2. Legends of Speed in Dresden vom 19.-21. Mai 2011

  • 1 Auto ist ja nicht gerade der reiser, es könnten schon noch 1 - 2 Gr. B Boliden dazukommen.... natürlich ist der Audi n kracher aber es könnten bitte noch mehr werden..


    was will ich den noch?


    vlt.


    nen straffen M3?
    nen 190E?


    Ich dachte eher an Autos, die man auch manchmal zu anderen Rallye´s sieht..
    (Uwe Nittel, Johnny Pedersen)


  • Aha,es sollten also noch Gr.B-Autos dazukommen.....Toll!
    Und schreist nach lupenreinen Gr.A-Autos wie M3 und 190E ?
    Autos, die man sonst also auch so hier und da sieht?
    Eigentlich find ich's gerade schön,wenn ich mal Autos sehe in schneller Fahrt,die ich nicht bei jeder 2. Rallye sehe.....:D

  • Aha,es sollten also noch Gr.B-Autos dazukommen.....Toll!
    Und schreist nach lupenreinen Gr.A-Autos wie M3 und 190E ?
    Autos, die man sonst also auch so hier und da sieht?
    Eigentlich find ich's gerade schön,wenn ich mal Autos sehe in schneller Fahrt,die ich nicht bei jeder 2. Rallye sehe.....:D


    Das war ja nur ein Beispiel! Also ich hätte nix dagegen nen M3 bei der Legend of Speed zu sehen... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Pumi ()

  • Ich denke,nur allein die Stratos dürften die Reise wert sein....
    Wann sehen wir die schon mal in freier Wildbahn?


    Bei der Kempenich z.B! ;)
    Wurde sogar richtig geil bewegt.


    Ich bin auf jeden Fall schon auf die fertige Nennliste gespannt.

    Game-Experte

  • Das war ja nur ein Beispiel! Also ich hätte nix dagegen nen M3 bei der Legend of Speed zu sehen... :)


    Nein,natürlich nicht,je mehr,um so besser.....:)

  • Hallo Rallye-Freunde!


    Bei der Legends of Speed rückt der Nennschluss immer näher. Wer also mitfahren will sollte sich beeilen! Der Nennschluss ist am 18.04.2011.


    Nennungen sind noch möglich unter:


    http://www.legends-of-speed.de


    im Menüpunkt "Teilnehmer". Dort finden sich auch alle anderen Informationen zu Reglement und Ausschreibung.


    Einen Auszug aus der aktuellen Nennliste gibt es hier:


    http://www.legends-of-speed.de/nennliste.php


    Unter anderem kommt der MC Gütersloh mit sieben Fahrzeugen nach Dresden! Darunter finden sich echte Legenden wie Porsche 911, Lancia Stratos, Mitsubishi Lancer von 1979 oder Simca Rallye 3 und Sunbeam Tiger V8.


    Ausserdem am Start:


    - Audi S1 (E2), Bj. 1985 (leider ohne Wertung, da Gruppe B)
    - Mercedes Benz 190, Bj, 1959
    - Mercedes 300 SL Flügeltürer, Bj. 1956
    - Datsun 240 Z, Bj. 1971
    - BMW 2002 TI, Bj. 1971
    - Renault 5 Turbo, Bj. 1982
    - Corvette C2 "Stingray" (Panamericana-Teilnehmer), Bj. 1965
    - Ferrari Daytona 365 GTB4, Bj. 1972
    ... uvm.


    ... also die Traumwagen unserer Jugend! Und das Beste: Viele davon fahren auf BESTZEIT!


    Bis bald!


    Ich hoffe wir sehen uns in Dresden. Start ist am 19. Mai 2011 direkt vor Semper-Oper, Hofkirche und Schloss in Dresden.

  • Ist den schon was über Zeiten und WP`s bekannt, auser wie auf der Hompage beschrieben Freitag Grünhain und Sachenring. Sind doch am Freitag bestimmt paar mehr oder?


  • Der Nennschluß wurde bis zum 2. Mai verlängert.

  • super.
    und die müssen genau dann fahren wenn ich arbeiten muß wieder.


    warum überhaupt Donnerstag, Freitag, Samstag


    von Freitag bis Sonntag wäre schöner gewesen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!