionsreichsten Rennstrecken
    ...Daneben werden zwei Stadtrundkurse (Grünhain und...
    ...der Sachsenring...


    ;)

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Freut Mich Übels das der Rundurs in Grünhain mit dabei ist!! :D =D


    Dachte das wär 'n Scherz :confused: ;)


    Nur frag Ich Mich so Wie Viele Andere auch Hier, in Welche Richtung Dieser den gehn wird...oO


    Traditionel als Kuppe Bergauf oder irgendwie ,,Leider`` wieder Anders rum gefahren wird.


    Ich Bin gespannt..Posted More! ;):)

  • Was bedeutet denn traditionell? Sprung in Rtg. Stadt ist "traditionell", also Kuppe bergab...


    da haste natürlich recht. aber das wird sicher nicht schlecht werden ;)

  • Die bisherige Nennliste ist auch schon ein Augen- und Ohrenschmaus :D
    Mal schauen wer sich mit was noch einfindet. Der Mai ist in Sachsen ein richtiger Wonnemonat, erst Sachsen-Rallye und eine Woche später Legends Of Speed!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!